was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Aber gern

4 Eier
200 g. Zucker
100g. Butter
2 Pck. Vanille Pudding
2Pck. Vanillezucker
etwas abgeriebene Zitronenschale
1 Teelöffel Backpulver
100 ml. Sahne
1 Kg. Quark
100g. Mohn
zuerst gebe ich die Masse zur Hälfte, in eine Springform, dem Rest füge ich den Mohn hinzu,
und verteile es drüber. Habe es 50 Minuten bei 175 G. backen lassen, war zuviel, 40-45 hätten auch
gereicht, beim nächsten mal weiß ich es besser. :)


Liebe Morning Sun, vielen Dank.
Nimmst Du gemahlenen Mohn? Habe mit Backen eigentlich nicht viel an Hut, aber diese Torte sieht so lecker aus, dass ich sie auch backen möchte.
 
Werbung:
Chili sin carne mit ordentlich Paprikaschoten und Reis.

Zum Nachtisch Apfelcrumble. Aus der Not heraus, da ich mit paar Äpfeln nichts anzufangen wusste. Das schmeckt superlecker!

Äpfel schneiden, Zitronensaft drüber, Haferflocken, Butterflöckchen, brauner Zucker, Kokosflocken, gem. Haselnüsse, Zimt. Streusel aus Butter, Mehl und etwas Zucker drüberstreuen, 20 Min. im Ofen bei 180C. Noch ofenwarm essen, ich hab einen Rest Kokosmilch drüber. Geht auch mit Vanillesosse.
Leckerlecker.:love2:
 
gestern gabs Paprikareis und ausgelösten Kaninchenrücken + Filet (kleine Ministücken) super zart richtig fein yammi yammi lecker schmecker (oder wie geht die Werbung) nur sowas bekommst nicht beim Lieferservice braucht man auch nicht Fleisch ist in 11 min fertig
 
Werbung:
Zurück
Oben