was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

hm klingt ganz lecker , aber Kärntner Kasnudeln warn das keine, nennen wir es nudeltascherln oder so mit Rucola .....:)

Ich mag die Füllung mit Minze nicht, drum probiere ich gerne herum. So gesehen sind es natürlich keine originalen Kasnudeln - und ich krendle den Rand auch nicht wirklich ab, sondern drück ihn mit der Gabel - geht schneller, schaut auch hübsch aus :rolleyes:
Was mir auch gut schmeckt ist, je nach Saison, eine Füllung mit Eierschwammerl oder Kürbis.
 
Werbung:
Risotto aus Vialone Nano und grünem Spargel, ordentlich Weisswein, Pak Choi, Mais, einer mitgeköchelten, frischen Tomate, kleines Stückerl Lardo, Chili, Austernsauce, Urmeersalz und reichlich ligurischem Olivenöl - alles schön heiß und schlotzig.

Hier der angenagte Rest mit aussortiertem Kaffir-Limmettenblatt (im Bild hinten), das aus mir völlig unverständlichen Gründen komplett verschmäht wurde :weihna3:D

P4240253.JPG
 
Risotto aus Vialone Nano und grünem Spargel, ordentlich Weisswein, Pak Choi, Mais, einer mitgeköchelten, frischen Tomate, kleines Stückerl Lardo, Chili, Austernsauce, Urmeersalz und reichlich ligurischem Olivenöl - alles schön heiß und schlotzig.

Hier der angenagte Rest mit aussortiertem Kaffir-Limmettenblatt (im Bild hinten), das aus mir völlig unverständlichen Gründen komplett verschmäht wurde :weihna3:D

Anhang anzeigen 36275


Der Teller ist schön ....

:o
Zippe
 
wie macht man weiche, dünne, geschmeidige Fladen?

meine brechen immer wenn ich sie nach dem Füllen zusammenklappe......
 
Werbung:
Zurück
Oben