was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Stielkotelett vom Iberico-Schwein, scharf angebratene Fettschicht und dann sanft gegart - sensationell!

Mit Rosenkohl, Zitronensaft, Olivenöl, etwas gemahlenem Garam Masala, Fleur de Sel und frischem Weissbrot *knusper

Cremant.

Und das Beste: die Sonne scheint sowas von und morgen ist Sonntag ! :)
 
Ich fahre gerade meine Antipathien gegen bestimmte Nahrungsmittel herunter, indem ich sie völlig anders zubereite.
Ich mochte schon als Kind kein Grünkohl, noch nicht einmal riechen, besonders das fettige Fleisch:censored: .... doch eigentlich ist Grünkohl sooo gesund, jetzt kann ich strolz verkünden, jawoll, ich esse Grünkohl , aber eben halt anders!
Heute gibt es Grünkohleintopf mit Butterkürbis, Kartoffeln, Kukurma, Kichererbsen , rote und gelbe Paprika, mit Knoblauch,Pfeffer, Koriander, und Kreuzkümmel gewürzt, und zur Belohnung weilses so super schmeckt ein Blaubeer-Shake mit Bio-Vanille.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben