was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Theoretisch schon, praktisch eher nicht, weil ich keine Mengenangaben machen kann. Das geht bei mir alles nach Gefühl.
Torten kann ich auch nicht backen.

Du sparst dir auf jeden Fall einen guten Fotografen- und ich denke, dass es Zeit wird für ein Kochbuch ohne genaue Mengenangaben!
Ich koche auch nicht nach Mengenangaben--- und bestimmt viele andere ebenso nicht.
Es genügt die Zutatenliste und die Beschreibung.
So ein Kochbuch hat es noch nicht gegeben und es wird sicher gut ankommen, da es sich von anderen abhebt.
Man könnte zuästzlich noch was anderes dazu einbringen, Kochen nach den Mondphasen, oder viele Selbstmach-Tipps, oder, oder....:rolleyes:
 
Werbung:
Kürbiscremesuppe vom Butternutkürbis mit gerösteten Kürbiskernen und warmer Laugenstange gestern- heute gibt es Zwiebelkuchen und Salat.
 
Zurück
Oben