was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Sieht mal wieder absolut köstlich aus, sikrit.(y)Darf ich fragen, wie genau du die vegetarischen Bratstreifen machst?
Erwischt!
Die Bratstreifen sind fertig gekauft...:X3::cool: Mittlerweile gibt es ja an vegetarischem “Fleisch“ schon eine ziemliche Auswahl. Das meiste schmeckt fad, das Produkt von dieser einen Firma find ich persönlich aber sehr lecker.
 
Erwischt!
Die Bratstreifen sind fertig gekauft...:X3::cool: Mittlerweile gibt es ja an vegetarischem “Fleisch“ schon eine ziemliche Auswahl. Das meiste schmeckt fad, das Produkt von dieser einen Firma find ich persönlich aber sehr lecker.
Ich kauf meine Bratstreifen immer vom netto. Die kriegen die aber nicht mehr so oft rein. Help!
 
Heute gibt`s die Reste vom Feste, es sind noch jede Menge Giotto-Nutella Schnitten und fast noch ein ganzer Apfel-Pudding-Kuchen da, und abends gibt es den Rest Spinat-Lasangne, Kopfsalat mit Joghurt-Dressing und Amaretto-Apfel-Schichtdessert, puuuh------- und den Rest der Woche mag ich dann kein Essen mehr sehen! :censored::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben