was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Kantinenessen.

Schnitzel und Pommes aus der Fritteuse.
Gemüse und Salat entweder tiefgefroren oder aus der Dose.
Der krönende Abschluss ... Obstsalat aus der Dose.
:confused:

Offensichtlich macht mich selber kocher sehr heikel.
 
Werbung:
Kantinenessen.

Schnitzel und Pommes aus der Fritteuse.
Gemüse und Salat entweder tiefgefroren oder aus der Dose.
Der krönende Abschluss ... Obstsalat aus der Dose.
:confused:

Offensichtlich macht mich selber kocher sehr heikel.
Ja, das kann ich nachvollziehen.

Wir hatten im Firmen-Restaurant immer Mittagsbuffet mit sehr großer Auswahl.
Sah immer sehr köstlich aus und schmeckte anfangs auch gut.
Aber irgendwann hing einem das zum Hals heraus, sodass ich mir angewohnte, selber zu kochen und mir was mitzunehmen.

Als ich neulich mal wieder auf einen Besuch dort vorbeikam, schmeckte mir nicht einmal mehr der Salat. Alles aus der Dose mit künstlichem Geschmack....
 
Ja, das kann ich nachvollziehen.

Wir hatten im Firmen-Restaurant immer Mittagsbuffet mit sehr großer Auswahl.
Sah immer sehr köstlich aus und schmeckte anfangs auch gut.
Aber irgendwann hing einem das zum Hals heraus, sodass ich mir angewohnte, selber zu kochen und mir was mitzunehmen.

Als ich neulich mal wieder auf einen Besuch dort vorbeikam, schmeckte mir nicht einmal mehr der Salat. Alles aus der Dose mit künstlichem Geschmack....
Das Essen in euren Firmen-Restaurants kenne ich. Hin und wieder ist es ganz ok aber auf Dauer möchte ich das auch nicht. Beim Betreiber der Restaurants habe ich mal geliefert, daher weiß ich, dass er auch Inhaber eines Feinschmecker Lokals in unserer Nähe ist. Dort kann man wirklich köstlich speisen.

Jetzt, mit dem Garten, bin ich richtig verwöhnt. Es ist eine Freude zu kochen wenn man sich so manches Kraut dort holen kann. Die Radieschen sind richtig scharf, nicht so wässrig wie die gekauften. Erbsen habe ich geerntet und eingefroren. Ich esse fast jeden Tag Joghurt mit Beeren und Kirschen ...

Hui, ich werd schon wieder kitschig. Aber keine Angst, nach spätestens 3 Jahren sind die Hormone wieder normal. :ROFLMAO:
 
Das Essen in euren Firmen-Restaurants kenne ich. Hin und wieder ist es ganz ok aber auf Dauer möchte ich das auch nicht. Beim Betreiber der Restaurants habe ich mal geliefert, daher weiß ich, dass er auch Inhaber eines Feinschmecker Lokals in unserer Nähe ist. Dort kann man wirklich köstlich speisen.

Du meinst den Sonnleitner, nehm ich an. Aber den gibts nicht mehr in der Firma so wie es die ganze Firma wahrscheinlich bald nicht mehr geben wird, wie´s ausschaut.
Aber das ist ein anderes Thema.
 
Du meinst den Sonnleitner, nehm ich an. Aber den gibts nicht mehr in der Firma so wie es die ganze Firma wahrscheinlich bald nicht mehr geben wird, wie´s ausschaut.
Aber das ist ein anderes Thema.
Jep. Ich wollte den Namen nicht öffentlich schreiben. Bin nicht mehr am Laufenden seit ich das Gegenteil von arbeite ...
 
Jep. Ich wollte den Namen nicht öffentlich schreiben. Bin nicht mehr am Laufenden seit ich das Gegenteil von arbeite ...
Ja der Sonnleitner.......hat uns immer erklärt, dass seine Sterneköche für uns kochen....und dann sahen wir sie täglich mit den Riesendosen Richtung Küche bei uns vorbeimarschieren. :ROFLMAO:
 
Flammkuchen mit Ziegenfrischkäse, grünem Pfeffer, Thymian, Avocado (beträufelt mit Zitronensaft) und Tomaten; bestreut mit frischem Basilikum und Schnittlauch.
 
Werbung:
Das Problem hab ich auch mit dem Kantinenessen.
Hie und da gehts ja aber auf die Dauer hängts einem zum Hals raus.

Ist mir ähnlich wie magnolia gegangen, wenn man sich manchesmal selber was zubereitet, schmeckt einem das oft besser.
 
Zurück
Oben