was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Multikulti: Der erste grüne Spargel (Marokko oder Peru oder so), Kirschtomaten (Italien), Reis (wasweissichwoher).
Gewürze und Sojasauce aus den Kolonien. Ein paar Halme Schnittlauch vom Fensterbrett.

:blume::stickout2
 
Multikulti: Der erste grüne Spargel (Marokko oder Peru oder so), Kirschtomaten (Italien), Reis (wasweissichwoher).
Gewürze und Sojasauce aus den Kolonien. Ein paar Halme Schnittlauch vom Fensterbrett.

:blume::stickout2

Klingt lecker, ich koche auch gerne Spargel und Gemüse und Gewürze kommen oft sehr zahlreich in meinen Gerichten vor. ;)
 
Multikulti: Der erste grüne Spargel (Marokko oder Peru oder so), Kirschtomaten (Italien), Reis (wasweissichwoher).
Gewürze und Sojasauce aus den Kolonien. Ein paar Halme Schnittlauch vom Fensterbrett.

:blume::stickout2
Ma der arme Spargel hoffentlich hat er sich auf dem langen Weg keine Reisekrankheit eingefangen;)
 
Klingt lecker, ich koche auch gerne Spargel und Gemüse und Gewürze kommen oft sehr zahlreich in meinen Gerichten vor. ;)

Auf den Spargel freu ich mich noch eine Weile. :)

Heute probiere ich für meinen Besuch wieder mal was Neues aus, und zwar ein lauwarmer Fenchelsalat mit Orangen-Ingwer-Balsam. Der Fenchel wird in Olivenöl leicht gedünstet und der Orangensaft mit Ingwer, Honig und Sojasauce eine halbe Stunde eingeköchelt. Filetierte Orange über den Fenchel und Balsam dazu - ich glaube , das wird gut! :stickout3
 
Welche Krankheiten wären das?
Standardgemüse aus dem Discounter.
:) ja ganz einfach die Reisekrankheit, die auch die Menschen erwischen kann. ;)
Na war er gut dann paßts eh bei Spargel bin ich ein bißchen heikel, wahrscheinlich weil ich ihn frisch aus dem Garten hole wenn Saison ist.
Und nicht mal da ist er immer so wie ich ihn liebe (wetterbedingt)
 
Auf den Spargel freu ich mich noch eine Weile. :)

Heute probiere ich für meinen Besuch wieder mal was Neues aus, und zwar ein lauwarmer Fenchelsalat mit Orangen-Ingwer-Balsam. Der Fenchel wird in Olivenöl leicht gedünstet und der Orangensaft mit Ingwer, Honig und Sojasauce eine halbe Stunde eingeköchelt. Filetierte Orange über den Fenchel und Balsam dazu - ich glaube , das wird gut! :stickout3
klingt richtig lecker, berichte obs wirklich so gut geworden ist, ich liebe Fenchel
 
Auf den Spargel freu ich mich noch eine Weile. :)

Heute probiere ich für meinen Besuch wieder mal was Neues aus, und zwar ein lauwarmer Fenchelsalat mit Orangen-Ingwer-Balsam. Der Fenchel wird in Olivenöl leicht gedünstet und der Orangensaft mit Ingwer, Honig und Sojasauce eine halbe Stunde eingeköchelt. Filetierte Orange über den Fenchel und Balsam dazu - ich glaube , das wird gut! :stickout3

Ich liebe auch Fenchel und mache gerne Salat davon , dein Rezept klingt voll lecker. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben