was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Muss wohl geschmeckt haben:rolleyes:
Und wie fühlst Du dich nach einer solchen Portion ? Oder war es nur ein klitzes-kleines ,halbes Brot? :whistle:
ich fühle mich irgendwie aufgebläht und seeeeehr satt. :rolleyes:
es war ein mittelgroßes brot. is schon ein bisschen grenzwertig, wie ich jetzt finde.:D

frische brot vom biobäcker ist mein champagner.
 
Werbung:
Frisch aus dem Thailand-Urlaub. Durfte der Betreiberin eines der Guesthouses wo ich war 1x beim kochen zuschauen. (Bezirk Kanchanaburi)
Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Knolle erinnern. Es ist jedenfalls kein Ingwer. Zitronengras kommt wie man auf den Bildern erkennen kann dazu u. Blätter die zitronig-lorbeerähnlich schmecken. Das Kraut ist Petersilie. Die Dose mit dem weissen Zeug ist Zucker (2 TL). Die anderen Zutaten sprechen für sich selbst.

thaikochen 1.jpg thaikochen 2.jpg thaikochen 3.jpg thaikochen 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben