was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Klingt das immer sehr lecker was du so Schönes isst, und Champagner ist auch sehr, sehr lecker, magst du eigendlich russischen Krimsekt?

Der ist erstklassig. :sekt:
das hast du schon mal gepostet

nee, mag ich nicht, weil der nur eklig süß ist - zumindest das Zeug, was man hier bekommt. Und ich gehe davon aus, dass du den meinst.
 
das hast du schon mal gepostet

nee, mag ich nicht, weil der nur eklig süß ist - zumindest das Zeug, was man hier bekommt. Und ich gehe davon aus, dass du den meinst.

Ne, ich meinte schon den richtigen Russischen Krimsekt, nicht das Zeug was man hier so bekommt. Also den echt teuren meinte ich, den habe ich mal bei meinen Eltern getrunken gehabt, also ich habe ihn nicht gekauft, aber sie sagten, der war richtig teuer gewesen.

Aber wenn du den auch nicht magst, ist mein Post hier belanglos, dann ignoriere ihn ruhig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn du den auch nicht magst, ist mein Post hier belanglos, dann ignoriere ihn ruhig.
Zuletzt bearbeitet: Vor 17 Minuten
Ich ignoriere am liebsten den Inhalt eines Posts, das auf Suggestion mit der vermeintlich richtigen Antwort anspringt.

on topic:
heute gabs Maultaschen mit dem Radicchiorest und steirischem Kürbiskernöl

und noch nachträglich bearbeitet dein post - ach komm :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ne, ich meinte schon den richtigen Russischen Krimsekt, nicht das Zeug was man hier so bekommt. Also den echt teuren meinte ich, den habe ich mal bei meinen Eltern getrunken gehabt, also ich habe ihn nicht gekauft, aber sie sagten, der war richtig teuer gewesen.
Die Flasche kostet bei uns in D ca 12€... DEN "richtigen russischen" (eig. Ukraine) gibts nicht. Das ist ne Typenbezeichnung, ohne direkten Standort oder Tradition usw.
Selbst in der Ukraine ist der recht "günstig". Und geschmacklich... naja... blubberndes Zuckerwasser mit Traubenaromapansch.


übrigens: bei uns in der Gegend gibts Dom Perignon an der Tankstelle
 
Zurück
Oben