was kniffeliges

Werbung:
Er ist Analphabet und kennt nur die Zahl 14 :) :banane::banane::banane:

Das is es jetzt.............

Sag schon JA!!! :D
 
....vor weg ihr könnt um auf die lösung zu kommen mir fragen stellen wo ich ja oder nein darauf antworten kann....


Ist der Mann einfach zu klein? Hätte jetzt fast gedacht, dass er immer etwas schrumpft wenn es regnet, aber du hast hier irgendwo geschrieben, dass es nichts mit dem Wetter zu tun hat....:lachen:


steigt aber jemand mit ihm ein fährt er bis in den 24ten stock....warum macht er dass????

:)

Das ist total merkwürdig.....alleine fährt er nur bis zum 14ten, mit Begleitung bis zum 24ten....hmmmm.....vielleicht hat er eine Zwangsneurose, die mit der Zahl 14 zu tun hat....und immer wenn er es bis zum 24ten schafft, dann war sein Therapeut dabei, der ihn angefeuert hat....jetzt sinds nur noch 9.....8....7.....:D.....
 
Werbung:
....also elin und phoenix ..bravo ...ja genau so is es :)...schade das schon vorbei is grins!
 
Zurück
Oben