Was kennt ihr alles für Foren??

Werbung:
jesus schrieb:
hmmmmm..... du schreibst da: "...sonstigen Dingen in die nicht-normale Richtung..."

da hab ich doch glatt was für dich..... :D :D :D

http://www.adultbabyworld.de

lg ;)


jesus=wirklich!
du hast mich auf eine tolle idee gebracht! jedesmal wenn sich in einem anderen Forum wer nicht benimmt,droh ich damit,die seite hier zu präsentieren.danke..vielen dank!
 
http://www.modern********/

für alle mit kummer
www.lovetalk.de
www.liebeskummer.ch

http://www.songmeanings.net/

http://www.forumromanum.de/search/index.php?area=search&language=de
http://www.online-roman.de/gedichte.html
http://www.onlinekunst.de/
http://www.gedichte-heute.com/affiliate/layout2/?PHPSESSID=2ebb9b0e71c1e23de92ca8781afeb13f
http://www.lyrikwelt.de/
http://www.diskussion-forum.de/
http://www.lyrik-forum.info/
http://www.gedichte.com/

leider finde ich meine absolute lieblings seite was lyrik betrifft,nicht mehr!
sie war aus D oder A , und in lila-violett und weiss gehalten! ich hatte da mal ein gedicht von 2002 für meine sehr gute freundin, aber das ging eh verloren-jedenfalls wars irgendwann nicht mehr da als ich nach monaten wieder mal dort war.(als seestern) wenn ich die seite angebe kommt aber eine ganz andere,und in der suchmaschine kommt auch nichts,wenn also einer weiss welche ich meine wär ich dankbar für einen hinweis (es gab dort auch einige die selber gedicht-bände und märchen bücher verfasst hatten,zum teil mit den sachen,die sie dort nieder geschrieben hatten!)
 
Werbung:
Zurück
Oben