was kann man....

also ich frage mich ....

...ich denke es sind zwei dinge ...ein mensch ... und etwas zeit für mich.....


gruß poschlb
 
Werbung:
hallo finde deine antwort sehhr gut...

aber ist es nicht so das man ab und zu eine bestätigung braucht ?

ich selber denke zur zeit nach ob es eine antwort in denn karten gibt .eine antwort auf die frage,was kann ich tun um zufrieden zu werden . aber ich bin nicht sicher ob man aus karten das heraus lesen könnte .

danke für euer zuhören...gruß poschlb:danke:



Ich verstehe dich nur allzu gut. ^^

Selbst habe ich jetzt nun auch schon ein paar mal die Karten befragen lassen zu den verschiedensten Dingen, und war sehr verblüfft über die Antworten.

Ungewissheit ist eben schwer auszuhalten finde ich. ;)
 
Hallo poschlb,

ich selber denke zur zeit nach ob es eine antwort in denn karten gibt .eine antwort auf die frage,was kann ich tun um zufrieden zu werden . aber ich bin nicht sicher ob man aus karten das heraus lesen könnte .

Die Frage lässt sich mit den Karten beantworten. Es ist im Kartenblatt erkennbar, wenn jemand unzufrieden ist und es ist auch erkennbar, wie die Unzufriedenheit aufgelöst werden kann.

Liebe Grüße
Aiene
 
werde mir nochmal über alles gedanken machen ...es ist ja auch so , verstehe ich auch was die karten mir sagen möchten .eigentlich bin ich ja jemand der großen respekt vor diesen karten hat .denn ich möchte nicht verwirrter werden .es soll eine unterstützung sein ... oder auch eine art wegweiser...

danke nochmal für euer zuhören und auch die gedanken zu meiner frage;)

gruß poschlb
 
ich denke nicht, dass dir irgendjemand sagen kann, wie du zufrieden wirst. du bist es einfach nicht. wenn du deine, kinder, deinen mann, dein haus ansiehst, denkst du, du solltest zufrieden sein. und du suchst... und fragst. wie fühlt sich glück an für dich, pschlb? wann hast du dich zuletzt richtig glücklich gefühlt? auch die kleinen dinge...
was erwartest du von deinem leben?

respekt vor den karten? die karten sind nichts als bmaltes papier. respekt vor irgendjemanden, der sie deutet? das ist auch nur irgendein mensch... es bedeutet nichts, solange du nicht bedeutung für dich darin findest. verstehst du?
es gibt nichts und niemanden, der dir dein glück zeigen kannst, wenn du es selbst nicht spürst.

also fang bei dir an, frage nicht andere menschen wie sich dein glück anfühlt, und suche die antworte nicht in karten oder anderen hilfsmittlen... suche sie in dir...
 
hallo athanasis,

also ich denke ich weiss sehhhr gut was glück bedeutet ,sei dir sicher .mein gröstes glück ist meine familie.

aber ab und zu fehlt mir selber noch etwas das sich poschlb, selber gut fühlt . das hat nichts mit meiner familie zu tun...weist bei diesen thema familie bin ich etwas verletzlich .

respekt vor denn karten : damit meine ich ,was jemand daraus lesen kann .damit was ich einen anderen ,damit antun könnte .sollte daraus etwas falsch gelesen werden.

auf die frage ,wann ich zum letzten mal glücklich war !? gerstern als ich mit meinen kindern steine bemalte.....

ich suche übrigenns oft in mir ,werde aber noch weiter suchen...

danke für deine worte...gruß poschlb;)
 
hallo athanasis,

also ich denke ich weiss sehhhr gut was glück bedeutet ,sei dir sicher .mein gröstes glück ist meine familie.

aber ab und zu fehlt mir selber noch etwas das sich poschlb, selber gut fühlt . das hat nichts mit meiner familie zu tun...weist bei diesen thema familie bin ich etwas verletzlich .

respekt vor denn karten : damit meine ich ,was jemand daraus lesen kann .damit was ich einen anderen ,damit antun könnte .sollte daraus etwas falsch gelesen werden.

auf die frage ,wann ich zum letzten mal glücklich war !? gerstern als ich mit meinen kindern steine bemalte.....

ich suche übrigenns oft in mir ,werde aber noch weiter suchen...

danke für deine worte...gruß poschlb;)

ja, poschel, die frage die ich in den raum gestellt habe ist, wieso du dennoch unzufrieden bist... und was dir glück = <<noch etwas das sich poschlb, selber gut fühlt>> bedeutet... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben