1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was kann man über ihn sagen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 18. August 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    so und da ja nun dieser herr in meinem WE bild lag und es da ja auch kontakte gab, hab ich ein bild gelegt.
    ich kann sein verhalten nämlich nicht einschätzen...einerseits eigenartig aufmerksamt und vertraulich und andererseits...weiss nicht...
    puh, ich merke, ich habe komplett den umgang mit dem anderen geschlecht verlernt....:confused:

reihenfolge:

07-04-08
    02-TK-03
    06-05-09

fragen:

was ist über diesen mann zu sagen und wie steht er zu mir? was will er von mir (weil da gabs so ein komisches angebot....)

grübel...der fuchs liegt drin....:confused:

und hier nochmal: was habe ich von ihm zu erwarten?

OHNE signi:

14-08-01
    27-09-03
    24-12-34

reihenfolge, wie oben.
    ne oberflächliche einladung, also ich sehe da nix überzeugendes.

eo

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hallo
    die Fische liegen 2x drin
    lg weisnicht

3. xxeowynxx

danke, habs geändert :)

eo

4. weisnicht

Hallo
    Hab zwar nur so drüber geschaut, aber 2x Fuchs gibt mir sehr zu denken
    Sei vorsichtig, weis zwar nicht warum einfach nur so ein Gefühl
    lg:confused:

5. xxeowynxx

jo, DAS dachte ich auch...:confused:
    na toll! IMMER, wenn es um einen mann geht, dann liegt bei mir der fuchs :schmoll:

eo

6. weisnicht

Werbung:
    Kleiner Nachsatz
    Will der Geld mit dir machen (Fische) auch 2x?????
    Kenn den nicht, aber irgendwas stimmt mit dem nicht.
    lg wn

7. Latschen

Latschen Mitglied

Wenn du was festes und ehrliches suchst würd ich von ihm die Finger lassen! Willst du dich um Finger wikeln lassen und eine Affäre wo du später denkst "was will er eigentlich von mir" dann nimm ihn! Bin ehrlich und sag es so direkt! Bitte nicht übel nehmen aber nur klare Worte zeigen einem wies wirklich ist. "bei mir keine Märchenstunde!" :-D Gruß an Alex Kara.. :-D

Aber wieder zum Thema: Er will dich mehr besitzen und sich auslassen. Kann auch schnell passieren, dass du denkst dass mehr draus werden könnte und du was für ihn empfindest. Der Kuscheltyp ist er nicht! Auch wenn er für dich eventuel was spezielles ausstrahlt. Wenn du dich mal allein in Ruhe hinsetzt die augen schließt sich auf dich einstellst und nur an ihn denkst und auf dein Gefühl und deine Gedanken hörst dann wirst du merken das er nicht der ist mit dem du glücklich wirst. Probier es aus. Steigert auch deine Intuition! ;-)
    Und schreib mir was dabei heraus gekommen ist... :o)

Lg
    Sebastian

Edit: Hab jetzt grad nochmal richtig dein Eintrag gelesen und du schreibst ja selber, dass du nicht genau weißt was du von ihm halten sollst. Wieso dann noch lange überlegen und Karten legen?! :-D Hör auf dich! Einfacher kann man sein Leben nicht führen! ;-) Vergessen und den richtigen Angeln...

8. xxeowynxx

huhu sebastian

na, ich bin ja zum glück nicht auf der suche und auch nicht offen, aber es war halt so witzig, weil dieser herr schon im kleinen kb lag. also ich kann mich auf meine intuition verlassen, sie hat mich direkt gewarnt!

danke für deine direkten und klaren worte!

eo

9. xxeowynxx

Werbung:

...aloso das mit dem geld...da hast du nicht soooo unrecht. kann ich jetzt aber hier auch nicht alles scheiben, denn vllt erkennt ja dann doch jmd die personen und das wäre nicht ok.
    aber sowas in der art war da schon auf eine sehr subtile art.
    ich wunderte mich auch, als ich die karten sah....
    und das was nicht stimmt mit ihm, das war mein gefühl auch und der grund, warum ich karten auf ihn legte....

danke euch!

eo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen