was kann man über ihn sagen?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so und da ja nun dieser herr in meinem WE bild lag und es da ja auch kontakte gab, hab ich ein bild gelegt.
ich kann sein verhalten nämlich nicht einschätzen...einerseits eigenartig aufmerksamt und vertraulich und andererseits...weiss nicht...
puh, ich merke, ich habe komplett den umgang mit dem anderen geschlecht verlernt....:confused:

reihenfolge:

07-04-08
02-TK-03
06-05-09

fragen:

was ist über diesen mann zu sagen und wie steht er zu mir? was will er von mir (weil da gabs so ein komisches angebot....)





grübel...der fuchs liegt drin....:confused:

und hier nochmal: was habe ich von ihm zu erwarten?

OHNE signi:

14-08-01
27-09-03
24-12-34

reihenfolge, wie oben.
ne oberflächliche einladung, also ich sehe da nix überzeugendes.

eo
 
Werbung:
Hallo
Hab zwar nur so drüber geschaut, aber 2x Fuchs gibt mir sehr zu denken
Sei vorsichtig, weis zwar nicht warum einfach nur so ein Gefühl
lg:confused:
 
Kleiner Nachsatz
Will der Geld mit dir machen (Fische) auch 2x?????
Kenn den nicht, aber irgendwas stimmt mit dem nicht.
lg wn
 
Wenn du was festes und ehrliches suchst würd ich von ihm die Finger lassen! Willst du dich um Finger wikeln lassen und eine Affäre wo du später denkst "was will er eigentlich von mir" dann nimm ihn! Bin ehrlich und sag es so direkt! Bitte nicht übel nehmen aber nur klare Worte zeigen einem wies wirklich ist. "bei mir keine Märchenstunde!" :-D Gruß an Alex Kara.. :-D

Aber wieder zum Thema: Er will dich mehr besitzen und sich auslassen. Kann auch schnell passieren, dass du denkst dass mehr draus werden könnte und du was für ihn empfindest. Der Kuscheltyp ist er nicht! Auch wenn er für dich eventuel was spezielles ausstrahlt. Wenn du dich mal allein in Ruhe hinsetzt die augen schließt sich auf dich einstellst und nur an ihn denkst und auf dein Gefühl und deine Gedanken hörst dann wirst du merken das er nicht der ist mit dem du glücklich wirst. Probier es aus. Steigert auch deine Intuition! ;-)
Und schreib mir was dabei heraus gekommen ist... :o)

Lg
Sebastian

Edit: Hab jetzt grad nochmal richtig dein Eintrag gelesen und du schreibst ja selber, dass du nicht genau weißt was du von ihm halten sollst. Wieso dann noch lange überlegen und Karten legen?! :-D Hör auf dich! Einfacher kann man sein Leben nicht führen! ;-) Vergessen und den richtigen Angeln...
 

huhu sebastian



Wenn du was festes und ehrliches suchst würd ich von ihm die Finger lassen! Willst du dich um Finger wikeln lassen

genauSO kam es mir vor. da war mein bauchgefühl kontra dem, was er darstellte.

und eine Affäre wo du später denkst "was will er eigentlich von mir" dann nimm ihn! Bin ehrlich und sag es so direkt! Bitte nicht übel nehmen aber nur klare Worte zeigen einem wies wirklich ist. "bei mir keine Märchenstunde!" :-D Gruß an Alex Kara.. :-D

ne, das ist doch völlig ok! zum glück bin ich ja nicht verliebt oder so, aber da er in meinem 3er KB zum WE lag und ja auch irgendwie da was war von seiner seite, wollte ich doch mal nachfragen...

Aber wieder zum Thema: Er will dich mehr besitzen und sich auslassen.

mhm, ja, sehr gut beschrieben. so ein gefühl hatte ich auch. nun, ich bin ja immer eher ruhig und zurückhaltend und das kann den eindruck erwecken, als könne manN mit mir alles machen ;)

Kann auch schnell passieren, dass du denkst dass mehr draus werden könnte und du was für ihn empfindest. Der Kuscheltyp ist er nicht!

so tut er aber...

Auch wenn er für dich eventuel was spezielles ausstrahlt. Wenn du dich mal allein in Ruhe hinsetzt die augen schließt sich auf dich einstellst und nur an ihn denkst und auf dein Gefühl und deine Gedanken hörst dann wirst du merken das er nicht der ist mit dem du glücklich wirst. Probier es aus. Steigert auch deine Intuition! ;-)
Und schreib mir was dabei heraus gekommen ist... :o)

brauche ich eigentlich gar nicht mehr, denn das, was dier karten/ihr sagen, stimmt mit meinem ersten eindruck überein, der sich dann aber einlullen liess durch sein verhalten...es war....komisch einfach nur.

Lg
Sebastian

Edit: Hab jetzt grad nochmal richtig dein Eintrag gelesen und du schreibst ja selber, dass du nicht genau weißt was du von ihm halten sollst. Wieso dann noch lange überlegen und Karten legen?! :-D Hör auf dich! Einfacher kann man sein Leben nicht führen! ;-) Vergessen und den richtigen Angeln...

na, ich bin ja zum glück nicht auf der suche und auch nicht offen, aber es war halt so witzig, weil dieser herr schon im kleinen kb lag. also ich kann mich auf meine intuition verlassen, sie hat mich direkt gewarnt!

danke für deine direkten und klaren worte!

eo
 
Werbung:
Kleiner Nachsatz
Will der Geld mit dir machen (Fische) auch 2x?????
Kenn den nicht, aber irgendwas stimmt mit dem nicht.
lg wn


...aloso das mit dem geld...da hast du nicht soooo unrecht. kann ich jetzt aber hier auch nicht alles scheiben, denn vllt erkennt ja dann doch jmd die personen und das wäre nicht ok.
aber sowas in der art war da schon auf eine sehr subtile art.
ich wunderte mich auch, als ich die karten sah....
und das was nicht stimmt mit ihm, das war mein gefühl auch und der grund, warum ich karten auf ihn legte....

danke euch!

eo
 
Zurück
Oben