Was kann man über diese Konstellation sagen?

Kikki89

Mitglied
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
195
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo ihr Lieben,habt ihr einen Tipp zu dieser Zusammenstellung?
Ein bischen was, konnte ich schon herausfinden, aber das mit den Häusern ist mir total unklar und so manche Planetenkonstellation.
Könnt ihr mir was dazu sagen? Oder habt ihr ne gute Seite zum Nachlesen? :)

Geb. Tag: 09.02.89
Geb. Ort: 39576 Stendal
Geb. Zeit: 19.30 uhr

Vielen Dank und liebe Grüße

Eure Kikki:)
 
Werbung:
Hallo liebe Kikki,
Es kommt darauf an wie gut du dich auskennst, ich kann dir hier jetzt nicht dein ganzes Horoskop erklären. Aber wenn du wissen willst wie sich das mit den Häusern und Planeten zusammensetzt dann kannst du gerne bei mir nachschauen, habe es ganz einfach für Anfänger erklärt....;)



LG Sigi
 
Hallo liebe Kikki,
Es kommt darauf an wie gut du dich auskennst, ich kann dir hier jetzt nicht dein ganzes Horoskop erklären. Aber wenn du wissen willst wie sich das mit den Häusern und Planeten zusammensetzt dann kannst du gerne bei mir nachschauen, habe es ganz einfach für Anfänger erklärt....;)



LG Sigi

Also ich weiss schon mal das die Sonne im Wassermann stand, das ist ja das hauptzeichen. Mein Aszedent soll wohl die Jubgfrau sein, der Mond steht für mein gefühlsleben und der stand im Widder, erklärt meine emotionalen Ausbrüche und so manche Impulsivität. :D Jetzt stand da noch der Mars im Stier und die Venus im Wassermann. Wofür stehen da jetzt die anderen Planeten, wie Mars, Jupiter, Venus etc.. und vor allem die Häuser. Das verstehe ich nicht.
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben