Was kann man alles in Zahlen erkennen?

3. es lässt sich ganz eindeutig zeigen, dass zwiischen zahlen, buchstaben und tarotkarten eine verbindung besteht. das ganze hat ein "kleienr haken"... die heutige reihenfolge des tarots ist nicht die einzig "richtige" reihenfolge... es sind ältere systeme die eine andere reihenfolge hatten. ausserdem ist eiensrseits unklar welcher heutige tarotkarte welchen (häbräischen) buchsatabe zuegeordnet wird und anderseits tragen die karten des rider - decks (absichtlich?) keine zugeornete buchstaben.

das wollte ich als ergänzung zu meinem trade hier noch zufügen.

shimon1938


Hallo Shimon,

Was machst Du dann mit diesem Problem? Ich meine, wenn Du die Tarotkarten mit einbeziehst, wie ordnest Du persönlich die Buchstaben trotzdem zu?

Und wie berücksichtigst Du die Tarotkarten überhaupt bei einer numerologischen Deutung? Was kannst Du über die entsprechende Person herauslesen?


LG
Ganesha
 
Werbung:
liebe ganesha,

ic, bzw. mein "lieber computer" berechnen horoskope immer auch nachgeburtsdatum, die uhrzeit des ersten atemzuges und nach geburtsort. meines wissens kommt es äusserst selten vor, dass alle drei daten gleich sind -- und wenn das mal passiert, dann sind die 2 erdenbürger kosmische zwillinge; sie beide haben tatsächlich identische horoskope...

shalom,

shimon1938


Hallo Shimon,

da hast Du wohl recht.

Auch Dir würde ich gerne die Frage stellen, wie man als Numerologie-Anfänger am besten vorgehen könnte?

Welche Bücher kannst Du empfehlen? Gibt es welche, die mit Geburtstag UND Namen rechnen und mit denen man somit Deiner Meinung nach korrekt rechnen kann?


LG
Ganesha

P.S.
Bin übrigens männlich... :weihna1
 
Hallo ChrisTina,

Deine Ausführungen finde ich wirklich sehr interessant. Gibt es Deiner Meinung nach überhaupt ein gutes Buch zur Numerologie, welches Du aus Deiner Erfahrung für einen Anfänger empfehlen könntest? Oder wie sollte man sonst an dieses Thema sinnvoll herangehen?


LG
Ganesha
Gute Frage - ich hab leider keine *gute* Antwort darauf. Ich bin über symbolpsychologische Geburtsdatenanalyse *gestolpert*, nachdem ich zig nummerologische Bücher gelesen hatte - und nicht wirklich damit zufrieden war.

Ich habs bei einem Vortrag auf einer Esoterimesse kennen gelernt und mich dann gleich für ein Seminar angemeldet. Da nie ein 3. Teil zustande kam, hab ich dann auch noch in die Pentalogie *rein geschnuppert*.

Womit beginnen? Kommt auf den eigenen Geschmack drauf an - manche beginnen gleich mit der Kaballah und fühlen sich damit wohl - ich hab eben *meins* und andere sind mit Büchern zufrieden, aus denen sie die Ergebnisse bestimmter errechneter Zahlen raus lesen.

Oder sie zählen das Geburtsdatum zusammen und deuten die entsprechende Tarotkarte - oder deuten auch jeden einzelnen Teil des Geburtsdatums (Tag + Monat + Jahr)

Penny McLean rechnet und zeichnet wieder ganz anders - und manche sind von ihrem System begeistert.
 
Hallo ChrisTina,

danke für die umfangreiche Antwort. Ich merke schon, ich muß mich halt mal "querdurch" lesen... :weihna1

Aber jetzt habe ich wenigstens mal ein paar gute Anhaltspunkte.

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Werbung:
WENN MENSCHEN MESNCHEN HELL SEHEN ABER WAS SEHEN SIE DANWIRKLICH DIE HÖLLEhttp://www.pictureupload.de/originals/2131/090507101925_sonstige_justitia_deus_verwirrte_welt.gif


MATHE IST WAS FÜR ROBITER DA SIE VERSUCHEN DIE WELT IN ZAHLEN ZU ORDNEN UND WENN SIE KEINE WERTE MEHR HABEN DANN IST NUR NOCH ZAHLEN WICHTIG MAN KANN ES TÄGLICH AN DIE POLITIKER SEHEN DA WIR NUR ALLE SPIELFIGUREN SIND DER GÖTTER UND ICH SPIEL NUN MIT IHNEN BIS SIE IHRE REGELN SELBST BRECHEN UM IHNEN ZU ZEI)GEN DAS SIE GENAU SO SIND WIE MENSCHEN MACHTBESESSEN UND GIERUG
http://www.pictureupload.de/originals/2131/250507082833_sonstige_macht_matt1.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/2131/160507085440_sonstige_der_genie_im_inneren__macht_besessen.gif
 
Zurück
Oben