Was kann ich von dem Anruf erwarten?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Ich muss/möchte bei jemandem anrufen, männliche Person. Was kann ich von dem Anruf erwarten? Es geht im weitesten Sinne um beruflichen Rat.


//qs 10


Stabilität kam mir als erstes in den Sinn. Der Mann selber ist wohl der Bär. Er liegt im Klee, versteckt die Störche. Baum liegt im Schiff, versteckt den Sarg. Veränderung ist angesagt.

Freue mich auf Antworten. :)
 
Werbung:
Hallo :)

er wird Dir bezüglich Deines Anliegens gute, wertvolle Ratschläge geben können. Stabil würde ich auch so sehen ..... und eben wichtig. Das Gespräch wird Dir "etwas bringen".

LG, Viviane
 
Du erwartest/wünschst dir Vertrauen von dem Gespräch.

Spontaneität ist gefragt und das Risiko eingehen, weil es die Chance beinhaltet zu ernten.
 
Ich muss/möchte bei jemandem anrufen, männliche Person. Was kann ich von dem Anruf erwarten? Es geht im weitesten Sinne um beruflichen Rat.


//qs 10


Stabilität kam mir als erstes in den Sinn. Der Mann selber ist wohl der Bär. Er liegt im Klee, versteckt die Störche. Baum liegt im Schiff, versteckt den Sarg. Veränderung ist angesagt.

Freue mich auf Antworten. :)

Hi Winnie!

Ich glaub, dieses Gespräch hat eine grosse Auswirkung auf deinen Beruf. Anker drunter Kreuz. Das bringt dich weiter und macht dich schlauer. Anker auf Reiter.

Der Bär könnte auch deine ergeizigen Ziele zeigen. Die können dir eine kurzfristige Veränderung einbringen, die auf längere Sicht (Baum auf Schiff) eine komplette Änderung bringen (Sarg).

Die Ernte wird dein Erfolg.

Du sag mal, bist du selbstständig oder willst dus werden? Bei meiner Rechnung ist nämlich die QS der Turm.

Für mich klingts stimmig, aber das muss nix heissen. Ich bin nicht gut bei diesen Karten.

LG
 
Danke euch. Ihr habt alle irgendwo richtig gelegen. Zumindest was meine Erwartungen betrifft. Ich kann aber nicht mitteilen, ob sie auch erfüllt wurden und welche Auswirkungen das Gespräch hatte, weil ich denjenigen gar nicht erreicht habe. Schauen wir mal, ob ich es nochmals versuchen werde.


Du sag mal, bist du selbstständig oder willst dus werden? Bei meiner Rechnung ist nämlich die QS der Turm.

Langfristig auf jeden Fall.

LG
Winnipeg
 
Guten Abend!

Es ist zwar nicht dieser Bär geworden, von dem im ersten Posting die Rede war. Erreicht habe ich jemand anderen. Da habe ich mir auch erstmal die Finger wund telefoniert. Und ich wurde frustig, weil niemand ans Telefon ging. ;) Da mussten die Karten wieder herhalten.

// qs 15

Ich tippte intuitiv darauf, dass ich ihn in zwei Tagen (Wege = 2) am besten später am Tag (Mond) erreichen würde. Ich habe recht behalten. :thumbup:
Komischer Kauz und netter Mensch. Ich habe jetzt einen Zettel mit guten Tipps, die ich mir aufgeschrieben habe und auf die ich selbst wohl wirklich nie gekommen wäre.

Lieben Gruß
Winnipeg
 
Guten Abend!

Es ist zwar nicht dieser Bär geworden, von dem im ersten Posting die Rede war. Erreicht habe ich jemand anderen. Da habe ich mir auch erstmal die Finger wund telefoniert. Und ich wurde frustig, weil niemand ans Telefon ging. ;) Da mussten die Karten wieder herhalten.

// qs 15

Ich tippte intuitiv darauf, dass ich ihn in zwei Tagen (Wege = 2) am besten später am Tag (Mond) erreichen würde. Ich habe recht behalten. :thumbup:
Komischer Kauz und netter Mensch. Ich habe jetzt einen Zettel mit guten Tipps, die ich mir aufgeschrieben habe und auf die ich selbst wohl wirklich nie gekommen wäre.

Lieben Gruß
Winnipeg

Liebe Winnipeg,

ich glaube, dass du dich entscheiden wirst, später auf anderem Wege Kontakt aufzunehmen, da das nix wird mit dem Telefonat. Der Mond als Sehnsucht, die Entscheidung am Ende sehe ich eher, als deine eigene, persönliche.
Ich hoffe, das klang jetzt für dich nicht schon wieder wie irgendein Angriff. Ich habe einfach meine Deutung so geschrieben, wie ich sie gesehen habe.

Marie
 
Werbung:
Liebe Marie,

du hast ja treffend beschrieben, wie das letztlich verlief. Die "Sehnsucht" nach einem Telefonat war vorhanden, entschieden habe ich mich ja dann für den anderen Bären, mit dem ich ja auch teleoniert habe.

Dankeschön.

Winnipeg
 
Zurück
Oben