was kann ich tun...

liebe marai,
das mit dem "in liebe sein" habe ich zu ungenau ausgedrückt. ich meinte IMMER "in liebe sein" finde ich unrealistisch. das IMMER wäre für mich die erleuchtung.

alles liebe, uli

hallo liebe uli..

IMMER..was bedeutet schon dieses wort?? :D

guck mal, was da unten bei mir als unterschrift steht..

"egal, was du tust - liebe dich dafür, dass du es tust"

auch wenn ich mal traurig bin oder gar wütend (wann war ich das letzte mal so rischdisch wütend????) oder so.. dann hab ich mich trotzdem lieb.. auch für doofe gedanken.. hab ich mich lieb..

mag etwas abgedreht klingen.. iss aba so..

bin ja ein schussel.. und fall oft über meine eigenen füße oder verklecker mich mit kaffee oder hau mir morgens den kopf an der tür an(weil gestern abend war die tür noch nicht da.. :tomate:)
vor einiger zeit hätt ich mit mir geschimpft und gezetert. heute aber.. lach ich drüber..

und wenn mir ein andrer mensch "blöd" kommt sag ich vor mich hin "friede sei mit dir", lächle ihn an und.. harre der dinge, die da dann noch kommen..
 
Werbung:
hi liebes,

ich möchte das alles nicht vom kopf her verstehen, sondern ich frage mich, was kann ich tun... ????

heute nacht habe ich von delphinen geträumt..

Delfine sind das Partnerschaftssymbol schlechthin. Sie verkörpern außerdem pure Lebensfreude und Lebendigkeit ...


es ist eine unbeschreibliche sehnsucht in mir.. wenn ich es nur in worte fassen könnte.. es ist mehr als sehnsucht.. gibt es ein andres wort dafür? ich bin unruhig.. ich habe schmerzen.. und ich weiss genau, sie kommen nicht von mir..

Vielleicht übernimmst du etwas von deiner Dualseele.


und dann .. diese stille, wenn ich nachfrage. keine antworten, kein zeichen.. das ist ungewöhnlich. wenn ich selbst nach einer heilung oder meditation mich garnicht mehr beruhigen kann..

Das ist bei mir auch so - eine Art "blinder Fleck", wenn es um die Dualseele geht ...


Liebe grüße
 
hallo liebe uli..

IMMER..was bedeutet schon dieses wort?? :D

guck mal, was da unten bei mir als unterschrift steht..

"egal, was du tust - liebe dich dafür, dass du es tust"

auch wenn ich mal traurig bin oder gar wütend (wann war ich das letzte mal so rischdisch wütend????) oder so.. dann hab ich mich trotzdem lieb.. auch für doofe gedanken.. hab ich mich lieb..

mag etwas abgedreht klingen.. iss aba so..

bin ja ein schussel.. und fall oft über meine eigenen füße oder verklecker mich mit kaffee oder hau mir morgens den kopf an der tür an(weil gestern abend war die tür noch nicht da.. :tomate:)
vor einiger zeit hätt ich mit mir geschimpft und gezetert. heute aber.. lach ich drüber..

und wenn mir ein andrer mensch "blöd" kommt sag ich vor mich hin "friede sei mit dir", lächle ihn an und.. harre der dinge, die da dann noch kommen..

liebe marai,
wie geht es dir denn mittlerweile?
"in liebe sein" zu mir selbst, ist für mich auch immer einfacher geworden, aber ich meinte eher "in liebe sein" zum rest der welt. da wirds schon schwieriger, finde ich. und wenn das IMMER geht, is ma erleuchtet - oderrrrr?

alles liebe, uli
 
liebe marai,
wie geht es dir denn mittlerweile?
"in liebe sein" zu mir selbst, ist für mich auch immer einfacher geworden, aber ich meinte eher "in liebe sein" zum rest der welt. da wirds schon schwieriger, finde ich. und wenn das IMMER geht, is ma erleuchtet - oderrrrr?

alles liebe, uli


Ja. :D Dann muss man aber glaube ich auch schon ein Avatar sein ... :)
 
liebe marai,
wie geht es dir denn mittlerweile?
"in liebe sein" zu mir selbst, ist für mich auch immer einfacher geworden, aber ich meinte eher "in liebe sein" zum rest der welt. da wirds schon schwieriger, finde ich. und wenn das IMMER geht, is ma erleuchtet - oderrrrr?

alles liebe, uli


hallo liebe uli.. aus graz.. :umarmen:

wenn das immer geht, iss ma erleuchtet.. *nickt* da geb ich dir recht (aus meinem verständnis heraus.. )


mir fällt da grad ein spruch ein (weiss auch nicht, warum - wird aber wohl seinen sinn haben)

ich weiss nicht, wo komm ich her
ich weiss nicht, wo geh ich hin#
mich wundert's, dass ich glücklich bin..

alles liebe dir
marai
 
Werbung:
*hehehe*:banane:..........und dabei sind wir in wahrheit ja eh scho immer erleuchtet, nur wir lassen das lichtlein nicht immer raus bzw. wir verdunkeln es selbst.
alles liebe, uli


Ja. Der Verstand kann dies aber nicht erkennen, weshalb es oft nicht in unser Bewusstsein dringt ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben