was kann ich tun...

und nun.. nun biste im kreislauf von was??? *neugierigguckt*
aber doch hoffentlich nicht im hamsterrad-kreislauf???:umarmen:


Hi-marai,

na ja, ich kann mich am anderen sehr gut erkennen, wenn du das so siehst ist das oke, du kannst aber auch meinen Text noch einmal lesen, vielleicht siehst du dann mich und verstehst, obwohl ich mich immer nur selbst im Außen erkennen kann, was ich halt vermag zu sehen, denn wie soll ich etwas erkennen, das ich nicht noch kenne...:)

Alles Liebe
omnihamster
 
Werbung:
Hi-marai,

na ja, ich kann mich am anderen sehr gut erkennen, wenn du das so siehst ist das oke, du kannst aber auch meinen Text noch einmal lesen, vielleicht siehst du dann mich und verstehst, obwohl ich mich immer nur selbst im Außen erkennen kann, was ich halt vermag zu sehen, denn wie soll ich etwas erkennen, das ich nicht noch kenne...:)

Alles Liebe
omnihamster

hi mein lieber omni-hámster (besser als nen omni-bus, oder)

wollt dich nicht auffe schippe nehmen.. ich sehe dich so, wie du dich beschrieben. du kennst dich am besten.. denn du lässt zu, dass du dich selbst am besten kennst. und du bist bereit, dich kennen zu lernen.

und es ist wunderschön, dass du antworten bekommst.. denn die natur ist für dich der übersetzer des ganzen. weisst du, wie ich das meine?

ich frage mich dennoch, in welchem kreislauf du dich befindest. das war eine wirkliche und ernsthafte frage..
der kreis ist rund.. es gibt kein anfang und kein ende..
darum meine frage..

knuddels
marai
 
danke ulli, für deine umarmung.. :kiss4:

das mit dem schützen.. tu ich.. und doch.. wie soll ich es erklären..hast du schon von dem lichtkörperprozess gehört? in diesem befind ich mich.. seit geraumer zeit. ich kann mich nich´t mehr wirklich schützen. vielleicht auch, weil ich es garnicht mehr will???

ja, wenn du nicht willst, ist das deine entscheidung.

weil ich offen sein möchte? denn, wenn ich bedingunglos liebe und mein herz vollkommen geöffnet ist, was kann mich dann noch verletzen?

gerade dann ist man verletzbar, denn dann kommen die schatten, die es heißt anzunehmen, zu integrieren.

und all dieser schmerz, der ankommt wie eine riesige welle.. hat er mir nicht auch etwas zu sagen???

wenn du dir diese frage schon stellst: ja

ich bete jeden morgen und bedanke mich für den neuen tag. ich verbeuge mich vor mutter erde und bitte die geistige welt um führung und unterstützung.. ich hülle mich in einen blauen mantel mit goldenen sternchen durchwoben.

ich schicke diese pakete nicht an den absender zurück, sondern bitte um transformation - zum höchsten wohle eines jeden.

ist im grunde fast dasselbe, wobei ich der meinung bin, dass man den schmerz zurückschicken darf, weil du nicht entscheiden kannst für andere, diesen den schmerz zu nehmen. damit nimmst du der person ihre aufgabe weg.

ich kann keinen schmerz zurückschicken.. kann ich nicht!

bis jetzt nicht - versuch es einmal und schau hinter "deinen" nebel, der dich das nich machen lassen kann.

ich sage jedoch, dass es nicht mein schmerz ist und ich dafür keine verantwortung tragen möchte..

wenn du ihn nicht zurückschicken kannst, übernimmst du automatisch die verantwortung dafür, auch wenn du es nicht möchtest...

knuddels
danke[/QUOTE]

alles liebe, uli
 
hi mein lieber omni-hámster (besser als nen omni-bus, oder)

wollt dich nicht auffe schippe nehmen.. ich sehe dich so, wie du dich beschrieben. du kennst dich am besten.. denn du lässt zu, dass du dich selbst am besten kennst. und du bist bereit, dich kennen zu lernen.

und es ist wunderschön, dass du antworten bekommst.. denn die natur ist für dich der übersetzer des ganzen. weisst du, wie ich das meine?

ich frage mich dennoch, in welchem kreislauf du dich befindest. das war eine wirkliche und ernsthafte frage..
der kreis ist rund.. es gibt kein anfang und kein ende..
darum meine frage..

knuddels
marai


Liebe maraihamster :),

es stimmt es gibt keinen Anfang und keine Ende, im Kreislauf,
er ist immer da, der Kreislauf von "positiver Energie", ich sage auch Liebe dazu, Liebe zu allem, zur Natur, zu den Tieren und Menschen.

Ich war lange draussen aus diesem Kreislauf, ich kann aber einsteigen, wenn ich sie ein bisschen in mir gefunden habe die Liebe, dann gebe ich sie weiter, und wenn es nur ein bisschen ist, aber erwartungslos. Sie kommt zurück, doppelt, dreifach, zig-fach, und wenn ich das eine Zeit lange mache, bedingungslose und nicht wegen des erhofften Erfolges, ja dann bin ich im Kreislauf von ganz viel "positiver Energie" oder "Liebe", dann brauche ich ihr nicht nachlaufen, sie ist ja da und es kommt immer mehr...

Beziehungen haben dann ganz andere Entwicklungsmöglichkeiten, weit weg von "brauchen" und vielleicht schon ganz nahe bei, "Liebe"? :)

Alles Liebe
omnitak
 
ja, wenn du nicht willst, ist das deine entscheidung.



gerade dann ist man verletzbar, denn dann kommen die schatten, die es heißt anzunehmen, zu integrieren.



wenn du dir diese frage schon stellst: ja



ist im grunde fast dasselbe, wobei ich der meinung bin, dass man den schmerz zurückschicken darf, weil du nicht entscheiden kannst für andere, diesen den schmerz zu nehmen. damit nimmst du der person ihre aufgabe weg.



bis jetzt nicht - versuch es einmal und schau hinter "deinen" nebel, der dich das nich machen lassen kann.



wenn du ihn nicht zurückschicken kannst, übernimmst du automatisch die verantwortung dafür, auch wenn du es nicht möchtest...

knuddels
danke

alles liebe, uli[/QUOTE]


ja.. uli.. es ist meine freie entscheidung. ich schütze mich nur auf die von mir oben erwähnte weise. nicht anders.. denn all das, auch die schatten, meine dunklen seiten - wollen integriert werden . und ich nehme sie an.

ich schicke diesen schmerz nicht zurück. ich bitte die geistige welt um transformation. und ich bin im festen glauben und wissen, dass "die da oben" sehr wohl wissen, was sie damit dann machen.. ich vertraue. wenn sie der meinung sind, dass der empfänger sie zurückbekommen sollte, dann soll es so sein. ich kann und will das nicht beeinflussen.. ich sage ja auch immer - auf energetischer weise - dass ich für niemanden den schmerz tragen werde.. nicht mehr das kreuz eines anderen auf meine schultern nehme.

weisst du ,, uli, ich habe keine angst mehr vor den schatten. sie gehören zu mir und ich kämpfe nicht mehr gegen sie an.

ich werde nicht mehr.. so wie früher.. andre für meinen schmerz, der durch einen andren ausgelöst wird, verantwortlich machen.

hm.. ich hoffe, du kannst nachvollziehen, was ich meine?

ich bin offen und durchlässig geworden, weil ich mich bewusst für diesen weg entschieden habe. also.. darf ich mich jetzt nicht beschweren.. grrrrrrrrrrr..

ich lasse es zu
ich lasse es an mich heran
wenn ich mein herz offen habe .. dann bin ich in liebe zu allem-was-ist und bin nicht mehr verletzbar, weil ich in liebe bin. und wenn ich in liebe bin, dann kann mir niemand mehr wehtun. denn dann liebe ich alles.. und jeden. mich selbst.. den jeweils andren..

und
ich gebe meine verantwortung nicht mehr ab
und
ich nehme keine last mehr auf meine schultern..
 
Liebe maraihamster :),

es stimmt es gibt keinen Anfang und keine Ende, im Kreislauf,
er ist immer da, der Kreislauf von "positiver Energie", ich sage auch Liebe dazu, Liebe zu allem, zur Natur, zu den Tieren und Menschen.

Ich war lange draussen aus diesem Kreislauf, ich kann aber einsteigen, wenn ich sie ein bisschen in mir gefunden habe die Liebe, dann gebe ich sie weiter, und wenn es nur ein bisschen ist, aber erwartungslos. Sie kommt zurück, doppelt, dreifach, zig-fach, und wenn ich das eine Zeit lange mache, bedingungslose und nicht wegen des erhofften Erfolges, ja dann bin ich im Kreislauf von ganz viel "positiver Energie" oder "Liebe", dann brauche ich ihr nicht nachlaufen, sie ist ja da und es kommt immer mehr...

Beziehungen haben dann ganz andere Entwicklungsmöglichkeiten, weit weg von "brauchen" und vielleicht schon ganz nahe bei, "Liebe"? :)

Alles Liebe
omnitak

lieber omni-hamster.. :D

das ist ja das schöne, dass man in diesen ring of fire.. in diesen immerwährenden kreislauf immer wieder einsteigen kann. wenn man will. wenn man es wirklich will, dann findet man den einstieg in dieses karussell, was uns manches mal schwindelig macht.

dann ist man bei sich. in sich. für sich. und gaaaaaaaaanz nahe bei gott. bei der liebe. in jedem sonnenstrahl ist für mich gott..

ich brauche niemanden mehr, um zu lieben.
ich liebe..
ohne namen dahinter.
einfach nur: ich liebe!
einfach nur: ich werde geliebt!

namaste
marai-hamsta
 
ja.. uli.. es ist meine freie entscheidung. ich schütze mich nur auf die von mir oben erwähnte weise. nicht anders.. denn all das, auch die schatten, meine dunklen seiten - wollen integriert werden . und ich nehme sie an.

ich schicke diesen schmerz nicht zurück. ich bitte die geistige welt um transformation. und ich bin im festen glauben und wissen, dass "die da oben" sehr wohl wissen, was sie damit dann machen.. ich vertraue. wenn sie der meinung sind, dass der empfänger sie zurückbekommen sollte, dann soll es so sein. ich kann und will das nicht beeinflussen.. ich sage ja auch immer - auf energetischer weise - dass ich für niemanden den schmerz tragen werde.. nicht mehr das kreuz eines anderen auf meine schultern nehme.

weisst du ,, uli, ich habe keine angst mehr vor den schatten. sie gehören zu mir und ich kämpfe nicht mehr gegen sie an.

ich werde nicht mehr.. so wie früher.. andre für meinen schmerz, der durch einen andren ausgelöst wird, verantwortlich machen.

hm.. ich hoffe, du kannst nachvollziehen, was ich meine?

ja kann ich.

ich bin offen und durchlässig geworden, weil ich mich bewusst für diesen weg entschieden habe. also.. darf ich mich jetzt nicht beschweren.. grrrrrrrrrrr..
jo, stimmt.

ich lasse es zu
ich lasse es an mich heran
wenn ich mein herz offen habe .. dann bin ich in liebe zu allem-was-ist und bin nicht mehr verletzbar, weil ich in liebe bin. und wenn ich in liebe bin, dann kann mir niemand mehr wehtun. denn dann liebe ich alles.. und jeden. mich selbst.. den jeweils andren..

wenn es so einfach ist, wie du es schreibst, wären wir schon erleuchtet und müssten nicht mehr hier auf erden weilen..... für mich klingt das unrealistisch, dieses einfach "in liebe sein". es ist sicher erstrebenswert und das ziel der ziele - keine frage!
aber für mich klingt das ein bißchen nach verdrängen des schmerzes, der doch der eigene ist.

noch einmal zum thema den schmerz an die person zurückgeben: es ist sicher schön und gut, das den geistigen helfern zu übergeben, aber ich frage mich, nein dich:
was hält dich in wahrheit davon ab, dieses paket direkt an die person zurückzugeben, die es betrifft? hast du schon mal überlegt, ob der schmerz deswegen nicht von dir weicht, weil genau das passieren sollte und die geistigen helfer dir diese paket immer wieder zurückschicken?

alles liebe, uli
 
ja kann ich.


jo, stimmt.



wenn es so einfach ist, wie du es schreibst, wären wir schon erleuchtet und müssten nicht mehr hier auf erden weilen..... für mich klingt das unrealistisch, dieses einfach "in liebe sein". es ist sicher erstrebenswert und das ziel der ziele - keine frage!
aber für mich klingt das ein bißchen nach verdrängen des schmerzes, der doch der eigene ist.

was ist daran unrealistisch, wenn ich sage, ich bin in liebe??? wenn ich nicht in liebe wäre und mir bewusst wäre, dass ich geliebt bin, dann wäre ich nicht mehr hier. und erleuchtet.. bin ich dennoch nicht. ich bin auf dem weg dorthin. wenn nicht in diesem leben, dann im nächsten.. wer weiss das schon? gott allein!!! und dort ist dieses wissen sehr gut aufgehoben..

ich verdränge meinen schmerz nicht. das tue ich schon lange nicht mehr. und dies sage ich so, wie ich es meine. weil ich weiss, was schmerzen bedeuten.. wie sie sich anfühlen, was diese seelenpein mit einem menschen machen können.. schmerzen durch verluste hervorgerufen, die es en masse in meinem bisherigen leben gab. ich weiss um meinen schmerz, und dies tue ich bewusst.

noch einmal zum thema den schmerz an die person zurückgeben: es ist sicher schön und gut, das den geistigen helfern zu übergeben, aber ich frage mich, nein dich:
was hält dich in wahrheit davon ab, dieses paket direkt an die person zurückzugeben, die es betrifft? hast du schon mal überlegt, ob der schmerz deswegen nicht von dir weicht, weil genau das passieren sollte und die geistigen helfer dir diese paket immer wieder zurückschicken?

was mich in wahrheit davon abhält? meine wahrheit, meine erkenntnis.. meine liebe zu den menschen, die mir diesen schmerz zukommen lassen. diesen mir nicht bewusst zukommen lassen. wenn es jedoch ein schmerz ist, der nicht von einer bestimmten person kommt, sondern vom universum.. von menschen, die ich nicht kenne? nicht bewusst kenne? nein.. ich kann diesen schmerz nicht dorthin zurück schicken, aber ich trage ihn auch nicht. wenn die geistige welt meint, sie müsse ihn mir wieder senden, dann hat dies seinen grund.. und dann heisst das für mich, ,da noch einmal genauer hinzuschauen.
alles liebe, uli

auch wenn es schwer zu vermitteln ist, was ich in mir fühle und was ich während meiner heilungen und meditationen erleben darf, so bin ich mir meiner dennoch bewusst. und.. glaub mir, ich bin durch viele qualen gegangen. und dieser schmerz hat mich erweckt. dafür bin ich dankbar. auch wenn es doof klingen mag, für schmerzen dankbar zu sein. ich bin es..weil es mich in meiner kraft erweckt hat. MEINE kraft und nicht eine geborgte kraft
 
Werbung:
liebe marai,
das mit dem "in liebe sein" habe ich zu ungenau ausgedrückt. ich meinte IMMER "in liebe sein" finde ich unrealistisch. das IMMER wäre für mich die erleuchtung.

alles liebe, uli
 
Zurück
Oben