was kann ich tun...

.... ich wirklich unfähig war, dagegen anzukommen....

Liebe marai,

du hast die Möglichkeit, alle diese Gefühle einfach durch dich fließen zu lassen,
du brauchst es nicht zu wählen, dich dagegen zu stellen, sie aufzuhalten.

Je freier du sie fließen lässt, um so eher gehen sie vorüber.
Es ist noch viel alte Energie, die jetzt frei wird, die sich als Gefühl zeigt.
Und die Grenzen werden dabei immer duchlässiger, wir beginnen immer stärker zu fühlen,
dass wir nicht wirklich getrennt sind, wie es uns immer schien.

Je mehr man sich diesem ganz natürlichen Prozess hingibt,
desto besser lernt man auch den Umgang mit dieser neuen Art des Fühlens.
Es lässt sich nicht mit dem Kopf analysieren, es lässt sich nur erfahren.

Und wie omnitak schon schrieb - die Natur kann dabei sehr hilfreich sein,
weil sie ganz natürlich mit diesem freien Fließen der Energien, der Gefühle lebt.
Sie hilft uns, es zu erlernen, einfach im Fühlen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Hallo marai,

Als ich das hatte, bin ich in die Natur gegangen, ganz lange, zum Vogelgezwitscher, zu den Pflanzen und Bäumen und zum Wind, manchmal kam ein Tier vorbei, ganz nahe, ein Reh, eine Schlange...ich bin sehr ruhig geworden und innerlich sehr still, und dann habe ich es gefühlt - da ist was in mir drin, so was ähnliches wie "jetzt-umarme-ich-euch-gleich alle" :umarmen:

das kenn ich dieses gefühl. jetzt-umarm-ich-euch-alle.. es ist einfach gott-voll.. lächelt

Seit dem umarme ich alle Menschen, mit meiner Aufmerksamkeit, mit meinen Gesprächen, mit Wertschätzung und Achtung, ich spreche alle an und habe bemerkt, sie sind nicht so wie sie aussehen, sie haben alle einen wundervollen Kern, alle.

Und es kommt sehr viel zurück, es kommt dasselbe zurück, das ich gegeben habe, es ist wie ein Kreislauf, der immer stärker und wundervoller wird. Man kann auch "Liebe" dazu sagen. Eigentlich war sie immer in mir drin, ich habe sie nur nicht ganz raus gelassen, nur häppchenweise für meine Partner, quasi als Gegenleistung.

da ist was wahres dran.. häppchenweise für meine partner, ,so quasi als gegenleistung.. so auf die art"wenn du lieb zu mir bist, dann kauf ich dir ein eis" :D

Aber jetzt, jetzt kommt soviel zurück, dass ich voll bin davon. Und ich spüre und fühle es, dass ich jetzt Beziehungen anders beginnen und leben muss, da keine von mir bis jetzt gelebte Strategie funktioniert, außer zulassen, annehmen und dankbar sein, und ohne Erwartung das Angenommene wieder zurückzugeben.

annehmen und dankbar sein.. für jeden winzigen augen-blick des glücks..jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... wollllllllllllllll....

Ein Kreislauf eben, und plötzlich ist sie da, die, der ich immer vergeblich hinterher gelaufen bin, sie war sowieso immer da, aber ich war nicht im Kreislauf,
- die Liebe.

und nun.. nun biste im kreislauf von was??? *neugierigguckt*
aber doch hoffentlich nicht im hamsterrad-kreislauf???:umarmen:
 
Liebe marai,

du hast die Möglichkeit, alle diese Gefühle einfach durch dich fließen zu lassen,
du brauchst es nicht zu wählen, dich dagegen zu stellen, sie aufzuhalten.

Je freier du sie fließen lässt, um so eher gehen sie vorüber.
Es ist noch viel alte Energie, die jetzt frei wird, die sich als Gefühl zeigt.
Und die Grenzen werden dabei immer duchlässiger, wir beginnen immer stärker zu fühlen,
dass wir nicht wirklich getrennt sind, wie es uns immer schien.

Je mehr man sich diesem ganz natürlichen Prozess hingibt,
desto besser lernt man auch den Umgang mit dieser neuen Art des Fühlens.
Es lässt sich nicht mit dem Kopf analysieren, es lässt sich nur erfahren.

Und wie omnitak schon schrieb - die Natur kann dabei sehr hilfreich sein,
weil sie ganz natürlich mit diesem freien Fließen der Energien, der Gefühle lebt.
Sie hilft uns, es zu erlernen, einfach im Fühlen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi:umarmen:

Wie immer stimme ich Dir auch damit zu..

Marai, Du kannst hier einige Fragen beantwortet bekommen...


Jedes Abfeuern einer Synapse ist ein Original und kann sich nicht wiederholen, und somit geht es eine Partnerschaft mit dem Jetzt an, anstatt die Vergangenheit an zukünftige Ereignisse zu koppeln. Eine solche Partnerschaft exisitiert nur im Moment und wird weder die Tendenz noch die Vorliebe haben, sich immer und immer zu zeigen. Es ist schwierig, diese Dinge richtig zu begreifen, denn hier sitzt ihr, tragt eure Kleider, sitzt auf euren Stühlen und benehmt euch so, wie es eurer mentalen Persönlichkeit zuträglich ist.... wie ihr das sooft tut. Das ändert sich jetzt. Begreift ihr, was das bedeutet? Die Zeit der Probleme und Sorgen, persönlicher oder planetarer Art, könnte vorbei sein, wenn ihr nur diese Partnerschaft zwischen euch und Allen Dingen, die heute zu eurer Verfügung stehn, annehmen würdet.

http://www.lunaria.at/downloads.htm

Nach zu lesen unter dem Punkt...

http://www.lunaria.at/pdf/SolarysKinderDerSonne.doc

Ich hoffe , es hilft Dir !!
Liebe Grüße Tina:)
 
Liebe marai,

du hast die Möglichkeit, alle diese Gefühle einfach durch dich fließen zu lassen,
du brauchst es nicht zu wählen, dich dagegen zu stellen, sie aufzuhalten.

Je freier du sie fließen lässt, um so eher gehen sie vorüber.
Es ist noch viel alte Energie, die jetzt frei wird, die sich als Gefühl zeigt.
Und die Grenzen werden dabei immer duchlässiger, wir beginnen immer stärker zu fühlen,
dass wir nicht wirklich getrennt sind, wie es uns immer schien.

Je mehr man sich diesem ganz natürlichen Prozess hingibt,
desto besser lernt man auch den Umgang mit dieser neuen Art des Fühlens.
Es lässt sich nicht mit dem Kopf analysieren, es lässt sich nur erfahren.

Und wie omnitak schon schrieb - die Natur kann dabei sehr hilfreich sein,
weil sie ganz natürlich mit diesem freien Fließen der Energien, der Gefühle lebt.
Sie hilft uns, es zu erlernen, einfach im Fühlen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

danke lieber diddi,

mein kopf.. der weiss das alles.. der sagt mir das immer..
ich lasse es fliessen, ich weine .. ohne hemmungen. auch eben stehen mir die tränen in den augen. weil ich trauere? weil ich all das fühle, was menschen um mich herum fühlen?

die natur.. sie gibt mir - ohne zu fragen, ohne zu fordern.. ich bedanke mich bei mutter erde jeden morgen.

antworten find ich nur in mir. ich weiss. ich weiss. ich bin hier. ich bin jetzt. ich bin alles, was ich bin.

ich er-fahre.. ich lerne. ich bin bereit. ich sträube mich nicht mehr gegen die einzigartige erkenntnis, dass ich liebe - dass ich geliebt werde. wenn ich weine, dann weine ich die tränen des meeres.. sooooooo salzig..

ich bin bereit für glück-seligkeit..

ich lasse es zu.. ich lasse es zu..

denn ich weiss, dass ich liebe
jetzt.. und immer dar..
 

Hallo Diddi:umarmen:

Wie immer stimme ich Dir auch damit zu..

Marai, Du kannst hier einige Fragen beantwortet bekommen...




http://www.lunaria.at/downloads.htm

Nach zu lesen unter dem Punkt...

http://www.lunaria.at/pdf/SolarysKinderDerSonne.doc

Ich hoffe , es hilft Dir !!
Liebe Grüße Tina:)


meine liebe tina..

weisst du, was ich an dir liebe? an dir schätze?
dass du so bist,, wie du bist.. :trost:

vergangenes kann nicht mehr den stellenwert haben, den es einst hatte.. denn es ist vorbei. die wellen haben es weggespült. wie ein baum, der im frühjahr neue blätter bekommt, ein neues gewand trägt und sich nicht kümmert, ob er im nächsten frühjahr wieder ein neues bekommt.. weil dieser baum einfach... einfach im vertrauen ist.

danke..

in liebe
marai
 
liebe marai,
ob du den schmerz von jemanden spürst oder deinen eigenen ist im grunde doch einerlei - du spürst ihn. allerdings finde ich auch, dass du das keineswegs tun musst. du hast dich dafür nur grad im moment selbst dazu entschieden. versuche nicht zu viel darüber nachzudenken, warum oder wieso, sondern nimm es "einfach" einmal an.
vielleicht wirst du dadurch mal zu ruhe gezwungen, die du dir in letzter zeit verwehrst.....d.h. zu deiner frage: was kann ich tun? - NICHTS - lass es/dich einfach einmal ruhen!
alles liebe, uli



seufzt seufzt
ach ulli .. du hast ja so was von recht hast du.. ich weiss, ich muss es nicht.. da ich aber immer offener und durchlässiger werde, spüre ich diesen schmerz. aus dem nichts kommt er angerollt.. uffffffffffffzzzzzzz..

ich muss mich nicht zur ruhe zwingen.. ich liebe diese ruhe.. ich habe sehrsehr viel ruhe..

was kann ich tun..
nichts oder dadurch schon gaaaaaaaaaaaanz viel?

knuddels
marai
 
liebe marai,
jetzt fällt mir doch was ein, weil du schreibst, dass du viel offener und durchlässiger wirst. stell dir mal selbst diese bild von dir vor: offen und durchlässig, sehe dich wie ein durchsichtiges zerbrechliches glaswesen..
du kannst was tun: schütze dich, indem du dieses bild veränderst.
stell dich mal selbst neben dich und verändere deine (energetische) gestalt. nach deinen vorstellungen - aber nicht offen und durchlässig*g*.
und was du noch tun kannst: stell dir diesen schmerz, der nicht deiner ist, als wunderschönes geschenkspaket vor, dass du in liebe an die person zurückgibst, für die du diesen schmerz spürst. es ist nicht deines, also kannst du es in liebe zurückgeben. und wenn die person das geschenkpaket nicht annehmen will, dann gib es einem engel oder geistigen helfer, der neben der person steht und es für ihn annehmen kann.
wirst sehen, schon wenn du das jetzt liest, wirst dich besser fühlen, das fühle ich jetzt.
ich umarme dich. uli
 
meine liebe tina..

weisst du, was ich an dir liebe? an dir schätze?
dass du so bist,, wie du bist.. :trost:

vergangenes kann nicht mehr den stellenwert haben, den es einst hatte.. denn es ist vorbei. die wellen haben es weggespült. wie ein baum, der im frühjahr neue blätter bekommt, ein neues gewand trägt und sich nicht kümmert, ob er im nächsten frühjahr wieder ein neues bekommt.. weil dieser baum einfach... einfach im vertrauen ist.

danke..

in liebe
marai


Hab Dich auch lieb:umarmen::kiss4:

Danke Dir:liebe1:

Knutscha , auch wenns nicht echt kommt , aber energetisch *grins* :kiss4:
 
Werbung:
liebe marai,
jetzt fällt mir doch was ein, weil du schreibst, dass du viel offener und durchlässiger wirst. stell dir mal selbst diese bild von dir vor: offen und durchlässig, sehe dich wie ein durchsichtiges zerbrechliches glaswesen..
du kannst was tun: schütze dich, indem du dieses bild veränderst.
stell dich mal selbst neben dich und verändere deine (energetische) gestalt. nach deinen vorstellungen - aber nicht offen und durchlässig*g*.
und was du noch tun kannst: stell dir diesen schmerz, der nicht deiner ist, als wunderschönes geschenkspaket vor, dass du in liebe an die person zurückgibst, für die du diesen schmerz spürst. es ist nicht deines, also kannst du es in liebe zurückgeben. und wenn die person das geschenkpaket nicht annehmen will, dann gib es einem engel oder geistigen helfer, der neben der person steht und es für ihn annehmen kann.
wirst sehen, schon wenn du das jetzt liest, wirst dich besser fühlen, das fühle ich jetzt.
ich umarme dich. uli

danke ulli, für deine umarmung.. :kiss4:

das mit dem schützen.. tu ich.. und doch.. wie soll ich es erklären..hast du schon von dem lichtkörperprozess gehört? in diesem befind ich mich.. seit geraumer zeit. ich kann mich nich´t mehr wirklich schützen. vielleicht auch, weil ich es garnicht mehr will??? weil ich offen sein möchte? denn, wenn ich bedingunglos liebe und mein herz vollkommen geöffnet ist, was kann mich dann noch verletzen?
und all dieser schmerz, der ankommt wie eine riesige welle.. hat er mir nicht auch etwas zu sagen???

ich bete jeden morgen und bedanke mich für den neuen tag. ich verbeuge mich vor mutter erde und bitte die geistige welt um führung und unterstützung.. ich hülle mich in einen blauen mantel mit goldenen sternchen durchwoben.

ich schicke diese pakete nicht an den absender zurück, sondern bitte um transformation - zum höchsten wohle eines jeden.

ich kann keinen schmerz zurückschicken.. kann ich nicht!

ich sage jedoch, dass es nicht mein schmerz ist und ich dafür keine verantwortung tragen möchte..

knuddels
danke
 
Zurück
Oben