Was kann ich tun......

Siusaidh

Mitglied
Registriert
22. März 2012
Beiträge
73
Hier die neue Legung:

Was kann ich tun um mehr Interesse für meine Arbeit und evtl. auch Aufträge zu bekommen?

Wie schon geschrieben, es gibt eine homepage, eine kleine Ausstellung ist in Vorbereitung und Präsentationen versuche ich ebenfalls zu erreichen. Anzeigen habe ich für den Frühherbst vorgesehen um vielleicht für Weihnachten Aufträge zu bekommen.

Gelegt 1 - 9

qs.
qs.
qs.




Gesamt-qs. 191+

Ich sag schonmal Danke und ein Feedback gibts bestimmt.
 
Werbung:
Hmm...
Dein Blatt ist nicht so schön finde ich es liegen die Blokaden da, überlegst du auch das ganze zu beenden?
Du bekommst Nachrichten führst Gespräche mit einem Geschäftsführer, evtl. mit 2 Männern, evtl. von weiter her....
Du solltest jetzt schon mehrBewegung in die Sache reinbekommen, mehr an die Öffentlichkeit gehen damit...aber da liegt der Berg dazwischen der das Ganze noch blokiert...
Ganz wichtig ist auch an deiner Einstellung zu arbeiten, wenn du schon selbst kein Interesse an deiner Arbeit hast wie sollen dann die Aufträge reinkommen??
Aufträge bekommt man nur durch eigene Überzeugung an der Sache...
Darf ich fragen was du machst, bist du Verkäufer im Direktvertrieb...??
Oder geht es um was Künstlerisches?
Und werde Selbstbewußter....mache es nicht vielleicht...mach es!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,

erstmal Danke für deine Deutung


Hmm...
Dein Blatt ist nicht so schön finde ich es liegen die Blokaden da, überlegst du auch das ganze zu beenden?
Die Blockaden entsprechen der Realität. Aufhören? Nein, daß kann ich nicht, ob offiziell oder nur privat für mich, ich werde immer weitermachen.
Du bekommst Nachrichten führst Gespräche mit einem Geschäftsführer, evtl. mit 2 Männern, evtl. von weiter her....
Keine Ahnung, wer das sein soll. Ich werde berichten.

Du solltest jetzt schon mehrBewegung in die Sache reinbekommen, mehr an die Öffentlichkeit gehen damit...aber da liegt der Berg dazwischen der das Ganze noch blokiert...
Der Berg ist das Amt was blockiert denke ich.

Ganz wichtig ist auch an deiner Einstellung zu arbeiten, wenn du schon selbst kein Interesse an deiner Arbeit hast wie sollen dann die Aufträge reinkommen??
Doch, ich habe Interesse an meiner Arbeit und wenn ich nicht direkt arbeite bin ich geistig an Entwürfen dran.
Aufträge bekommt man nur durch eigene Überzeugung an der Sache...
klar
Darf ich fragen was du machst, bist du Verkäufer im Direktvertrieb...??
nein
Oder geht es um was Künstlerisches?
ja
Und werde Selbstbewußter....mache es nicht vielleicht...mach es!
Die Behörde knabbert an meinem Selbstbewußtsein. Ich weiß, was ich kann und was nicht - und ich mache.

Nochmal lieben Dank, du hast mich dazu gebracht die Dinge zu reflektieren und meine Einstellung zu überprüfen. :blume:
 
Werbung:
Hi,

Das Amt ist der Turm mit dem Reiter, da kommen Nachrichten vom Amt/Finanzamt?auf dich zu...

Freut mich wenn ich dir ein klein wenig helfen konnte, vielleicht können andere sich dein Blatt auch noch anschauen...:rolleyes:
Vielleicht seht ihr ja noch mehr wie ich?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben