Was kann ich tun?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen hab mir mal wieder die Karten gelegt.
Es ist ein ewiges hin und her mit mir und meinem Exfreund, hab nun gefragt was ich tun kann um die Sache endlich zum Abschluss zu bringen und ob er wirklich noch an mir interessiert ist.
29[/LENO]


Kann mir jemand helfen, weil es so nicht mehr geht.
Im gegenzug kann ich euch natürlich auch die Karten legen, einfach eine Pn schicken.
Lg
 
Werbung:
also mahn sieht halt schon, das er dich irgendwie angeht im haus liegt der stress fühlst du dich genervt von ihm? scheinbar möchtest du ihm irgendwie einen strich durch die rechnung machen. wenn ihr euch trefft wird es sehr harmonisch es liegt auch das kleine klee dabei. ja er ist dir treu :) er hat auch noch liebesmäßiges interesse an dir aufjedenfall! er ist mit dem herz immer noch an dir gebunden!
 
Werbung:
also mahn sieht halt schon, das er dich irgendwie angeht im haus liegt der stress fühlst du dich genervt von ihm? scheinbar möchtest du ihm irgendwie einen strich durch die rechnung machen. wenn ihr euch trefft wird es sehr harmonisch es liegt auch das kleine klee dabei. ja er ist dir treu :) er hat auch noch liebesmäßiges interesse an dir aufjedenfall! er ist mit dem herz immer noch an dir gebunden!

Hallo montschitschi, ja ganz genau er nervt mich zur Zeit mit seinem Verhalten. Mit dem Strich durch die Rechnung hast dú auch Recht, ihm eben zeigen das es so auch nicht geht, einmal zeigt er interesse und will sich treffen und dann hör ich wieder eine Weile nichts mehr von ihm.
Dankeschön für deine Deutung
 
Zurück
Oben