Was kann ich tun?

Werbung:
Hallo Gaia

wenn ich mir die Karten nach deinem Empfinden ansehe dann sehe ich folgendes

- wechselhafte Gefühle, launisch, nervös, traurig, ängstlich, unentschlossen, sorgenvoll
- verzweifelt, hin- und her gerissen, streitig, innerliche konflikte
- offen für alles, Gefühle wachsen, etwas kommt an die Oberfläche
- verwirrt, deprimiert, in Unreinen sein mit seinen Gefühlen, Gefühlswallungen
- veränderliche Gefühle, man will etwas ändern oder in Gang bringen
- Vertrautheit, vertrauen haben
- möchte offener sein
- ist interessiert - aber ohne viel Hingabe, keine Tiefe an Gefühlen - man ist schnell gelangweilt
- man dreht sich im Kreise, man fühlt sich an etwas gebunden.

Die versteckten Karten sagen mir

Gehe in dein Vertrauen und in das Vertrauen deiner geistigen Helfer und arbeite daran dich so anzunehmen, so wie du bist. Liebe und Verzeihen heisst hier das Schlüsselwort - Liebe zu sich selbst - auch Verzeihen sich selbst und anderen!
Die Karten bitten dich eine Kurskorrektur vorzunehmen - gehe einen anderen Weg.
Bereinige das was an dir nagt und bleibe bei Deiner Meinung und höre nicht auf das was andere sagen. Was wolltest du schon immer mal machen ? Frage dich das mal ?
Verändere dich - dein Aussehen - deine Wohnung oder sonst was du immer mal tun wolltest.
Die Wolken sagen mir auch, hier liegt ein Disput zwischen deinem Ego und den Gefühlen vor - entscheiden - zweifeln - unklar sein. Bringe Harmonie in Geist und Seele hinein, dann fühlst du dich freier und befreit.

Ich denke du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.....viel Glück

alles liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Gaia

wenn ich mir die Karten nach deinem Empfinden ansehe dann sehe ich folgendes

- wechselhafte Gefühle, launisch, nervös, traurig, ängstlich, unentschlossen, sorgenvoll
- verzweifelt, hin- und her gerissen, streitig, innerliche konflikte
- offen für alles, Gefühle wachsen, etwas kommt an die Oberfläche
- verwirrt, deprimiert, in Unreinen sein mit seinen Gefühlen, Gefühlswallungen
- veränderliche Gefühle, man will etwas ändern oder in Gang bringen
- Vertrautheit, vertrauen haben
- möchte offener sein
- ist interessiert - aber ohne viel Hingabe, keine Tiefe an Gefühlen - man ist schnell gelangweilt
- man dreht sich im Kreise, man fühlt sich an etwas gebunden.

Die versteckten Karten sagen mir

Gehe in dein Vertrauen und in das Vertrauen deiner geistigen Helfer und arbeite daran dich so anzunehmen, so wie du bist. Liebe und Verzeihen heisst hier das Schlüsselwort - Liebe zu sich selbst - auch Verzeihen sich selbst und anderen!
Die Karten bitten dich eine Kurskorrektur vorzunehmen - gehe einen anderen Weg.
Bereinige das was an dir nagt und bleibe bei Deiner Meinung und höre nicht auf das was andere sagen. Was wolltest du schon immer mal machen ? Frage dich das mal ?
Verändere dich - dein Aussehen - deine Wohnung oder sonst was du immer mal tun wolltest.
Die Wolken sagen mir auch, hier liegt ein Disput zwischen deinem Ego und den Gefühlen vor - entscheiden - zweifeln - unklar sein. Bringe Harmonie in Geist und Seele hinein, dann fühlst du dich freier und befreit.

Ich denke du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.....viel Glück

alles liebe dir
Yogi333

Danke, liebe Yogi:kiss4:, deine Zeilen zu lesen, tat seeeeehr, seeeehr gut und ich werde diese ganz und gar beherzigen.

:umarmen:
deine Gaia
 
Zurück
Oben