Was kann ich tun?

Gucki Gaia, was' los?!

Vermeintliche Oberflächlichkeiten nagen an dir. Erwartungen? Annahme ist dein Thema gerade. Du hast das Gefühl, dass ein Verhandeln mit Kompromissen, die ein wenig den Ruch des Verbiegens haben, verbunden sein muss. Das passt dir eigentlich nicht in den Kram, weil es austauschbar zu sein scheint. Manifestation aber IST Veränderung. Und das bedeutet Auseinandersetzung. Du kommst nicht zur Ruhe, die du dir aber ersehnst. Du möchtest einerseits, dass dir alles zufliegt, ja, du erwartest das im Grunde vom Leben, aber dann erscheint dir das wirklich Erreichte gleichsam unerreicht in seiner eigentlichen Bedeutung. Die Idee ist mehr als die Manifestierung. Ich nehme an, diese Gedanken kennst du. ;)

Mit jungfräulichem Gruß,

Loge33
 
Werbung:
Gucki Gaia, was' los?!

Vermeintliche Oberflächlichkeiten nagen an dir. Erwartungen? Annahme ist dein Thema gerade. Du hast das Gefühl, dass ein Verhandeln mit Kompromissen, die ein wenig den Ruch des Verbiegens haben, verbunden sein muss.

Grüße dich liebe Loge:umarmen:,

so'n shit, hab ich gerade gedacht....welch ein Volltreffer!:D

Und ja stimmt, hat schon was von Oberflächlichkeit und auch einer Erwartungshaltung.:rolleyes::tomate:


Das passt dir eigentlich nicht in den Kram, weil es austauschbar zu sein scheint. Manifestation aber IST Veränderung. Und das bedeutet Auseinandersetzung.

Jep. Ich weiß.


Du kommst nicht zur Ruhe, die du dir aber ersehnst. Du möchtest einerseits, dass dir alles zufliegt, ja, du erwartest das im Grunde vom Leben, aber dann erscheint dir das wirklich Erreichte gleichsam unerreicht in seiner eigentlichen Bedeutung.

Wohl wahr! Welch Paradoxo. Gilt es zu akzeptieren, die Auseinandersetzung.:)


Die Idee ist mehr als die Manifestierung. Ich nehme an, diese Gedanken kennst du. ;)

Mit jungfräulichem Gruß,

Loge33

Jaaa...und wie ich sie kenne......

einen lieben jungfräulichen Gruß von mir zurück.

deine Gaia:kiss4:
 
so'n shit, hab ich gerade gedacht....welch ein Volltreffer!:D

Et probably nich' mal 'n Zufall.. ;)

smilie_engel_020.gif
 
Hallo Ihr Lieben,

bin in einer komischen Phase derzeit und hab ein kleines 9er Blatt darauf gelegt, was ich genau tun kann, damit es mir besser geht?

-
-
-

Gesamtqs:




:danke:

LG
eure Gaia:)

Hallo liebe Gaia,
was kannst du tun, das ist die Frage.

Mit Mäusen als GesamtQS würd ich mal sagen ist ausmisten angesagt.
Schau mal was du innerlich noch mit dir rumschleppst, was nicht mehr zu dir passt und äußerlich, tja...ich find Schrank ausmisten total effektiv:D.

Mir fallen in deinem Bild so viele Kommunikationskarten ins Auge.

27+17+20. Kontakt zu einem Mann, da scheints zu haken,stagniert irgendwie, kein rechtes Vorankommen, vielleicht auch ein bisschen unentschlossen, da einen Schnitt zu machen.

18+12+25. Was ist mit deinem Freundeskreis? Sieht aus als hätte es da Veränderungen gegeben. 12+25 QS 10 kam überraschend oder war verletzend. Könnte aber auch wieder bedeuten, das du unentschlossen bist einen Schnitt zu machen.

6+11+13. du möchtest wohl etwas verändern, aber du weißt nicht so recht wohin.

Na, da bin ich jezt gespannt, ob du damit was anfangen kannst.

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
Hallo liebe Gaia,
was kannst du tun, das ist die Frage.

Guten Morgen liebe Amazonit:umarmen:

Mit Mäusen als GesamtQS würd ich mal sagen ist ausmisten angesagt.
Schau mal was du innerlich noch mit dir rumschleppst, was nicht mehr zu dir passt und äußerlich, tja...ich find Schrank ausmisten total effektiv:D.

Genau DAS steht heute auf der Tagesordnung.:D

Mir fallen in deinem Bild so viele Kommunikationskarten ins Auge.

Mir auch.....:rolleyes:

27+17+20. Kontakt zu einem Mann, da scheints zu haken,stagniert irgendwie, kein rechtes Vorankommen, vielleicht auch ein bisschen unentschlossen, da einen Schnitt zu machen.

Hmm...zu mindestens beschreibst du mein inneres Gefühl damit. Loge hat mir schon zum Thema ein ganzes Stück weitergeholfen.

18+12+25. Was ist mit deinem Freundeskreis? Sieht aus als hätte es da Veränderungen gegeben. 12+25 QS 10 kam überraschend oder war verletzend. Könnte aber auch wieder bedeuten, das du unentschlossen bist einen Schnitt zu machen.

Ich hatte am Donnerstag Abend eine kleine Geburtstagfeier, wo die Einladung recht plötzlich kam und ich hab viele alte Freunde wieder getroffen, darunter auch eine sehr langanhaltende, liebe Freundschaft zu einem Freund von mir. Der Abend tat mir sehr gut. Ich habe mich viel mit ihm unterhalten und die Wertschätzung und Nähe mal wieder gesehen, die zwischen uns ist. Mir wurde an dem Abend einiges klar......vor allem, wieviele gute Freunde ich habe......das eine Zeit lang der Blick für sie verloren ging, dennoch sie aber immer da sind.:)

Ich kenne sehr viele Leute, mein Freundeskreis ist sehr groß und verteilt sich nicht nur auf mein direktes Umfeld. Es gab schon viele Veränderung...einige gingen, andere kamen neu dazu....einige sind geblieben....über Jahre mittlerweile....trotz so mancher Entfernung....und dann gab es noch diese, die nach Monaten/Jahren wieder kamen......alles in Bewegung.....

Es gab gestern aber eine andere Nachricht, die mich ein bisschen aus dem Ruder brachte und zwar betrifft das jemanden aus meiner Verwandschaft. Würde zu (12/20/18) passen, da männlich. (über einen Telefonanruf) Das Blatt passt sehr darauf. Und diesbzgl. bin ich in der Tat ein wenig unentschlossen, ob ich was anbiete, oder ob ich es lasse. Wenn das Angebot angenommen wird, dann wird es keineswegs einfach.....oder ob ich jemand anderen vorschlage, wohin sich derjenige wenden kann, so er will??

6+11+13. du möchtest wohl etwas verändern, aber du weißt nicht so recht wohin.

Na, da bin ich jezt gespannt, ob du damit was anfangen kannst.

:umarmen:Amazonit

Ich bin ein wenig ungeduldig.:rolleyes:

Wohin ich will, weiß ich ganz genau.

Ich danke dir ganz lieb für deine Deutung.

LG
Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben