was kann ich tun gegen: chemtrail-fallout

Werbung:
Du schreibst einen seltenen Blödsinn zusammen! Du kannst Kolloidales Silber über Jahre anwenden... ohne einen Schaden davonzutragen... (Ich weiß, wovon ich spreche). Du wirst halt nur Deine Parasiten los.
Silberbesteck (oder aus Gold) erfüllt genau DIESEN Zweck... daher sagt man auch 'Der wurde mit einem goldenen / silbernen Löffel im Mund geboren', was soviel heißt, als daß seine Gesundheit geschützt ist!

Silberionen sind reaktiv -> reagieren zu AG (je nachdem welches Ion Partner ist) und bilden die Agyrose...

Silberpartikel sind edel, reagieren nicht!

http://www.silver-colloids.com/



Nachschulung in Chemie tut not!!!!


La Dame


Und warum habe ich dann neulich einen Artikel über einen Mann gelesen, der von kolloidalem Silber eine hübsche graue Farbe bekommen hat?
Simuliert der nur? :zauberer1

Hier der Artikel...der Mann findet das Zeug sogar toll, also glaub ich nicht, dass er simuliert um es in Misskredit zu bringen. Nunja, eigentlich ne hübsche Farbe. ;)
http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S25/object_id__87133/hxcms/
 
Und warum habe ich dann neulich einen Artikel über einen Mann gelesen, der von kolloidalem Silber eine hübsche graue Farbe bekommen hat?
Simuliert der nur? :zauberer1
Ich kenne die näheren Umstände nicht, welche dazu führten. Habe selbst jahrelang Kolloidales Silber, mit Silberstäben und destill. Wasser produziert, angewandt. Es kann sich um Gegen-Propaganda handeln... kostet den Ärzten ja auch Marktanteile... und der HighChem...


Probieren geht über Studieren...

La Dame
 
"Ursache möglicherweise seltene Krankheit
Karason glaubt nicht, dass sein silberhaltiges Getränk für die Verfärbung verantwortlich ist. Er führt das Blau darauf zurück, dass er Hautprobleme im Gesicht durch das Auftragen von Silberwasser behandeln wollte. Experten vermuten allerdings, dass es sich bei seinem Fall um Argyrie handelt, einer seltenen irreversiblen Krankheit, die durch die Einnahme von Silber hervorgerufen wird."
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id__87133/hxcms/


Ein verwirrender Artikel... daraus könnte man schließen, daß der Mann Silberionen aufgetragen hat. Wobei auch das aus dem Artikel nicht hervorgeht.
Wer sich daraus eine klare Meinung ableitet, interpretiert statt zu lesen!


La Dame
 
Probieren geht über Studieren...

Ich weiß nicht. Die potentielle Giftigkeit von Gänseblümchen würde ich im Selbstversuch testen.
Ob Eisenhut wirklich nicht mehr giftig ist wenn er mit Ginseng zusammen gekocht wird aber nicht.

Und irreversibel graue Haut gehört ebenfalls icht zu den Dingen, die zu riskieren ich bereit bin. ;)

Es gibt andere antibakterielle Mittel, von denen keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind.
 
Werbung:
ich halte diese geschichte um diesen typen ebenfalls für gegen-propaganda. er ist weit und breit der EINZIGE fall (soweit ich das nachprüfen konnte) bei dem diese verfärbung aufgrund von kolloidallem silber aufgetreten wäre.
und alle geschichten im internet, bezügl. der verfärbung beziehen sich auf diesen einen alten Mann...:rolleyes:
als dieser alte Mann vor ein paar Wochen sogar seinen eigenen Bericht in der Klatschpresse erhielt (ich glaube es war taff-pro7) in dem er selbst behauptete, dass kolloidales silber ihm ganz bestimmt nicht schade und die "(propaganda)reportage" das so aber nicht gelten lassen wollte und ihn schließlich als senilen, alten, bemitleidenswerten kauz dargestellte... -da war ich mir endgültig sicher :D

nebenbei: ich nehme es seit über einem halben Jahr ein...
ich hatte früher regelmäßig starke migräne anfälle und war sehr oft erkältet und seitdem hatte ich nicht einen einzigen anfall, geschweige denn einen schnupfen.... es ist wie weggeblasen und für mich ist glasklar worauf ich das zurückführen darf...

lg
ph4Se`
 
Zurück
Oben