was kann ich tun damit ich tief und entspannt einschlafen kann?

Werbung:
oh man alphastern bist du hellsichtig? :D ich lache wenn dann viel und ich kann mich gar nimmer halten wenn ich im kino sitze und lache dann sind die blicke auf mich gerichtet muss ja einen komischen lacher haben..
 
ne jetzt im ernst :geist: wenn ich ein bier trinke werde ich so schwummerig beim wein ist das anders da werd ich ganz leicht gleich angeschwippst (da krieg ich dann immer so party laune :tanzen: ) beim bier ist das anders da werd ich leicht müde das muss der hopfen sein hm..
 
tränchen;2091662 schrieb:
oh man alphastern bist du hellsichtig? :D ich lache wenn dann viel und ich kann mich gar nimmer halten wenn ich im kino sitze und lache dann sind die blicke auf mich gerichtet muss ja einen komischen lacher haben..

Hellsichtig? Eher feinfühlig...

Das darf ich mir aber jetzt nicht bildlich vorstellen :D:D Du kannst ja mal einen Lacher von Dir aufnehmen und als mp3 in einen extra Thread stellen...

Finde ich klasse, wenn Du das so kannst, heutzutage lachen die Leute viel zu wenig. Übrigens gibts ja auch Lachtherapien, da zahlen Leute sogar was dafür. Wenn man das bei Dir umsonst bekommt...

 
tränchen;2091669 schrieb:
ne jetzt im ernst :geist: wenn ich ein bier trinke werde ich so schwummerig beim wein ist das anders da werd ich ganz leicht gleich angeschwippst (da krieg ich dann immer so party laune :tanzen: ) beim bier ist das anders da werd ich leicht müde das muss der hopfen sein hm..
Na, wenn er müde macht, dann würde das ja wieder passen. ;)

Wobei ich vom täglichen Alkoholkonsum nur abraten kann, zwischendurch gerne mal, solange die Laune steigt.
 
ja :D da hast du recht, jeden tag auf gar keinen fall manchmal krieg ich echt einen solchen lachkrampf da gehts dann gar nimmer und oft weiß ich nicht mal wieso ;)
 
Ich konnte früher auch schlecht Einschlafen, die Meditation des Herzens hat mir geholfen.
Wenn du im Bett liegst Augen schließen und auf deine Atmung konzentrieren und wahrnehmen. Dann wenn du es für richtig empfindest auf den Herz konzentrieren und es wahrnehmen. Nach einer gewissen Zeit solltest du ein Gefühl, eine Farbe oder ein Geräusch im Bereich vom Herzen wahrnehmen. Breite diese Empfindung im Körper aus, bei mir ist es ein warmes Gefühl. Innerhalb von minuten schlafe ich dann immer ein. Nach ein paar Tagen sollte es auch bei dir klappen. Also viel spass.
 
hi tränchen

Konnte früher auch die richtig gut einschlafen.. lag immer so 10-20min einfach im Bett und konnte einfach nicht einnicken.
Ich habe das Problem gelöst als ich mir ein neues Bett zugelegt habe (alles new Gestell, Rost und Matraze)(früher Metallgestell jetzt Holz :))
Wenn ich jetzt in mein Bett liege.. Meine Musik anlasse (früher auch schon gemacht) geht es nicht mal 5min und ich bin eingeschlafen... (öde wenn man ein Buch lesen will :D)

Naaja^^ Ich bin jetzt Autogenes Training am ausprobieren aber kann leider nocht nicht viel sagen dazu. Steh am Anfang ^^

Auch schon spät genug :) ein Buch kann ich heute wieder vergessen ^^

GN8 tränchen :sleep3:
 
Werbung:
Zurück
Oben