Was kann ich machen um eine Astralreise herbeizuführen

:D - das ist normal

versuche es mal am Morgen.
Schlafe mit dem Gedanken ein, daß Du gleich beim Aufwachen eine Astralreise machen möchtest.
Es gibt einen Moment zwischen schlafen und wach sein, in dem man zwar nicht mehr schläft, aber noch nicht so wach ist, daß man sagen könnte, wie man heißt und wer man ist. Ein sehr mystischer Moment, in dem man sich noch an seine Träume erinnern kann, in dem man eine neue Realität erschaffen könnte und in dem man auch leichter aus dem Körper heraus kommen kann.

Auch hierzu gehört Übung, genau diesen Moment zu erwischen und nicht schon wieder in Gedanken den Tagesplan machen und den Zeitdruck zu spüren.
Die Aufgabe abends ist, den Gedanken mit in den Schaf zu nehmen, daß es so sein wird.


ich bin wohl einfach so ungeduldig.
Ich hab mir vor einigen tagen das Buch "Out of body: Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit" von william buhlman gekauft und bin schon fast durch. und ich muss sagen es revolutioniert meine spirituelle seite und ich stecke diese ganze euphorie in meine übungen. vllt bin ich ja zu vernarrt darauf und muss geduldiger sein -.- ^^
 
Werbung:
Tagschwärmer;3892520 schrieb:
ich bin wohl einfach so ungeduldig.
Ich hab mir vor einigen tagen das Buch "Out of body: Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit" von william buhlman gekauft und bin schon fast durch. und ich muss sagen es revolutioniert meine spirituelle seite und ich stecke diese ganze euphorie in meine übungen. vllt bin ich ja zu vernarrt darauf und muss geduldiger sein -.- ^^

das ist ein super Buch - kann man auch mehrmals lesen :)
 
Auch Astralreisen von Frederick E. Dodson ist ein gutes Buch, dort findet man sehr viele Techniken die man trainieren kann. Ich habe auch Out of body gelesen und finde es sehr interessant. Ich verwende jetzt einen Timer den man sich bei lucidology.com herunterladen kann leider bekommt man dann viele Spammails aber den Timer ist es wert. Mit ihm schaffen Anfänger schnell AKEs. Ich hab den Timer am Handy installiert und brauch nur noch einzuschlafen der Timer weckt mich dann immer wieder auf bis ich dann Luzide Träume oder Akes habe.Aber ich verwende Timer in letzter Zeit selten da ich lieber die Techniken von Frederick E. Dodson anwende und siehe da es funktioniert auch so :D
 
Auch Astralreisen von Frederick E. Dodson ist ein gutes Buch, dort findet man sehr viele Techniken die man trainieren kann. Ich habe auch Out of body gelesen und finde es sehr interessant. Ich verwende jetzt einen Timer den man sich bei lucidology.com herunterladen kann leider bekommt man dann viele Spammails aber den Timer ist es wert. Mit ihm schaffen Anfänger schnell AKEs. Ich hab den Timer am Handy installiert und brauch nur noch einzuschlafen der Timer weckt mich dann immer wieder auf bis ich dann Luzide Träume oder Akes habe.Aber ich verwende Timer in letzter Zeit selten da ich lieber die Techniken von Frederick E. Dodson anwende und siehe da es funktioniert auch so :D

kannst du vllt ein paar gute techniken beschreiben? oder mir per pn schicken? bitteeeeee
 
Uebung : Astrale Wahrnehmung /Dauer 10min bis eine Stunde

Entspanne dich geistig. Mach die Augen zu und erschaffe vor deinem geistigen Auge eine schwarze Fläche und halte deine Aufmerksamkeit darauf wenn du an irgendetwas anderes denkst musst du dich sofort wieder auf die schwarze Fläche konzentrieren.

Uebung Freies Fallen /Dauer zwischen 30sek und 5 min
Mach die Augen zu. Stell dir vor du wärst auf einen Berggipfel, Wolkenkratzer etc und wuerdest herunterspringen. Du musst das Fallen fuehlen. Konzentriere dich auf das Gefuehl was in diesem Moment mit deinen Koerper passiert. Manche Menschen katapultiert diese Uebung direkt aus dem Koerper. Wenn es bei dir nicht klappt mach eine andere Uebung.

Uebung Bewusst einschlafen /Dauer ---
Bei dieser Uebung probierst du so lange wie moeglich wach zu bleiben wie moeglich während du die Augen geschlossen hälst. Wenn du nicht einschläfst kommst du in die Hypnagogen-Phase wo du meist sinnlose Bilder siehst. Wenn du diesen Zustand erreichst werden AKEs sehr leicht herbeizufuehren sein.

Uebung Bewegungslosigkeit /Dauer bis du einschläfst oder eine AKE hast
Liege bewegungslos da und stell dir vor du wärst wie gelähmt und koenntest dich nicht bewegen. Das wir dir helfen in einen Vibrationsszustand zu kommen. In dem Zustand kannst du dich leicht vom Koerper loesen.

Das waren ein paar Uebungen. Ich lege mich meistens gerade auf den Ruecken und probier so lange wie moeglich wach zu bleiben. Wenn ich dann im Hypnagogen- Zustand bin und halb träume und halb wach bin. Stell ich mir vor, dass mein Koerper sich dreht. Ich komm dann in den Vibrationszustand und später in die Starre (mir fällt grad nicht ein wie man die nennt) Und dann loese ich mich vom Koerper in dem ich mir vorstelle zu schweben.
Du kannst bevor du die Uebung machst mit Kopfhoerern Hemi-Sync Musik hoeren. Gib auf Youtube einfach (Hemi-Sync meditation music) ein.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben