was kann ich erwarten?

Also ich denke auch, dass er noch unsicher ist, ob er sich melden soll oder nicht. Aber nach einer Beziehung sieht es meiner Meinung nach keinesfalls aus. Nicht mal als große Romanze, eher - wie PinkPlastikctree - schon schreibt, als wohltuende Zwischenlösung.
LG
Pinkie
oky. danke pinkie :D
 
Werbung:
ich warte auf eine nachricht von einer bestimmten person. ich sitze noch am hoffnungssessel :D habe deshalb gefragt ob ich die nächsten wochen auf eine nachricht von dieser person also ob ich mit einer nachricht rechnen kann?





was meint ihr denn?

Hey,

also ich habe mir jetzt mal bewusst nicht die Antworten der anderen User durchgelesen, damit ich dir unbefangener antworten kann...
Eine Frage hätte ich jedoch, welches ist die Themenkarte? Der Brief oder die Wege? Also ich würde sagen, dass der Gute noch unentschlossen ist, ob er sich bei dir melden sollte oder nicht. Er scheint abzuwägen und nicht so recht zu wissen, was er machen soll. Insgesamt würde ich aber schon sagen, dass er sich letztendlich dazu durchringt, sich bei dir zu melden. Wahrscheinlich musst du dich aber noch etwas gedulden... Wäre es möglich,dass er sich seiner Gefühle nicht ganz im Klaren ist?

So, ich hoffe, ich konnte dir ein kleinwenig weiter helfen. Vertraue darauf, dass er sich wieder bei dir meldet und versuch dich bis dahin etwas abzulenken. Ich weiß, das ist immer leicht gesagt aber es hilft wirklich! Und umso schneller ist die Zeit der Kontaktpause überbrückt.

Alles Liebe,
MysticLady
 
Werbung:
Hey,

also ich habe mir jetzt mal bewusst nicht die Antworten der anderen User durchgelesen, damit ich dir unbefangener antworten kann...
Eine Frage hätte ich jedoch, welches ist die Themenkarte? Der Brief oder die Wege? Also ich würde sagen, dass der Gute noch unentschlossen ist, ob er sich bei dir melden sollte oder nicht. Er scheint abzuwägen und nicht so recht zu wissen, was er machen soll. Insgesamt würde ich aber schon sagen, dass er sich letztendlich dazu durchringt, sich bei dir zu melden. Wahrscheinlich musst du dich aber noch etwas gedulden... Wäre es möglich,dass er sich seiner Gefühle nicht ganz im Klaren ist?

So, ich hoffe, ich konnte dir ein kleinwenig weiter helfen. Vertraue darauf, dass er sich wieder bei dir meldet und versuch dich bis dahin etwas abzulenken. Ich weiß, das ist immer leicht gesagt aber es hilft wirklich! Und umso schneller ist die Zeit der Kontaktpause überbrückt.

Alles Liebe,
MysticLady
also ich habe ausgelegt wie liegt

123
456
789

ja wahrscheinlich überlegt der gute wirklich noch,ob er sich nun melden soll oder nich, der hat ja nerven. so sieht es wirklich aus!! das is ja echt arg oder? seine gefühle ja kann sein,dass er sich da nich ganz klar ist mit, das kann schon zustimmen wir werden ja sehen. danke dir jedenfalls für deine mühe!!
 
Zurück
Oben