1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kann ich da am besten tun?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Frequenz, 18. März 2010.

1. Frequenz

Frequenz Mitglied

Da wo es bunt ist im Bgld, i am from Austria!
    Werbung:
    Bin in einem Forum dabei, wo ich entweder regelmässig rausfliege mir genau so oft ein neues Kennwort holen muss was umständlich ist weil ich zwar die Nachricht bekomme aber entweder ohne Kennwort oder mit einem Kennwort das nicht funktioniert, ich habe auch Freunde in dem Forum, und ich schreibe da auch gerne, nur unter diesen Umständen komme ich nicht weiter.
    Da ich mich nicht einloggen kann, kann ich auch keine Email schreiben was das Problem ist.
    Da mir die Vorfälle zu oft vorkommen überlege ich u.a. auch ob ich mich löschen lassen soll, nur wie, ich komme ja nicht ins Forum rein um Bescheid zu geben, und wie der Admin heisst weiss ich noch nicht.
    Was könnte ich da wirklich tun?:confused:

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

ich würde es einfach vergessen, wenn es sein soll kriegst eh eine Info vom Forum...ansonsten spar dir die Nerven.

Diese Seite empfehlen