Was kann ich ändern??

Elfenkind62

Aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
1.908
Ort
Zwischenstation Berlin
Hallo,

was kann ich ändern?

Seit Ende März fühlen sich meine Haare, die sonst sehr kräftig, dick und "vital" sind, dünner und schlapper an. Sie glänzen nach wie vor, haben keinen Spliss o. ä. und fassen sich immer noch weich und angenehm an. Haarausfall habe ich weder mehr noch weniger.

Ich habe Ende Dezember 2012 meine Ernährung noch einmal verändert. Ich esse seitdem kein Fleisch mehr, jedoch weiterhin Milchprodukte wie Käse, Joghurt, Buttermilch und Quark. Die anderen Lebensmittel wie bisher, also Vollkornprodukte in Form von Brot und Brötchen; Obst, viel Gemüse, Hirse und Hülsenfrüchte. Natürlich ebenfalls Fette wie Öl und Pflanzenmargarine, auch Eier.
Naschkram auch......ist MEINE Schwäche.

Meine Blutwerte waren Ende Februar top in allen Bereichen und meine Ärztin begeistert.


Hat Jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Alles Liebe
Elfenkind62
 
Werbung:
was benützt du für ein shampoo?
es gibt viel zuviele produkte mit silikon drinnen, die sich am haar anhaften und erschwerren...
warum hast du das gefühl es liegt an der ernährung?
die psyche spielt genau so eine tragende rolle...
fühlst dich schlapp?
 
Shampoo habe ich seit mehreren Jahren zwei Sorten im Wechsel, auch Silikon freies.

Ich wünsche mir, DASS es nicht an der Ernährung liegt, weil es mir damit gut geht. Ich schlafe zurzeit mehr als sonst, fühle mich jedoch nicht bewusst anders als sonst. Im Augenblick ist Vieles in Veränderung bei mir, u.a. die Scheidung von meinem Mann. Die Trennung war schon vor drei Jahren. Psychisch geht es mir deutlich besser als vor einem Jahr.
Wie meinst Du das genau mit der Psyche?
 
Werbung:
Zurück
Oben