was kann es bedeuten?

~Soraya~

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
50
Ort
Rheinland Pfalz
2001 starb meinen Mutter an Krebs. Kurz bevor sie starb, bekam sie eine kleine Engelfigur geschenkt. Sie mochte eigentlich nie wirklich solche Engelfiguren, ich eigentlich früher auch nicht. Doch seitdem meine Mama nicht mehr lebt, ist es anders geworden. Ganz am Anfang hab ich am Tag mindestens einen Engel irgendwo gesehen, aber nicht in echt, sondern im Schaufenster eine Engelfigur, oder jemand hatte ein T-shirt an mit einem Engel drauf, oder ich hörte im Radio ein Lied über Engel.
Das ganze wurde mit der Zeit immer weniger.
Ich finde Engel total schön und hab hier einige stehen.
Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
hallo

solche "zufälle" kenne ich auch, nur in einer anderen art und weiße,...

vlt versucht man uns etwas zu sagen wzB: wir sind bei dir, mach dir keine sorgen etc,...

grüßle cornelia
 
Hallo Soraya,

für mich sind es auch Hinweise, dass du nicht allein bist, dass die Engel dich begleiten und für dich da sind. Man bekommt Botschaften immer auf verschiedene Arten.

Ich finde es sehr schön, dass du so offen bist, so dass dir die Zeichen auch auffallen. Achte mal drauf, wenn du Fragen hast, du wirst immer wieder Botschaften und Zeichen bekommen.

Es ist wunderschön, diese Erfahrungen zu machen. Man ist nie allein.

Alles Liebe, Angelina
 
Werbung:
Es hat nicht nachgelassen.

Zu der Zeit, als deine Mutter gestorben ist, waren sie für dich da und haben dir geholfen. Jetzt sind sie noch genauso da wie vorher, arbeiten aber mehr im Hintergrund. Deshalb hattest du das Gefühl, dass es da extrem war und dann zurückgegangen ist.

Bau sie einfach in dein Leben mit ein, sie gehören dazu und bitte sie um Hilfe, wenn du sie benötigst.

Wenn du regelmäßig mit ihnen sprichst, dann wird es auch wieder intensiver. Vertrau einfach auf deine innere Stimme.
 
Zurück
Oben