1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Zufalls-Intuition, 5. August 2007.

1. Werbung:
    Ich habe schon öfter erlebt, das ich an manchen tagen, fühle als hätten wir die achtziger jahre, und ich fühle leichtigkeit und alles kommt mir so schön vor, ich denke dann immer den gedanken, genau wie wenn ich 8 jahre oder 13 jahre alt wäre aber ich weiss das ich hier und jetzt bin, und das ich 33 bin, und nicht jünger, und das gefühl als wären gerade die achtziger, und dann denke ich wieder auch egal ob achtziger oder sonstwas, aber es ist alles wie es ist, wie es immer ist, ich habe schon meine familie gefragt ob ihnen solche erlebnisse und gefühle bekannt sind, sie meinen sie haben auch ab und zu das gefühl das es so ist, es ist wie eine positive veränderung so auf die art, ich kann es aber nicht benennen.
    Es fühlt sich leicht und gut an, vor allem wenn plötzlich ein wind beginnt, und die blätter rauschen oder drinnen sich vom wind der vorhang bewegt.
    In seltenen fällen fühle ich das auch bei gewittern.
    Oder ist einfach die luft gereinigt und ich fühle es?
    Ich fühle eben gerade bei geschlossenem fenster einen leichten hauch von frischer luft, und leichtigkeit, jetzt gerade?:confused: :)

2. Ich hatte schon per p.m eine schöne antwort bekommen, mir würde aber trotzdem gefallen, wenn noch jemand antworten könnte, das wäre echt schön, danke.:)

3. Problemloeser

Problemloeser Mitglied

Hallo Engel3!

Mach Dir doch keine Gedanken darüber, WARUM Du Dich so fühlst - sondern geniesse es einfach!!!

Genauso sollte sich das Leben anfühlen und kann es auch, wenn man bereit dazu ist.

Sei glücklich und dankbar und lebe Dein Leben weiter so... leicht und froh...

Wünsche Dir eine gute Zeit und dass dieses Glück Dich nie verlässt!

Tom

4. Dankeschön.:)

5. octavio35

octavio35 Mitglied

Werbung:
    Hallo Engel3,

ich würde auch sagen: Geniesse dieses Wohlgefühl und die Leichtigkeit, und sei dankbar dafür!

Was es ist bzw. woher es kommt ist doch eigentlich völlig egal - es ist gut so wie es ist :)

Alles Gute und noch viele schöne Momente der 'Leichtigkeit'!

LG Octi :cool:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen