was kann das sein?

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
ih sitze vor meinem computer und erledige dinge für meine arbeit. an meinem rechten schulterblatt nah an der wirbelsäule fühle ich einen druck. es kribbelt. lässt mal nach und kommt wieder. es scheint auch irgendwie in den kopf zu steigen... aber nicht als schmerz oder so!
es fühlt sich wie ein finger an!
vor einigen wochen "schickte mich jmd ins bett". als ich auf der coch lag und eingeschlafen war verpürte ich einen sanften druck an meinem oberarm, als ob mich jmd ins bett schicken wollte...
gerade eben habe ich von meinen engelkarten eine gezogen, nr41 "die engel des friedens warten darauf, dass du sie rufst."
dreh ich jetzt durch? ild ich mir einfach nur zuviel ein?
brrrrr... ih kenne noh nichteinmal die frage die ich hier stellen möchte:dontknow:

:confused4
 
Werbung:
ich hatte vor Jahren etwas Ähnliches für mich wundervolles erlebt.Ich spürte einen Druck an der Schulter und etwas zwang mich zum Sofa zu gehen,wo ich immer mehr müder wurde ohne die Kontrolle zu behalten.Es fühlte sich sonderbar aber auch so an,als wenn alle last von mir genommen wurde und ich SEELIG war-schwer zu beschreiben.Ich konnte auch meine Augen nicht aufhalten,es war als wenn ich aufgefangen worden bin.

LG Beate
 
dreh ich jetzt durch? bild ich mir einfach nur zuviel ein?
brrrrr... ih kenne noh nichteinmal die frage die ich hier stellen möchte:dontknow:

:confused4


Nein keine Angst!

Du drest nicht durch.

Du wirst nur sensibilisiert. Um die geistige Welt wahr zu nehmen, Möglicherweise fordern dich deine geistigen Helfer auf mit ihnen zu Komunizieren. Spreche einfach mit ihnen sie werden sich dan schon irgend wie mitteilen, entweder in deinen Treumen oder durch den P.C. Vor zwei Tagen liesen sie während ich Fernsehn Schaute eine Bekannte dur das Fernsen sprechen die Ich anrufen sollte, weil ich schon länger keinen Kontackt mit der Bekanten hatte. Ich Setze mich an den P.C. Und schreibe eine Frage und sie Lassen mich dan eine Antwort schreiben , versuche es auch mal.

L.G. Maud
 
Werbung:
Ich hatte das vor jahren auch vor allem in einer stressigen zeit, es stellte sich als burnout raus, ich bekam es locker in den griff, und seither kam es nie wieder, mir hat es nämlich anfangs auch gut getan, nach einer weile hat es nur noch gestört, als ich nur noch müde war, und nur noch schlafen wollte, habe ich gewusst dass es der stress, und nervlich bedingt war,aber wenn ihr euch alle gut dabei fühlt wird es schon stimmen,das sind sicher schöne erfahrungen.:)
 
Zurück
Oben