Was kann das sein?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Seit 2 Monaten ungefähr habe ich "Erscheinungen"!

Ich kann es nicht anders beschreiben

Wenn ich mit etwas beschäftigt bin und kurz meinen Blick drehe, habe ich das Gefühl einen Schatten zu sehen!
Sehe ich aber richtig hin ist er verschwunden!

Oder ich lese und plötzlich wird das Licht heller (Tageslicht)!

Oder ich höre neben meinem Ohr ein Knacksen und wenn ich mich in diese Richtung drehe-Nichts!

Was könnte das sein, was meint ihr?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo,
teils könnte es natürlich sein, doch meine Meinung ist eher, dass du tatsächlich "übersinnliche Wahrnehmungen" hast. Du nimmst Energien und energieniveaus der Umgebung wahr. Teilweise sind es "Geister", häufiger Energieschwankungen der Umgebung und von dir selbst.

Alles harmlos, einfach je nach Wunsch Ignorieren (Wenns nicht so dein Ding ist) oder genauer beobachten (NUR: Wenn du möchtest, dass es sich verstärkt und bleibt!!!)
Gruß
proyect_outzone
 
Hi,

also ich habe gelesen, dass man diese Energien häufiger aus den Augenwinkeln sieht. Es gelingt diesen Wesen (Engel?) dadurch leichter zu Erscheinen, als im klaren Mittelpunkt Deiner Augen.
Das wäre sozusagen dann die nächste Stufe.
So schreibt es zumindest Doreen Virtue, ein amerikanisches Medium.

Darf ich Dich bzgl. dieses hellen Lichtes fragen, wie genau das passiert wenn Du liest?

glasklare Grüße
 
glasklar schrieb:
Hi,

also ich habe gelesen, dass man diese Energien häufiger aus den Augenwinkeln sieht. Es gelingt diesen Wesen (Engel?) dadurch leichter zu Erscheinen, als im klaren Mittelpunkt Deiner Augen.
Das wäre sozusagen dann die nächste Stufe.
So schreibt es zumindest Doreen Virtue, ein amerikanisches Medium.

Ich sehe im Augenwinkel richtige Gestalten!
Sehen so ähnlich wie eine Aurafotografie aus, nur schwarz!
Eine Freundin von mir ist Kinesiologin, vielleicht kann die mir helfen herauszufinden was das genau ist!


Darf ich Dich bzgl. dieses hellen Lichtes fragen, wie genau das passiert wenn Du liest?

glasklare Grüße

Wir haben im Wohnzimmer eine Leseecke, die unter 6 Dachschrägenfenster platziert ist!
Also sehr helles Tageslicht bis zum Sonnenuntergang!
Wenn "es" passiert habe ich das Gefühl jemand hätte mir meine Sonnenbrille (die ich natürlich nicht wirklich aufhatte) abgenommen!
So passiert das!

Danke für eure Antworten!
 
Sowas passiert mir auch immer wieder und jedes Mal könnte ich schwören, aus den Augenwinkeln 100 %ig etwas "wichtiges" gesehen zu haben, doch schaue ich dann direkt dahin, ists auch nicht mehr da... Hab mich schon oft gefragt, warum das bei mir so ist... Aber offenbar bin ich da ja nicht allein :)
 
Ich kenne dieses Phänomen auch.

Hier in Berlin, in der Nähe vom Brandenburger Tor, gibt es eine Lichtinstallation an einem Gebäude. Schaut man darauf, sieht man ein kleines Viereck das leuchtet. In dem Moment aber, in dem man wegsieht, erscheinen Buchstaben und manchmal ganze Sätze im Blickfeld. Man sieht sie nur solange wie man braucht, um wegzuschauen, also Bruchteile von Sekunden. Das müsste das gleiche Prinzip sein. Licht wird wohl irgendwie anders gebrochen im Augenwinkel.

Lg

Zalika
 
Werbung:
So!
Jetzt hab ich mit meiner Kinesiologin herausgefunden was los ist!

Durch diese Dinge versuchen verstorbene Indigomenschen mit mir Kontakt aufzunehmen!
Ich soll ihnen ins Licht helfen!

WOW! :confused:
Hab mich echt gewundert, dass mir sowas passiert!

Was haltet ihr davon?

LG
 
Zurück
Oben