Was kann das sein?

Werbung:
Ja, in dem Fall sicherlich angebracht.
Super. Danke.
Schätze wird meine nächste Anschaffung.

Grüsse
 
Liebe Taria,
vielen Dank für Deinen Tip und Hinweis.
Ich weiß, es ist ein Fehler von mir nicht zu versuchen dieses Ding einfach zu ignorieren. Aber wenn man nichts essen kann ohne das es schmerzt, wenn man stellenweise das Gefühl hat, als hätte man Gas im Mund und die Zunge schon so offen ist, dass richtige blutige Risse drin sind - dann kann man es einfach nicht ignorieren. Da will man nur noch das es aufhört - sofort.
Ich hab schon eine Eingiftungskur hinter mir - Phönix.
Ich werde diesen ganzen medizinischen Topfen kurzfristig versuchen und dann hör ich auf. Mit allen. Und seh mal was dann passiert. Noch schlimmer kann es ja fast nicht werden.
Tut mir leid, dass ich Euch mit diesen mittlerweile langweiligen Thema belästige, aber ich hoffe noch immer, dass irgendwer sowas schon mal hatte und mir sagen kann was es nun wirklich ist.

Das mit den Fragen/Bitten werd ich heute gleich mal versuchen.

Nochmals, Danke für den tip.
Alles Liebe
Pinkie

Google mal ein bißchen nach Histminintoleranz...
Hat man die, sind nicht nur die Lebensmittel die du aufgeschrieben hast, tabu...
Im Grunde enthält so gut wie alles entweder Histamin, oder bewirkt dass Histamin im Körper aus den Zellen gelöst wird...

Willst du eine richtige histaminfreie Diät, bzw Ausschlussdiät machen, solltest du nur Reis und Kartoffel zu dir nehmen. ...und Wasser....(natürlich ohne dass du die Lebensmittel vorher irgendwie mit anderem Zeugs verarbeitest-kein Öl usw.....nur kochen....)
 
wie kann ich hier mal was los werden ich komm hier noch nicht so klar weiß nicht wie ich einen eintrag machen kann kann mir jemand helfen
 
Danke Euch allen für Eure Ratschläge!

Ich höre jetzt mit sämtlichen Medikamenten auf und gurgel nur noch mit Kamilosan.

Danke nochmal
Pinkie
 
Werbung:
Zurück
Oben