Was kann das sein?

Hallo,
Darmsanierung wäre auch angebracht.. such dir einen Heilpraktiker der darauf spezialisiert ist, dadurch löst sich manches Problem...
LG Anastasya:kiss4:
 
Werbung:
[
liebe pinkie, ich leide immer wieder unter herpesinfektionen, meist an der pobacke. man kann sie aber überall bekommen. wurde das abgeklärt?

wenn nicht, dann trotzdem......nimm mal eine packung selen, dazu eine kapsel vitamin c und was ich noch dazu nehme ist lysine.
http://www.nutrivea-de.com/lysine.htm
probier das mal einen monat lang.
ich mußte immer starke tabletten nehmen, wegen der herpes simplex und im moment ist seit ca. drei monaten ruhe, obwohl ich totalen streß habe. das füllt einfach den speicher von innen heraus wieder auf, da anscheinend ein mangel besteht.

liebe grüße. pauletta
 
Hallo Ihr Lieben!
Erstmal vielen lieben Dank, dass Ihr alle wieder so lieb wart und mir Ratschläge gegeben habt.

Der Blutbefund wurde überprüft - auch eine Pilzuntersuchung wurde gemacht.
Und:
Ich habe zuwenig B12 (da krieg ich morgen die erste Spritze)
zuwenig Zink
und eine seltene Pilzinfektion die sehr resistent ist.
(für letzteres bekomme ich Medikamente bzw. Lutschpastillen)

So, jetzt bin ich mal wieder gespannt ob das die Lösung ist.
Langsam aber sicher verliere ich nämlich die Geduld!

Nochmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an Euch alle!

Ich halte Euch am laufenden!
Pinkie
 
liebe pinkie!
als erstes deine zeilen vor tagen:
"Dann hilft nur Zähneputzen damit es wieder leichter wird) "
laß die zahnpasta weg!
das zweite: mach eine radikalkur, normalerweise müsste nach 2 wochen alles einigermaßen wieder im lot sein, unterstützend nimmst du mulitivitamintabletten.
du setzt einen grossen topf wasser an und kochst darin reis (duftreis aus dem asiamarkt) 1 kleine tasse ca. 3 bis 4 stunden. der reis bildet schleim und wird irgendwein sternförmig zerfallen. wenn das ganze zu dick wird gießt du wasser nach! würzen tust du ein wenig mit fischsoße (ein sud aus fisch und salz ohne jod, benutzten früher auch die römer statt salz - heute im asiamarkt als nuoc mam erhältlich). desweiteren nimmst du 1 knolle knoblauch, den du schälst und dann mit dem messerrücken zerdrückst. den knoblauch kochst du mit. knoblauch hat eine ähnliche wirkung wie antibiotika.
immer wenn du hunger hast ißt du suppe, diese suppe hält ca. 3 stunden satt. die suppe wird nicht besonders schmecken, sie wird aber deinen körper entlasten, sie schleimt alles aus und beruhigt alles.
was ich schrieb, ist was ich tun würde, diese empfehlung ist ohne gewähr und ohne jegliche empfehlung auf nachahmung empfohlen.

lg klara
 
Liebe Klara, vielen Dank, ich werde es versuchen.
Habe heute die Medikamente bekommen, mir kommt aber vor, das sich alles wieder verschlimmert.
Langsam aber sicher verzweifle ich.
Liebe Grüße
Pinkie
 
Liebe Pinkie,

das hört sich ja alles ganz schrecklich an.
Ich kann dir zwar keinen praktischen Rat geben aber vielleicht eine Richtung zeigen.

So unangenehm Allergien auch sind, bieten Sie dir auch immer die Möglichkeiten vergangene Traumas, Verletzungen zu lösen. Sie wollen dir helfen deine Seele zu heilen. Allergien enstehen meist durch seelische verletzungen und die gilt es zu heilen.

Ja aber wie macht mann das?! Ganz tief in dir sitzt die Antwort, vielleicht solltest du dich jeden Abend vor dem schlafen gehen Fragen oder bitten, woher dies kommt, und du wirts die Antwort auf jeden Fall bekommen, vielleicht in Form von Träumen.....aber du wirst sie bekommen, du must nur anfangen dich nach innen zu wenden.

Auch denke ich, dass du mitlerweile, durch das akute Problem, der "Allergie" zuviel Aufmerksamkeit geschenkt hast, du pflegst Sie und versorgst Sie (bitte nicht falsch verstehen) und schenkst ihr/dir Aufmerksamkeit. Auch wenn es schwer ist, solltest du dem nicht soviel Aufmerksamkeit schenken.

Für den Moment, um schnell eine Besserung herbeizuführen, würde ich dir raten, eine Entgiftungskur einzuleiten, denn du hast auch du die Einnahme verschiedener Medikamente deinem Körper viel chemie zugeführt.

Durch Fastenkuren entlastest du deinen Körper und deine Seele, unnötiger Balast wird ausgeschwemmt. Heilungsprozesse werden eingeleitet.
Ich würde dir die Breuss Fastenkur empfehlen. Ich habe schon selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Durch Medikamente hemmst du nur die Symptome, die Allergie bleibt aber weiterhin bestehen.

Sicherlich alles Dinge die du bereits weisst, aber manchmal hilft die Wiederholung.

Viel Glück und alles Liebe
 
Liebe Taria,
vielen Dank für Deinen Tip und Hinweis.
Ich weiß, es ist ein Fehler von mir nicht zu versuchen dieses Ding einfach zu ignorieren. Aber wenn man nichts essen kann ohne das es schmerzt, wenn man stellenweise das Gefühl hat, als hätte man Gas im Mund und die Zunge schon so offen ist, dass richtige blutige Risse drin sind - dann kann man es einfach nicht ignorieren. Da will man nur noch das es aufhört - sofort.
Ich hab schon eine Eingiftungskur hinter mir - Phönix.
Ich werde diesen ganzen medizinischen Topfen kurzfristig versuchen und dann hör ich auf. Mit allen. Und seh mal was dann passiert. Noch schlimmer kann es ja fast nicht werden.
Tut mir leid, dass ich Euch mit diesen mittlerweile langweiligen Thema belästige, aber ich hoffe noch immer, dass irgendwer sowas schon mal hatte und mir sagen kann was es nun wirklich ist.

Das mit den Fragen/Bitten werd ich heute gleich mal versuchen.

Nochmals, Danke für den tip.
Alles Liebe
Pinkie
 
....ja..wenn es einen selbst nicht betrifft, ist mann ja sooo weise.
Ich hoffe du findest bald eine Lösung, welche auch immer.

Viel Glück
 
Hi Pinkie,

ich hab jetzt mal, in Anlehnung an die Antwort von Taria, in meinem schlauen Buch über seelische Ursachen von Krankheiten nachgeguckt, was da bei Pilzerkrankungen im Mundbereich steht, und zwar folgendes:

Die betroffene Person bedauert ihre verlorene Unschuld und hätte gerne, dass man sie ihr nach wie vor zuerkennt. Da es sich um eine Infektion handelt, ist hier auch Zorn im Spiel.
Da der Mund der oberste Teil des Verdauungsapparates ist, lässt ein Problem an dieser Stelle darauf schliessen, dass wir uns weigern, eine neue Idee zu "schlucken", um sie schliesslich zu verdauen und uns ihrer zu bedienen. Eine solche Idee kann von uns selbst oder aber von anderen stammen. Unsere Weigerung ist eine vorschnelle Reaktion, bei der wir uns nicht genug Zeit liessen, alle Aspekte der Situation genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Mund sagt, dass es in unserem eigenen Interesse ist, die Problematik neu, offen und in aller Ruhe zu überdenken, da sie uns nutzen könnte.
Hast du ganz plötzlich Probleme im Mund, so werde dir bewusst, dass du dich von deinen Ängsten hast überwältigen lassen, dass du vorschnell reagiert hast und dass nichts Schlimmes geschehen wird, wenn du dir erlaubst, deine Entscheidung zu widerrufen. Im Gegenteil, es wird zu deinem Vorteil sein, und ausserdem werden auch andere darüber glücklich sein. Habe mehr Vertrauen in den Nutzen neuer Ideen.
Zu Krankheiten im Mundbereich kommt es auch, wenn ungesunde Vorstellungen gedacht, aber heruntergeschluckt werden, bevor sie zur Sprache kommen. Werde dir dieser Gedanken bewusst und lass sie nicht zu lange keimen. Erlaube dir zu sagen, was du zu sagen hast, ohne dich vor dem Widerspruch anderer zu fürchten.

Ich muss noch dazu sagen, deine ganzen Beiträge hier machen auf mich den Eindruck, dass du husch husch nach irgendeiner schnellen Lösung suchst, oder das "Gekümmertwerden" mehr im Mittelpunkt steht als das, was tatsächlich helfen würde, aber du nicht in der Lage bist, dir irgendwas wirklich auf der Zunge zergehen zu lassen; was ja auch zu der Krankheitsbedeutung passt.

LG Annie
 
Werbung:
Zitat: Annie

..das hört sich sehr interessant an was du da geschrieben hast. Würdest du mir sagen, wie dein schlaues Buch heisst.

Ich bin in diesem Bereich sehr interessiert.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben