Was kann das sein?????????????

light07

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
39
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass mein Beitrag hier richtig ist.

Seit längerer Zeit passiert mir in fast jeder Nacht etwas Seltsames , das ich mir nicht erklären kann. Nachdem ich eingeschlafen bin, wache ich in einem merkwürdigen Zustand auf und sehe Gegenstände (sie sehen durchsichtig, aber dennoch gut erkennbar aus) durch mein Zimmer schweben. Am Anfang hatte ich davor Angst, da es auch vor kam ,dass sie auf mich zu schwebten.
Vor einiger Zeit aber, und das finde ich seltsam, sprach ich in Gedanken mit einem Wesen, das mir mitteilte, dass ich davor keine Angst zu haben brauche.
Und seitdem habe ich auch keine mehr.

Weiß jemand, was das sein könnte? Oder hat jm. auch diese Erfahrungen gemacht? Muss ich mir Gedanken machen?

LG Light07
 
Werbung:
Hallo,vor ca 20 Jahren weis ich wie heute, das Jemand hab Bericht in Zeitung gelesen und an m Mutter weiter erzähl. Eine Mädchen hat berichtet das nach dem sie eigneschlafe ist hat ihre seele (sage ich mal) ist aus Ihr rau geflogen, Sie hat alles um sich gesehen z.b.das ihre Mama hat sie zugedeckt. Uns Sie sagte sie kennt das nicht anders, war Täglich so.
 
Erst einmal Danke für deine Antwort lottee =)

Wenn ich diesen Zustand habe, bin ich noch in meinem Körper. Es ist schwer zu erklären, was sich da wirklich abspielt.
 
Hi,

unsere Seelen reisen wenn wir im Tiefschlaf sind, davon bin auch ich überzeugt.

Ligth, könnte es auch sein, dass du auch im Glauben wach zu sein eigentlich weiterträumst?

Lege dir nächstes mal in deiner Nähe ein Blatt Papier mit Stift vorm Schalfengehen in Greifweite. Wenn du nächstes Mal wieder aufwachst und in diesem Zustand bist, schreibe einen bestimmten Satz auf, den du vorm Einschlafen mit dir selbst vereinbart hast.
Steht dieser am nächsten Morgen auch noch da, kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, dass du diesen Zustand - wo du glaubst, dass du wach bist - wirklich nicht geträumt hast.

lg
 
Lieben Dank für Deine Antwort=)

Nein ich glaube nicht, denn ich sehe alles in meinem Zimmer so wie es wirklich ist, nur schweben da diese Gegenstände herum.
Ich werde auf jedenfall Deinen Rat annehmen und schauen, ob es damit besser wird und vllt. finde ich auch eine Erklärung.

LG Light07
 
Also kurz nach dem einschlafen oder auch schon vorher kann man Halluzis haben das ist völlig normal, mit Stimmen, und anderem.
Ich hatte sowas auch oft man kann dabei auch echtes erleben, echtes vermischt sich mit unechtem.
Ausserdem kann es passieren, das du nicht merkst das du mit offenen Augen schläfst, oder du in einen ungewollten Hypnosezustand fällst.
 
Danke für Deine Antwort =)

Zwei kurze Fragen zu dem Hypnosezustand: Wie kommt das, dass ein ungewollter Hypnosezustand zustande kommt und weshalb?

Ich hoffe, ich frage nicht zu viel und Du kannst sie mir beantworten.

LG Light07
 
hallo light, meine tochter hat so ähnliche erfahrungen gemacht, sie sieht auch dinge die sie nicht definieren kann, dinge schweben in der luft, farblich weiss-gelblich :)

grosselse
 
Hallo Großelse,

gut zu wissen, dass man damit nicht alleine da steht =). Darf ich fragen, wie Deine Tochter damit umgegangen ist?
 
Werbung:
du kannst dir ja mal mein geschriebenes durchlesen, wie das bei ihr war, ich kann nur sagen, sie ist kein ängstlicher mensch, auch wenn sie immer diese ndefinierbaren dinge sieht, geht sie abends nicht mit angst ins bett, aber heute nacht es war wirklich schlimm, sie hat aus todesängsten geschrien, sie hat gerade gesagt, dass sie nicht in ihrem zimmer schlafen wird, sie wird bei mir schlafen und das mit 18,5 jahren :)

ich hatte früher , ja bis vor ca. einem jahr oder 1,5 jahren auch so komische träume, immer mit schlucken hatte es zu tun und dann hätte ich sterben müssen, bei uns beiden, auch bei meiner tochter ist es so, nach so einer attacke können wir schnell und ruhig wieder einschlafen.

so, alles gute dir,
 
Zurück
Oben