Was kann das sein? (Liebes?? -Probleme)

Luz do amor schrieb:
Wiedereinmal muss ich dir recht geben ;)

Liebe Grüsse

:kiss4:

:danke: Luz do amor :kiss4: .......... auf ins heisse wasser mit dem armen
bk_52_knoedel.jpg
:banane:
 
Werbung:
HerrHundi schrieb:
Ah, warst du das? :D

Ich würde sagen, dass du dich irrst und das keine Frage des Wollens oder der Sturheit ist.
Viele Leute, mehr als es sein sollten oder es ihnen bewusst ist, sind "beziehungsunfähig".
Nicht, weil sie das generell sind, sondern sie sind es "in dem Moment". Man kann schlecht eine erfolgreiche Beziehung haben, wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist.
Und es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, gilt für beide. ;)

Übrigens - "Freundin". :D

Hehe, eben sag ich ja, wen sie wirklich wollen würden dann würden sie es auch schafen. Sie würden der sache auf den grund gehen, und checken das sie schuld sind, danach versuchen sie sich zu verbessern. Ja genau, nur weil männer "ein Stück" mehr haben heisst es nicht das sie besser sind.

Frauen gehen fremd aber Männer auch. Also nicht dem anderen geschlecht die schuld in die schuhe schiben und bei sich selbst anfangen.

Liebe Grüsse
 
Luz do amor schrieb:
Hehe, eben sag ich ja, wen sie wirklich wollen würden dann würden sie es auch schafen. Sie würden der sache auf den grund gehen, und checken das sie schuld sind, danach versuchen sie sich zu verbessern. Ja genau, nur weil männer "ein Stück" mehr haben heisst es nicht das sie besser sind.

Frauen gehen fremd aber Männer auch. Also nicht dem anderen geschlecht die schuld in die schuhe schiben und bei sich selbst anfangen.

Liebe Grüsse

Hey Schwesterherz!!:lachen: :lachen:

Super hast du dich formuliert!!:banane:

Beijos
der Magier
 
Genau Dein letzter Satz "allein sein kann und will" steht Dir im Wege. Eine
(gute) Beziehung wird erst dann entstehen können, wenn Du All-eins-sein
kannst und nicht einsam bist. :)

Gruß
Brandy
 
Werbung:
HerrHundi schrieb:
Ah, warst du das? :D

Ich würde sagen, dass du dich irrst und das keine Frage des Wollens oder der Sturheit ist.
Viele Leute, mehr als es sein sollten oder es ihnen bewusst ist, sind "beziehungsunfähig".
Nicht, weil sie das generell sind, sondern sie sind es "in dem Moment". Man kann schlecht eine erfolgreiche Beziehung haben, wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist.
Und es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, gilt für beide. ;)

Übrigens - "Freundin". :D

Ups... wusste ich nicht ok ich korrigiere mich meine liebe Freundin :rolleyes:

Aber etwas muss ich dir lassen, du sagst genau das wo du denkst genau so wie ich. :banane:

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben