Was kann das nur sein?

Ja, sowas kenn ich auch.... dennoch glaub ich, das es nicht die Liebe ist, die man sich wünscht, sondern einfach körp. Anziehung mit Liebe verwechselt wurde ... aber wurscht.. wollt ich nur erwähnt haben..

Naja - es war halt einfach so. Wir konnten nicht mit aber auch schon gar nicht ohne einander. Regelmäßig ist einer von uns vor der Tür des anderen gestanden - manchmal nach ein oder eineinhalb Jahren.
Wenn ich da heute zurückdenke, das war echt seelische Grausamkeit was wir uns da gegenseitig angetan haben.




Jhaha. immer wieder Erfrischend, dieses Fräulein Zizipe... :lachen:

Ja lach du nur ... :D
Es hat wirklich so lang gedauert. Es hatte auch keine andere Beziehung eine Chance,
Ich hab dazwischen sogar mal aus lauter Trotz geheiratet ....


:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Das sind doch ganz postive Aussichten. Dann habe ich nur noch 7 - 12 Jahre vor mir ;).

Bei mir klappt's übrigens nicht dauerhaft mit dem "nicht mehr spüren". Ich glaube nicht, dass man das einfach aktiv abstellen kann. Es geht zwar ne Weile gut, aber nicht dauerhaft.
Das ergibt sich auch mit der Zeit. Ist im grunde nur ein zeichen dafür, dass man noch nicht richtig abgeschlossen hat damit.
Bei mir ist rein gar nichts mehr da - Leitung tot sozusagen :D und das ist gut so!
 
Das ergibt sich auch mit der Zeit. Ist im grunde nur ein zeichen dafür, dass man noch nicht richtig abgeschlossen hat damit.
Bei mir ist rein gar nichts mehr da - Leitung tot sozusagen :D und das ist gut so!

Wie lange ist deine Leitung schon dicht?

Bei mir ging es jetzt so 5 Monate gut. Dann habe ich sie wieder sehr heftig gespürt und jetzt habe ich es geschafft, dass wieder Ruhe ist, weil ich aufs Neue losgelassen habe, denke ich. Es ist sber schon ein Schritt in die richtige Richtung :).
 
Wie lange ist deine Leitung schon dicht?
Ohne Unterbrechung schon seit mehr als 1 Jahr. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das noch ändert.
Zu anfang gab es schon phasen, wo es mal durchbrach , aber das ergibt sich mit der zeit.
Denke auch dass es schwierig von heute auf morgen umzusetzen ist...

Bei mir wars auch so , dass ich zunächst meinte, das wird wieder , wir raufen uns schon wieder zusammen. Doch dann hab ich gemerkt, wie gut es mir ohne ihn geht und dann gab es kein halten mehr.
Wenn man es sich erstmal fest vorgenommen hat , klappt es auch irgenwann dauerhaft.
Wovor ich angst hatte, waren die träume von ihm... Aber auch das hat sich jetzt erledigt.
Das Leben geht weiter :zauberer1
 
Werbung:
die Frage ist inwieweit der Mensch gesteuert ist durch die Körperlichkeit und die innewohnende Geist-Seele behaftet,verhaftet durch weltlich tierische Struktur.Man kann ja erkennen auf welchem Niveau die "Liebe" liegt in dieser weltlichen Form des Seins.
Daß die Menschen (an etwas) hängen,liegt wohl daran,daß im Dschungel es begann mit Lianen und Schwingen von einer zur Nächsten,also ein evolutionäres Programm,das im Stammhirn noch weiterwirkt.
 
Zurück
Oben