Was kann das nur sein?

das versuche ich jeden tag, versuche jeden tag an mir zu arbeiten...
und dann wenn ich nicht daran denke, denke ich wieder daran :D also an ihn...
wie lange ist es jetzt bei dir her?
danke für deine worte, ich gebe wirklich mein bestes, verstehe selbst nicht, warum ich nach solch langer zeit noch daran hänge, leider kann ich, aus was für gründen auch immer, keinen an mich heran lassen...also ich meine das so...:
gegen freundschaften habe ich nichts, wenn daraus allerdings, von der anderen seite mehr sein sollte...habe ich das gefühl, das mich irgendwer zurück halten will...immer finde ich was, das es nicht passt...oder es passte wirklich bisher nichts, davon gehe ich sogar stark aus...hmmm :zauberer1

Hi, das koennten 2 Sachen sein:
1. ihr kennt sich schon vom vergangenen Leben und dann war hochwahrscheinlich was schief gelaufen. Wenn du weiss wie schanamische Reisen zu machen und in vergangene Leben reisen kannst - kannst du selber herausfinden, wenn nicht - vielleicht gibt es jemand der es fuer dich machen kann um festzustellen was genau nicht in Ordnung war und wodurch diese Unsicherheit in dem aktuellen Leben zu erklaeren ist

und

2. du scheinst sich in seiner Energie / Aura zu "channel" (sorry, ich bin mir unsicher welches Wort auf Deutsch das richtige fuer "to channel" waere). Wenn du sich umstellst und aufhoerst es zu machen, dann werden auch die "Botschaften" aufhoeren. Also das ist was du sebler aendern kannst.
 
Werbung:
2. du scheinst sich in seiner Energie / Aura zu "channel" (sorry, ich bin mir unsicher welches Wort auf Deutsch das richtige fuer "to channel" waere). Wenn du sich umstellst und aufhoerst es zu machen, dann werden auch die "Botschaften" aufhoeren. Also das ist was du sebler aendern kannst.
:thumbup:
Ja, so ist das. (Unbewusstes) energetisches/ telepathisches Verbinden mit demjenigen meinst du glaube ich mit channeln.
 
Ich habe mir jetzt viel über das Thema Dualseele, Seelenverwandtschaft durchgelsen...
vieles trifft mit meiner Geschichte überein, sehr viel sogar.

Mein Ex-Partner, verließ mich vor gut einem Jahr mit den Worten "Ich liebe dich,..."

Nach ca. 6 Wochen trafen wir uns zufällig auf einem Fest wieder, er begleitete mich nach Hause, dort konnte er mich die ganze Nacht nicht los lassen, auch am anderen Tag als ich ihn nach Hause fahren wollte, wollte er nicht so recht...

seither herscht allerdings Funkstille...aus was für Gründen auch immer...
ich weiß nicht warum er die Beziehung damals beendete und ich weiß nicht, warum es keinen Kontakt mehr gibt :zauberer1

Wenn wir uns einmal zufällig sehen, beobachtet er mich...

Ich habe lange versucht ihn und die ganze Beziehung, die sehr verwirrend, kompliziert, aber voller liebe war, zu vergessen.
Im Herbst vergangenen Jahres dachte ich sogar es geschafft zu haben, doch von jetzt auf gleich, bekam ich Bilder, Gedanken und starke komische Gefühle, Gefühle die er zu seiner Zeit hatte, als es ihm schlecht ging (Herzrasen, Kopfdruck, Schlaflos,..etc).
Er sagte in der Beziehung immer wieder, solch Gefühle zu einer Frau gespürt zu haben und schaute mir stunden in die Augen.

Auch noch nach über einem Jahr unserer Trennung, kann ich ihn ab und an spüren.
Ich gebe schon alles, um ihn zu vergessen, ich habe gelernt mich selbst wieder zu lieben, tue mir gutes, habe in einem Jahr viel umgestellt, was mein Leben betrifft...

Warum hört es nicht auf?
Und was ist es genau?

Sind das alles Illusionen, Wunschgedanken???

Bitte helft mir!!!



Oh, das kenn ich. Gut, dass ich das hinter mir hab.
Auch ich wurde mit den Worten " Ich liebe dich, aber ich verlasse dich, weil ich merke, dass du mir wichtiger wirst, als meine Freiheit" Toll!

Und jedes Mal, wenn wir uns irgendwo begegnet sind, hat es gleich geendet - in seinem oder meinem Bett.

Mit Seelenverwandtschaft hat das nix zu tun. Und es geht auch vorbei, ganz bestimmt ..... so ca, in 10 bis 15 Jahren ....


troesten.gif

Zippe
 
Mit Seelenverwandtschaft hat das nix zu tun. Und es geht auch vorbei, ganz bestimmt ..... so ca, in 10 bis 15 Jahren ....

Das sind doch ganz postive Aussichten. Dann habe ich nur noch 7 - 12 Jahre vor mir ;).

Bei mir klappt's übrigens nicht dauerhaft mit dem "nicht mehr spüren". Ich glaube nicht, dass man das einfach aktiv abstellen kann. Es geht zwar ne Weile gut, aber nicht dauerhaft.
 
Dennoch habe ich auch manchmal das Gefühl von meinem SP blockiert zu werden. Trotzdem habe ich die Hoffnung auf eine erfüllte Partnerschaft (mit wem auch immer) noch nicht ganz aufgegeben - nur vielleicht vorerst auf Eis gelegt ;).

genau das gefühl habe ich momentan auch, das mich jemand daran hindert, etwas neues einzugehen.
aufgegeben habe ich die hoffnung auch noch nicht ganz :D
alles kommt zur rechten zeit!
habe in den letzten wochen auch echt gelernt, an mich zu denken und nicht immer nur an andere, wobei mein altes muster, doch noch recht oft raus kommt, will halt jedem etwas gutes tun...
 
Hi, das koennten 2 Sachen sein:
1. ihr kennt sich schon vom vergangenen Leben und dann war hochwahrscheinlich was schief gelaufen. Wenn du weiss wie schanamische Reisen zu machen und in vergangene Leben reisen kannst - kannst du selber herausfinden, wenn nicht - vielleicht gibt es jemand der es fuer dich machen kann um festzustellen was genau nicht in Ordnung war und wodurch diese Unsicherheit in dem aktuellen Leben zu erklaeren ist

das hat mir schonmal jemand gesagt, das mit dem vergangenen leben, aber das wir dort eine aufgabe ausgemacht hätten, die es erst zu bewältigen gäbe, es bezog sich dabei allerding allgemein auf auf das thema dualseele
leider kann ich das mit dem schamanischem reisen nicht
und leider kenne ich auch keinen der das machen kann


und

2. du scheinst sich in seiner Energie / Aura zu "channel" (sorry, ich bin mir unsicher welches Wort auf Deutsch das richtige fuer "to channel" waere). Wenn du sich umstellst und aufhoerst es zu machen, dann werden auch die "Botschaften" aufhoeren. Also das ist was du sebler aendern kannst.

hmmm...wenn ich das mache, dann mache ich das aber unbewusst, weil ich doch immer denke, das die bilder, gedanken und gefühle von jetzt auf gleich kommen
bin ich es etwa, die das ganze verursacht?
witzig :D
 
Oh, das kenn ich. Gut, dass ich das hinter mir hab.
Auch ich wurde mit den Worten " Ich liebe dich, aber ich verlasse dich, weil ich merke, dass du mir wichtiger wirst, als meine Freiheit" Toll!

Und jedes Mal, wenn wir uns irgendwo begegnet sind, hat es gleich geendet - in seinem oder meinem Bett.

Mit Seelenverwandtschaft hat das nix zu tun. Und es geht auch vorbei, ganz bestimmt ..... so ca, in 10 bis 15 Jahren ....

also im bett gelandet sind wir nicht, er kam einmal mit zu mir nach hause, nach einer feier und hat mich dann die ganze nacht nicht mehr los lassen können, als wenn er angst gehabt hätte, voll komisch...
das war auch in der beziehung oft so, als wenn er angst hätte mich zu verlieren, auch wenn ich ihm keinen grund dazu gab...
wenn ich dann mal weg war (zb rock am ring :D) hat er mich nach dieser veranstaltung auch wieder nicht mehr losgelassen, war immer bei mir, selbst beim duschen...ganz komisch halt
 
hmmm...wenn ich das mache, dann mache ich das aber unbewusst, weil ich doch immer denke, das die bilder, gedanken und gefühle von jetzt auf gleich kommen
bin ich es etwa, die das ganze verursacht?
witzig :D

es kann gut sein, aber du kannst es auch bewusst aendern
wenn du sowas spuerst, versuch einfach aus dem "channel" sich raus zu ziehen. stell sich vor dass du in deinem auto sitzt und einfach die Spur wechselst womit seine "Vibration" fuer dich nicht mehr spuerbar wird.

ich persoenlich bin "empath" und kann alle Emotionen und Gedanken der Leute damit ich arbeite spueren, stell sich vor im welchen Zustand wuerde ich jeden Tag nach Hause gehen muessen wenn ich es nicht selber begraenzt haette...

bezueglich dem vergangenen Leben - wenn du findest was genau damals passiert ist, wirst du auch alles was gerade mit euch laeuft viel besser verstehen koennen und auch worueber es gearbeitet werden soll wissen. Es koennte einfach eine Frage der "Cord-cutting" sein, es kann aber etwas komplizierter sein.

Ich kann das mit der Reise in die verg. Leben, habe es aber bisher immer nur fuer mich selber gemacht, also noch nie fuer jemand anders.

Das erste Mal habe ich aber alles mit einer Hypnose mit Rueckfuehrung (past life regression) herausgefunden, danach habe ich spontan langsam selber solche Reisen gemacht. Vielleicht waere eine gute Idee dass du auch eine Rueckfuehrung machst - was sagt dir dein Bauchgefuehl dafuer?

Oder mach eine schamanische Reise und bitte deine Krafttiere dir zu zeigen was damals passiert ist & woher die derzeitige Probleme stammen - es sollte auch funktionieren :thumbup:
 
hmmm...wenn ich das mache, dann mache ich das aber unbewusst, weil ich doch immer denke, das die bilder, gedanken und gefühle von jetzt auf gleich kommen
bin ich es etwa, die das ganze verursacht?
witzig :D

auf die Schnelle fallen mir da 2 Varianten ein:

1. es sind einfach die Erinnerungen bzw. du denkst unbewusst bewusst ;) an ihn... (soll heissen: du verdrängst es nur, hast dich aber noch nicht richtig davon gelöst, und deswegen schwelgst du in Erinnerungen u. Träumen)

2. Er denkt an dich - das spürt eigentlich jeder, wenn ein anderer intensiv an einen denkt (muss ja nicht immer nur gutes sein )


die einfache Variante: man redet mit dieser Person.. da wir Menschen aber - gerade in der Liebe uns einfaches immer kompliziert machen, wird das wohl nicht gehen, oder?

die umständliche (sinnfreie) Variante : man definiert alles auf einer esoterischen Basis, macht Rückführungen; denkt das es eine "Vereinbarung" aus vorigen Leben wäre... usw..

also liegts an dir....
 
Werbung:
Oh, das kenn ich. Gut, dass ich das hinter mir hab.
Auch ich wurde mit den Worten " Ich liebe dich, aber ich verlasse dich, weil ich merke, dass du mir wichtiger wirst, als meine Freiheit" Toll!

Und jedes Mal, wenn wir uns irgendwo begegnet sind, hat es gleich geendet - in seinem oder meinem Bett.

Ja, sowas kenn ich auch.... dennoch glaub ich, das es nicht die Liebe ist, die man sich wünscht, sondern einfach körp. Anziehung mit Liebe verwechselt wurde ... aber wurscht.. wollt ich nur erwähnt haben..

Mit Seelenverwandtschaft hat das nix zu tun. Und es geht auch vorbei, ganz bestimmt ..... so ca, in 10 bis 15 Jahren ....


troesten.gif

Zippe

haha. immer wieder Erfrischend, dieses Fräulein Zizipe... :lachen:
 
Zurück
Oben