Was kann das nur sein?

Nebelia

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
18
Hallo

In der Nacht auf seinen Geburtstag hörte mein Partner auf einmal den Wecker klingeln. Er hatte diesen Wecker seit Wochen nicht mehr benutzt und die Weckzeit war noch immer auf 6.10 Uhr morgens eingestellt.
Er sagte zwar , er sei von Schmerzen erwacht (er leidet zur Zeit an Darmschmerzen) und dann gleich darauf sei der Wecker losgegangen. Dann habe er aufs ZIfferblatt geschaut und es war 00.00 Uhr....

Für mich klingt das sehr unheimlich und beängstigend. Was kann das für ein Zeichen sein? Was kann es bedeuten?

Der Wecker hatte wirklich geklingelt, er musste ihn dann abstellen...

Danke. Liebe Grüsse Nebelia
 
Werbung:
Dass der Wecker wohl kaputt ist, gerade auch wenn er um 0:00 Uhr losgeht.

In der Evolutionssimulation, die ich modde landen die Entitäten auch bei x=0 und y=0, wenn ein Fehler auftritt. Ich kenne mich aber nicht mit Weckern aus.
 
Okay, das ist irgendwie einleuchtend. Danke für Deine Antwort. Aber wie kann er dann losgehen, obwohl die Weckzeit auf 06.10 eingestellt ist und er gar nicht eingeschaltet war?
 
Palo , ja, wäre eine schöne Vorstellung wenns ein Zeichen wär. Und dass es ausgerechnet in der Nacht auf seinen Geburtstag geschah.

Wenn ich mir so überlege, glaub ich doch nicht, dass der Wecker kaputt war. Denn die Weckzeit 6.10 Uhr war noch immer eingestellt und trotzdem hat er um 00.00 geklingelt, dabei war er nicht einmal eingestellt. Er war schon seit Wochen abgestellt, weil mein Partner Ferien hatte...
 
Also ich würde einen Wecker nicht gerade als 'Zeichen-gebe-würdig' bezeichnen.

Aber man macht im Halbschlaf oft dumme Sachen. Insofern ist es schwer nachzvollziehen, ob wirklich alles so passiert ist.

vielleicht hast du ja auch beim putzen den Wecker angehoben und aktiviert aus versehen. Oder er war deinem Partner runtergefallen. Sowas erinnert man ja manchmal auch nicht.

Hoffentlich hattet ihr trotzdem nen schönen Geburtstag! Und: Gute Besserung!
 
Werbung:
Oder es wollte ihm einfach wer aus der anderen Welt einen Happy Birthday Gruß schicken in der Form :D ist doch auch schön ;)
 
Zurück
Oben