Was kann das nur bedeuten?

parker

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
5
Ort
Wien, Wien... nur du allein :)
Hallo zusammen!

Hatte schon vor ca 4 Monaten einen sehr komischen Traum!
Ich habe geträumt das ich mit einer Blonden Frau am Stephansplatz in Richtung Schwedenplatz ging... anscheinend war sie meine Freundin... ich habe mich wohl gefühlt... als ich in einer gewissen Entfernung eine Frau entdeckt habe... Sie hatte dunkle Haare (braun). es war meine Freundin (vor ca 2 Monaten haben wir uns getrennt) die Ihre weiße Daunenjacke angehabt hat die leicht zerrissen und schmutzig war. Sie war irgendwie... abgemagert klingt zu hart... unterernährt würde es besser beschreiben... Sie hielt die ganze Zeit über ihre hand auf als ob sie um Geld betteln würde... Als ich sie gesehen habe, hat es mir so einen stich durchs Herz gegeben das mir die tränen gekommen sind... ich hatte so viel mitleid mit ihr und sie hat mir so leid getan...ich bin gleich zu ihr und die andere Frau hab ich in dem Augenblick total vergessen! ich bin aufgewacht und hab sie fest in meine Arme genommen das sie davon wach wurde und nicht wusste was passiert ist.... Wie gesagt... wir haben uns vor ca. 2 Monaten getrennt und irgendwie kann ich immer noch nicht abschließen...

Dazu muss ich euch noch was sagen... auch wen es komisch klingt: ich habe von ihrem Gesicht geträumt da bin ich ihr noch nicht begegnet... Als ich sie das erste mal gesehen habe vor ca. 5/ 6 Jahren hatte sie blonde Haare (in meinem Traum dunkle)... ich erkannte sie nicht aber ich hatte ein Gefühl von Vertrautheit... erst später als ich sie mit ihren dunklen haaren gesehen habe, erkannte ich sie...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg, D.
 
Werbung:
Zurück
Oben