Was kann das gewesen sein? Ein Geist? Ein Dämon? Ein Engel?

Lieber Honig,

jetzt hab ich Dir eine Antwort auf Deine PN zusammengestellt, mit etlichen Berichten, die dazupassen könnten. Leider ist Dein Posteingang voll.

Es handelt sich aber um persönliche Berichte, die ich sicher nicht in den öffentlichen Raum stelle. Erklärung ist leider keine dabei, aber vielleicht interessierts Dich dennoch. Gib halt Nachricht, wenn Deine Mailbox (private Nachrichten) wieder etwas Platz hat.
:)
 
Werbung:
ich versuche selber auf astralreisen zu gehen weil ich mal etwas erlebt habe was mich neugirig gemacht hat aber ihr spricht von gnomen und gestallten und das macht mir furchtbare angst was muss man in so einer situation tun und lassen die einen in ruhe? weil ich noch neu bin kenne ich mich nich so aus und ich glaube ich bin kurz davor nochmal etwas zu erleben
 
Es muß nicht unbedingt sein das du Gnomen oder dunklen wesen begegnest. Kannt aber sehr gut vorkommen.

Ich habe diese Wesen , Gnom , dunkle gesichtslose Gestalt und auch dieses eine Gesicht von dem ich jetzt glaube das es mein Schutzgeist ist auf der Astralebene in meinem Zimmer gesehen.
Ich habe bisher noch nie die Wohnung verlassen und weiß nicht was ich draußen noch alles sehen würde.

Ich habe eben von Stufen der AStralebene gelesen und es kommt immer darauf an auf welcher stufe du dich befindest.

Ich bewege mich auf einer etwas höheren stufe, wo ich mich frei bewegen kann und mit diesen Wesen reden kann.

In der ANfangsstufe bist du starr vor angst ,wenn du auf ein wesen Triffst, kannst nicht mal was sagen oder dich drehen oder aufstehen.

Zum glück hab ich diese phase hinter mir.

Was du tun kannst wenn du angst hast bei begegung mit wesen ist sie einfach wegzuschicken. Sag solange laut " Geh weg" bis er verschwindet.

Das mach ich mit den dunklen Gestalten so, weil bei denen hab ich noch immer angst, weil die mich anfassen wollen.

Das mit dem Gnom und dem Gesicht ist ne andere Geschichte, findest du aber auch hier im Forum, unter Magie.

gruß
Honey
 
hi liebes forum hehe :)

ich finds echt hammer wenn ich sowas lese was es alles gipt auf dieser welt!

telekinese,astralreisen,Dämonen,magie einfach alles!!!

denkt ihr es ist gottes wille was wir hier machen und rum experementieren??

ich hoffe ja denn wenn nicht werden wir es büsen hehe:) hoffe nicht!!!!

aber ich ind schöner wenn die welt geheimnisvoller ist !!denn wens nicht so wäre dann hätten wir keine aufgaben keine herausvorderunegn keine ziele ??!!

naja ich finde astralreisen sollte jeder erlernen!!!!es ist etwas was jeder bräuchte!!!

ich kans LEIDER (NOCH) nicht :schmoll: !!!!

noch eine frage an euch allen!

ihr kennt bestimmt Monroe ? und hemysinc! monroe hatt cds gemacht die es menschen erleichtern sollen astralzureisen!

kennt ihr HPseiten ?oder irgend welche breichte oder hatt jemand erfahrungen damit???

könnt ihr mir helfen bitte!!!!

weil zurzeit höre ich eine hypnose cd von alexander kein!!

und bei ihm ereiche ich nur diesen schwingungs zustand und herliche herz rasen efekte hehe:) die mir auch manchmal angst machen!!!

weiß einer was???

bis gleich danke

ChUzZi :)
 
danke für die antwort.ich hoffe doch das ich nicht auf diese wesen stosse fals ich es überhaupt schaffe aus dem körper zu kommen im moment schlafe ich noch ein wenn ich denke so jetzt ist es wahrscheinlich gleich soweit.naja und wenns dann mal klappen sollte dann werde icd deinen ret befolgen.

zu dir wukid was du über gott schreibst ich glaube das wir das nich umsonst können also gott haette uns bestimmt nich die gabe dafür gegeben wenn er absulut nicht gewollt hatte das wir damit rum experimentieren.
ausserdem wer weiss schon was gott will die regeln wurden ja von menschen aufgestellt.hehe das ist meine bescheidene meinung aber ich glaube um das zu schaffen darf man keine angst haben zu sündigen sonnst laesst der körper das wahrscheinlich nich zu.
liebe grüsse
 
Werbung:
:zauberer1 Ja ich wusste es, das du weißt wer das war,Ich war Erkältet und deswegen war die Energie so stark, die noch immer wirkt selbst auf der dritten Seite

:flower2: Alles Liebe :flower2: Gruss Gila :escape:
 
Zurück
Oben