Was kann das gewesen sein? Ein Geist? Ein Dämon? Ein Engel?

gila schrieb:
Hallo Honey, :rolleyes: Da du es gemalt hast must du auch wissen das es eine ganz schön starke Energie hat,Sehr komisch Vielleicht wirkt es nur so bei mir und ich weiß nicht was es ist tut mir leid das ich so was schreibe aber ich kann fast nichts sehen nachdem ich das Bild angeschaut habe Ausserdem glaube ich du weißt schon wer das ist???:schaukel:
Viel Licht und Liebe Gruss Gila :flower2: :flower2: :escape:


Ich versteh nicht.

Woher weiß du das es ne starke energie hat?
Weil ich es ganz deutlich gesehen habe?

Und wie meinst du das du kannst fast nix mehr sehen nachdem du das Bild gesehen hast?

Ich dachte zu erst es spiegelt mich darum habe ich es angelächelt um zu schaun ob es mein geistiges Spiegelbild ist oder sowas.
Es hat nicht im selben Moment zurück gelächelt. Erst geguckt und gewartet dann leicht gelächelt.
 
Werbung:
Hallo Honey25 :)

Muss mich Entschuldigen habe gestern etwas komisch reagiert :rolleyes:

Ich weiß auch nicht was das ist, Es hat halt eine Sehr Starke Energie

Das habe ich halt gemerkt weil ich feinfühlig bin

Du wirst es bestimmt noch rauskriegen was es ist

:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2: :escape: Das ist :cool:
 
@Danke Gila

Ich hatte übers wochenende eine Hellsichtige Freundin bei mir und sie hat diese Augen in meiner Aura gesehen. Dann haben wir die Engel nach diesen Augen befragt. Diese Augen gehören nicht zu mir, sollen aber auch nix böses sein. Ich soll Erzengel Gabriel bitten für eine Reinigung. Das werd ich mal machen.
 
Weist du wem die Augen gehören???? Das wäre nett wenn du mir eine Antwort darauf noch geben kannst, wenn du es weißt :danke:

:flower2: Alles Liebe :flower2: Gruss Gila :escape:
 
Ich weiß es wirklich nicht. Es hat mir aber etwas angst gemacht meine Freundin sie auch gesehen hat. In der Aura. Ich dachte es wäre nur eine einmalige begenung auf der AStralebene und jetzt wird mir gesagt das es die ganze zeit in meiner Aura ist.

Meine Freundin kann zur Zeit die Geister nicht hören darum kann sie nicht dieses Gesicht fragen wer es ist, wie es heißt und was es möchte.

Ich wünsche mir für sie das sie das wieder sehr bald kann.
 
:) Kann es nicht auch Dein Geistführer sein?? Oder Deine Seele Das hat dich ja angelächelt Frag doch nochmal Klix der weiß bestimmt mehr
Hast du es nochmal gemacht eine Astralreise? Wie gesagt Eine Sehr starke
Energie aber das war mein Erstes Erlebnis mit so einer starken Energie

Na ja Ist ja egal Werde bestimmt auch noch einiges erleben

:flower2: Alles Liebe :flower2: Gila :escape:
 
Finde ich echt krass das du die Energie gespürt hast.

Nein, ich hab nicht wieder ne Astralreise gemacht.
Meine Freundin sagte es seien weibliche Augen (sie hat nur die Augen gesehen ,manchmal auch nur eins) auf der Astralebene hab ich ja Nase und mund auch gesehen.

Ein Weiblicher Geistführer?
Meine Freundin sagt, es sei nicht mein Geistführer dessen sei sie sich sicher.
Es sieht auch gar nicht aus wie ein Menschlicher geist irgendwie sagt sie. Und ein Engel ist es auch auf keinen Fall. Ein Dämon scheint es auch nicht zu sein.

Mir ist es ehrlich gesagt egal geworden was es ist, seitdem ich weiß das es sich in meiner Aura befindet. Ich will es raus haben aus meiner Aura. Es soll verschwinden.

Wer ist denn Klix und was und wie kann er mir denn helfen?
 
Entschuldige jetzt schreib ich schon die namen verkehrt
Klix meinte ich der dir hier geantwortet hat

Alles Liebe :flower2: :flower2: Gila :escape:
 
Hallo Honey,
Mir ist es ehrlich gesagt egal geworden was es ist, seitdem ich weiß das es sich in meiner Aura befindet. Ich will es raus haben aus meiner Aura. Es soll verschwinden.
nun mach dich selber mal nicht verrückt mit dem, was du da gesehen hast. Beim nächsten Mal ist es wahrscheinlich nicht mal mehr da.
Was es nun letztendlich war, ist das jetzt so von entscheidender Wichtigkeit? Warte einfach ab, ob diese Erscheinung noch einmal kommt und wenn ja, frag sie einfach. Wenn sie dich stört dann verabschiede dich von ihr, ansonsten bedanke dich einfach und frage, ob sie eine Botschaft für dich hat.
Es gibt viele Wesenheiten, die einfach mal kurz da sind, wenn sie für dich wichtig ist, wirst du sie wiederfinden, ansonsten schenke dem jetzt einfach keine allzugroße Beachtung.

LG
Palo
 
Werbung:
Palo

Fragen werde ich es auf jedenfall wenn ich wieder auf der Astralebene bin ( ich kann nur nicht auf die Astrale wann immer ich will). Mein Freundin ist hellsichtig und sie sagt es ist die Ganzezeit in meiner Aura . Also kommt und geht es nicht.

Ich werde deinen Rat befolgen und es selbst mal befragen ,wenn ich wieder die gelegenheit bekomme es selbst zu sehen. Vielleicht antwortet es mir ja. Meiner Freundin wollte es nicht antworten.
 
Zurück
Oben