Was kann das gewesen sein? Ein Geist? Ein Dämon? Ein Engel?

Hallo Freunde

Ich war gestern früh wie so oft mal wieder auf der Astralebene.




Frage nach seinem Namen, seinem Zweck, und ich habe mal hier in früheren Posts gelesen, das sich sich so zeigen müssen wie sie wirklich sind, ich sage weder positiv noch negativ , ob Wesen oder nicht, sondern:

VORSICHT ist die MAMA der Pozellankiste, und das teure Porzellan bist in dem Fall Du selbst.

Alles Liebe
Indie
 
Werbung:
Ich bin leider nicht geeignet, Astralwanderern oder Astralwanderinnen Ratschläge zu geben oder ihnen bei Entscheidungen zu helfen. Ich stell mir zB gerade vor, wie sich ein derartiger "Helfer" liebevoll als Kobold verkleidet, weil jemand gerade ein Buch von Castaneda gelesen hat.

Wenns Helfer sind, dann machst Du es ihnen leichter, wenn Du ihnen mehr Freiraum gewährst und offen herangehst, statt sie laut Lehrbuch kategorisieren zu wollen.

Könnte man bei dermaßen häufigen einschlägigen Erlebnissen nicht daran denken, sich an Leute mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet zu wenden?
 
Klix

Ich hab kein einziges Buch von Carlos Castaneda gelesen.
Hab das von Norbert Claßen gelesen und weiß erst seitdem um wen oder was es sich bei den schwarzen gestalten die mich seit meiner Jugend (ich bin immer noch jung :) ) aufsuchen.

Den Kobold oder Gnom hab ich das erstemal mit 13 gesehen und das letztemal vor 3monaten glaub ich. Er war all die Jahre in meinem Zimmer. Aber jetzt ist er nicht mehr da.

Bei dem Wesen von gestern allerdings hab ich keine Ahnung , es hat ja auch geleuchtet. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Ich bin mal gespannt ob ich erneut die chance bekomme wie bei dem Kobold/ Gnom , um zu fragen wer und was es ist.

Bin ja sooooo neugierig.

Es hat mir aber keine Angst gemacht wie diese Schwarzen gestalten die mich immer anfassen wollen. Die schicke ich immer weg.
 
Frag doch Leute, die sich damit auskennen. Das kann ja nicht so schwer für Dich sein, weil Du - als Selberkennerin solcher Erlebnisse - es recht leicht haben dürftest, zu bemerken, wenn jemand letztlich nicht mehr darüber sagen kann, als Du selber.
 
klix schrieb:
Frag doch Leute, die sich damit auskennen.


du bist mir vielleicht ein witzbold.

Was meinst du warum ich das hierher geschrieben habe`?

Aus jucks?

na na,

Vielleicht finden sich hier Leute die sich damit auskennen.

Ich hab ja gesagt das ich nicht wann immer ich will auf die Astral ebene kann.
Und mir fallen auch nicht immer die richtigen fragen ein, geschweige denn das ich so schnell raffe das ich auf der Astraleben bin.

Solche Wesen kommen unerwartet und bei dunklen gestalten habe ich Angst und darum jage ich sie davon. An einem Gespräch mit ihnen bin ich nicht interessiert.

Also liebe Freunde, wer hat erfahrung und kann mir auf meine Frage helfen.

Wer oder was das wesen mit der beschreibung sein könnte?

Wo sind denn all die Leute die Astralwandern können?
Die müssen doch auch Wesen begegnen.

Sogar meine Mutter sieht wesen und Geister aber sie will nix damit zu tun haben und kann mir deshalb nicht weiterhelfen.
 
Hallo Honey, :rolleyes: Da du es gemalt hast must du auch wissen das es eine ganz schön starke Energie hat,Sehr komisch Vielleicht wirkt es nur so bei mir und ich weiß nicht was es ist tut mir leid das ich so was schreibe aber ich kann fast nichts sehen nachdem ich das Bild angeschaut habe Ausserdem glaube ich du weißt schon wer das ist???:schaukel:
Viel Licht und Liebe Gruss Gila :flower2: :flower2: :escape:
 
Hastas noch nicht mal ein zweites mal gesehen, und willst gleich genau wissen, wer und was. Gerade dass Du sie nicht nach einem Ausweis und einem Leumundszeugnis fragst.

Ich hab auch schon Geschichten gehört, wo eher dunkle Gestalten sich irgendwann offenbarten bzw. verwandelten, auch in Märchen ist das gang und gäbe. Deine sind anscheinend recht duldsam. Man sieht immer nur das, wozu man in der Lage ist.

In einem anderen Zusammenhang hab ich davon gehört, dass verleugnete, verdrängte Fähigkeiten von Leuten als "dunkle Gestalten" erschienen, und dass das ein gutes Zeichen war, weil sie immerhin sichtbar wurden, sich aber quasi "tarnten", um nicht ganz verdrängt zu werden. Interessanterweise von einem Tiefenpsychologen kommt ein Hinweis auf die häufige - wenn erfolgreich - Umwandlung von gewissen Schattenwesen in - na, lass ma das. Ich will Dich eben nicht beeinflussen.

Wenn Du jemanden suchst, die oder der Dir konkret weiterhelfen könnte, dann versuche, Dich ein bisserl an Deiner neuen Freundin zu orientieren, wenn sie schon so freundlich ist. Fände es lustig, weil sie mich an jemanden bekannten erinnert.
 
Hi Honey

Als ich mir dein Bild angeguckt habe, dachte ich gleich an Alien. Die haben ja auch große Augen und eine ganz kleine Nase. Aber die Augen sind dann auch nicht rund, sondern laufen spitz zur Nase hin. So sehen die halt auf Bildern aus.
Ich denke aber es war bestimmt ein Geist. Denn wie du sicher auch weißt sehen Geister immer unterschiedlich aus. Es gibt ja zich Fotos wo ein Geist drauf sein soll, und jeder siet anders aus. Einmal gibts einfach nur einen schatten dann wieder Menschliche gestallt. Und so denke ich kann das auch bei dir, ein Geist gewesen sein.
Es war auch bestimmt kein böses Wesen. Sonst hättest du das bestimmt gespürt.



Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Fünf

Es hat mir keine Angst gemacht.
Ich glaub aber nicht das es ein Engel war. Das ding stand genau vor meiner Nase , in meiner Aura also. So nah kommt doch sicher kein Engel.



@Venus

Wie ein Alien hat es wirklich nicht ausgesehen.
Ich fand es sehr sonderbar. Hab sowas auch nicht im Fernsehn gesehen.

Ich weiß wirklich nicht was es ist, ich habe mir aber fest vorgenommen nicht wieder zu vergessen nachfragen wer es ist und warum es da ist.
 
Zurück
Oben