Was kann das bedeuten?

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Ich habe geträumt, dass ich bei mir in der neuen Wohnung unter dem Teppich geschaut habe, da ich einen Holzboden freilegen wollte. Dabei bin ich aber auf mehrere Schichten von verschiedensten Böden gestoßen, und sogar auf Spielzeug und Schraubenzieher…etc…Nach einiger Zeit habe ich eine Beule in der Decke bemerkt, und Wassertropfen am Boden. Als ich die Beule dann untersucht hätte ist mir aus sämtlichen Ecken der Wohnung Wasser entgegengekommen. :baden:
Dann habe ich meinen Papa angerufen, dass er mir helfen soll…mehr weiß ich dann leider nicht mehr…

Ich musste heute Früh dann erst einmal schauen, ob eh alles trocken ist :)

Was könnte das denn bedeuten? :dontknow:

Danke auf jeden Fall schon mal für euer bemühen! :danke:
 
Werbung:
Hey Chica, arbeitest du gerade spirituell? Dann könnte der Holzboden die Vereinigung der Gegensätze männlich - weiblich in dir sein, nach dem du auf der Suche bist. Da passt der Schraubenzieher (Werkzeug, dass verbindet) dazu. Die Spielsachen dann als das, womit du dir deine eigene Welt aufbauen kannst und dich spielerisch entwickeln kannst.
Das Wasser als weibliches Element durchdringt die gedankliche Grenze (Decke).
Der Vater ist derjenige, der dir mit auf den Weg gibt, wie du dein Leben anpacken sollst.
Wenn du nicht gerade auf einer spirituellen Erfahrungstour bist, kann es sein, dass dein Leben zur Zeit etwas chaotisch ist?

Würde mich freuen, wenn ich dir einige Anregungen geben konnte!
 
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Hey Chica, arbeitest du gerade spirituell? Dann könnte der Holzboden die Vereinigung der Gegensätze männlich - weiblich in dir sein, nach dem du auf der Suche bist. Da passt der Schraubenzieher (Werkzeug, dass verbindet) dazu. Die Spielsachen dann als das, womit du dir deine eigene Welt aufbauen kannst und dich spielerisch entwickeln kannst.
Das Wasser als weibliches Element durchdringt die gedankliche Grenze (Decke).
Der Vater ist derjenige, der dir mit auf den Weg gibt, wie du dein Leben anpacken sollst.
Wenn du nicht gerade auf einer spirituellen Erfahrungstour bist, kann es sein, dass dein Leben zur Zeit etwas chaotisch ist?

Würde mich freuen, wenn ich dir einige Anregungen geben konnte!

Hallo!
Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort!
Ich arbeite nicht spirituell, aber mache mir dennoch viele Gedanken zu meiner Spiritualität, und was denn das richtige für mich ist...da bin ich mir noch nicht so schlüssig *g*...chaotisch passt da wirklich gut :)

LG chica
 
Zurück
Oben