Was kann das bedeuten?

L

Leo2020

Guest
Hi Leute ich träumte das ich in einem Haus bin und ich hatte einen kleinen Jungen auf dem Arm.
Er weinte und wollte zu seinem Bruder.
Wir haben auf seinen Bruder gewartet aber er kam nicht.
Dann erinnere ich mich noch das von irgendwoher laute Rockmusik kam.
Ich machte die Tür von dem Zimmer auf aber da war nichts nur ein langer Weg ansonsten war da nichts.
Den Jungen konnte ich beruhigen, Dann erinner ich mich noch das ein Mann kam er sah irgendwie rechts aus.
Er wollte was zu trinken holen.
Sagte dann aber das er mit mir reden will über mein Bruder.
Hab ihn gesagt das ich eben das Kind ins Bett bringe will, habe dem Jungen eine Milchflasche gemacht.
Ich war sauer auf mein Bruder wegen einer Sache ich weiß aber nicht um was für eine Sache es sich handelt.

Irgendwie etwas durcheinander der Junge hat auf seinen Bruder gewartet und ich auf mein Bruder.
Zu meinem erstaunen habe ich mich mal um das Kind gekümmert und nicht irgendwo abgelegt und es allein zurück gelassen, wie sonst in den Träumen.
 
Werbung:
Zu meinem erstaunen habe ich mich mal um das Kind gekümmert und nicht irgendwo abgelegt und es allein zurück gelassen, wie sonst in den Träumen.

Ist vielleicht mal ein Fortschritt. Du hast angefangen, in gewisser Weise, dich um dein inneres Kind zu kümmern.
Der Bruder scheint so etwas wie die andere Seite zu bedeuten, es gibt ja immer zwei Seiten, die zusammengehören.
Aber es genügt scheinbar nicht, auf "laute Rockmusik", also eine Art "Ankündigung" zu reagieren, sondern es tut
sich erst einmal ein Weg auf, nichts ist tatsächlich erstmal zu sehen. Der Mann, der mit dir sprechen will,
scheint dir auch in eine Richtung zu gehen, mit der du vielleicht ein Problem hast, oder auch nicht.
 
Ja mit rechten Menschen habe ich auf jedenfall ein Probem und daran wird sich auch nie was ändern.
Ansonsten naja also ich habe mir mal Gedanken gemacht über mein Leben und über meine Träume, dabei ist mir schon einiges aufgefallen. Ich will erlich sein in der zwischen Zeit habe ich auch angefangen an Luzifer zu glauben, vielleicht tue ich das auch weil ich einfach für manche Dinge einfach keine Erklärungen habe und ich Gott nicht leiden kann.
 
Hi Leute ich träumte das ich in einem Haus bin und ich hatte einen kleinen Jungen auf dem Arm.
Er weinte und wollte zu seinem Bruder.
Wir haben auf seinen Bruder gewartet aber er kam nicht.
Dann erinnere ich mich noch das von irgendwoher laute Rockmusik kam.
Ich machte die Tür von dem Zimmer auf aber da war nichts nur ein langer Weg ansonsten war da nichts.
Den Jungen konnte ich beruhigen, Dann erinner ich mich noch das ein Mann kam er sah irgendwie rechts aus.
Er wollte was zu trinken holen.
Sagte dann aber das er mit mir reden will über mein Bruder.
Hab ihn gesagt das ich eben das Kind ins Bett bringe will, habe dem Jungen eine Milchflasche gemacht.
Ich war sauer auf mein Bruder wegen einer Sache ich weiß aber nicht um was für eine Sache es sich handelt.

Irgendwie etwas durcheinander der Junge hat auf seinen Bruder gewartet und ich auf mein Bruder.
Zu meinem erstaunen habe ich mich mal um das Kind gekümmert und nicht irgendwo abgelegt und es allein zurück gelassen, wie sonst in den Träumen.

Na dann wollen wir das Kind mal nicht mit dem Bade ausschütten...


Been there, done that, too xD

LG Tiger
 
Ja mit rechten Menschen habe ich auf jedenfall ein Probem und daran wird sich auch nie was ändern.
Ansonsten naja also ich habe mir mal Gedanken gemacht über mein Leben und über meine Träume, dabei ist mir schon einiges aufgefallen. Ich will erlich sein in der zwischen Zeit habe ich auch angefangen an Luzifer zu glauben, vielleicht tue ich das auch weil ich einfach für manche Dinge einfach keine Erklärungen habe und ich Gott nicht leiden kann.


Wenn man die Dinge, an die man glauben möchte, aber für die man in dieser Welt angeblich keine Erklärung hat, einfach akzeptiert und als eigene Realität wahrnimmt (diese jedoch nicht überhand nehmen lässt), geht es einem meist besser und man begibt sich auf den Pfad sich selbst kennenzulernen.


Mich würde aber noch interessieren, weshalb du Gott "nicht leiden" kannst und weshalb du seine "Gegenspieler" (Ich bin der Meinung, dass das nicht der Fall ist :) ) aka Teufel, Satan, Luzifer usw "besser" findest bzw was lässt dich an sie glauben?

LG MM
 
Werbung:
Ich bin christlich groß geworden Gott und der Teufel waren schon immer Thema in meinem Leben.
Ich finde die menschliche Rasse schwach, fehlerhaft und so weiter deshalb bin ich für Luzifer.

Ich habe in der Zeit weitere Träume erlebt unter anderem kam in ein meiner Träume Loki zu mir wir haben ein Vertrag gemacht.
 
Zurück
Oben