Was ist...

Werbung:
Hier ein Beispiel:

Gestern sah ich auf der Computertastatur mit einem roten Folienstift auf der Entertaste ein rotes HA! HA! geschrieben stehen.

Ich dachte, das war mein Freund der Steinbock und dachte, na, jetzt ist er auch schon ein bißchen verrückt geworden, freute mich an den Worten HA! HA! und dachte nicht weiters darüber nach.

Einige Zeit später sagte mein Steinbock ein bisschen aufgebracht, wer hat meine Tastatur bekritzelt, nein, so geht das nicht, ich mach da jetzt eine Tür in mein Büro, dass keiner mehr reinkommt. Wer war das???

Ich sagte, i woas ned, dann muss es mein Sohn gewesen sein.

Wir riefen ihn .......!!!!! warst du das? Was fällt dir eigentlich ein?

Er, ja, ich wars!

Wir: Das ist ein Folienstift, der geht doch nie wieder runter!!!

So geht das nicht! Das ist nicht dein Computer.......!!!!!

Wir schimpften und machten ihm Vorwürfe, bis er schließlich sagte:


Das steht eh auf einem Tixostreifen drauf!


Ich zog das HA! HA! herunter und musste lachen! :lachen: :escape:

Nun klebt es am Spiegel im Badezimmer.


Wir können das HA! HA! des heiligen Geistes überall sehen, es überall aufkleben, wir wollen darüber urteilen, jeder sieht es anders, doch es lacht eigentlich nur darüber!

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Auch wenn es unhöfflich ist eine Frage mit einer Frage zu beantworten (ich hoffe du verzeihst) - was meinst du? wofür ist er da? wie ist er zu erreichen?

Alles Liebe ein neugieriger

Sternen-Licht
 
Sternen-Licht schrieb:
Auch wenn es unhöfflich ist eine Frage mit einer Frage zu beantworten (ich hoffe du verzeihst) - was meinst du? wofür ist er da? wie ist er zu erreichen?

Alles Liebe ein neugieriger

Sternen-Licht

Mach Dir mal keinerlei Sorgen. Habe diese Gegenfrage garnicht als Unhöflichkeit empfunden. ;) Zu meinen Fragen: Ich meinte sie so, wie ich sie geschrieben habe :)
 
Ehrlich Niemand,
Du stellst Fragen, die erinnern mich schwer an die arglosen Fragen der Kinder (was mich persönlich freut!!!) und meistens hat man darauf keine Antwort und überlegt hektisch, was man sagen könnte (was aber dann auch wieder nicht stimmt).

Der heilige Geist ist für mich eher mein Gewissen, was sich in Situationen meldet, in denen ich damit nicht rechne. Wenn man gedankenlos etwas tut und urplötzlich merkt, dass das nicht richtig war.

Irgendwie so... menno, immer diese Fragen.... :rolleyes: :guru:

nocoda ;)
 
nocoda schrieb:
Ehrlich Niemand,
Du stellst Fragen, die erinnern mich schwer an die arglosen Fragen der Kinder (was mich persönlich freut!!!) und meistens hat man darauf keine Antwort und überlegt hektisch, was man sagen könnte (was aber dann auch wieder nicht stimmt).

Der heilige Geist ist für mich eher mein Gewissen, was sich in Situationen meldet, in denen ich damit nicht rechne. Wenn man gedankenlos etwas tut und urplötzlich merkt, dass das nicht richtig war.

Irgendwie so... menno, immer diese Fragen.... :rolleyes: :guru:

nocoda ;)

Kinderfragen beantwortet man am Besten, wenn man vorher nicht über eine Antwort nachgedacht hat. Also, ich bin gerne Kind :D
 
Werbung:
Zurück
Oben