Was ist zwischen mir und diesem Mann?

Was ich hier wahrnehme bei dir, ist, eine Zeit der Stagnation, des nicht richtig Vorwärtskommens (so a la "DEr Gehängte", was jetzt im Begriff ist, sich zu ändern) ... Und der Mann hier zeigt dir auf, daß du all das, was dich bei ihm anspricht, bei dir erwecken kannst/sollst ...

Von einer höheren Warte aus gesehen sehe ich das Auftauchen des Mannes in deinem Leben in diesem Fall als Impulsgeber und als Hinweis für dich in deinem Leben (in allen Ebenen) z. B.

-neues Leben erwachen lassen, d. h. alte Vorstellungen, Erwartungen und Fixierungen loszulassen
-hier steht ne grundlegende Änderung an z. B. beruflich, die du ja schon anstrebst & um ne gute Chance im Ergebnis
-Chance auch für neue Lebendigkeit (in vielen Belangen)
-Chance auf Selbstentfaltung

.
danke lieber Sternenflug, auch dass du dein Tarot extra für das Thema herausgenommen hast.

Im Moment sieht es wirklich dabach aus, dass komplette Funktstille bleiben wird. Habe ihm gesagt, dass ich keine Affaire im Sinn habe, aber trotzdem auch, dass ich ihn sehr mag... es ist schwierig. Er wird auch keine Versuche mehr wagen, weil für mich einfach sehr viel auf dem Spiel steht.
was würde ich nicht geben, dass er trotzdem Teil meines Lebens sein kann :)
 
Werbung:
Zurück
Oben