Was ist zwischen mir und diesem Mann?

Ich denke es giebt hier zwei mögliche Aussagen für Sterne-Fuchs-Fische
1. Entweder er ist "Aalglatt" und versucht mit Lügen an sein Ziel zu kommen
2. durch die unsicheren Gefühle rennt man einer Illusion hinterher
Nein das tut er nicht...er hat von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt.
Unsichere Grfühle, blieb nichtviel Geit. Natürlich auch den Umständen entsprechend. Distanz. Professionell.
 
Werbung:
Hallo Athene,
ich möchte auf das Blatt "Gefühle" zurückkommen, hier ist eine seelische Übereinstimmung vorhanden - natürlich auch mit sexuellen Gefühlen. Du bist momentan für ihn unnahbar, hast dich mit einem Schutzschild umgeben, bist vorsichtig und willst eigentlich nicht, dass deine Gefühle so laut in dir werden. Er hofft auf Veränderung, und zwar in seine Wunschvorstellung....diese Veränderung erfolgt auch in Kürze. Du bist seine Traumfrau!

LG, Silvana2
Aha auch interessante Deutung. :) Bist du sicher, dass du mein Kb meinst?
 
jetzt verstehe ich auch was Herz Sense zu bedeuten hat ;((((....
man kann ja nichts für die Gefühle, auch das wird vergehen.
 
für mich heißt: Herz Sense " ganz und gar", wie übrigens auch mit Leib und Seele. Man kann durchaus jemanden mit Haut und Haaren verfallen sein. Oder auch: Wie Blitz aus heiterem Himmel.
 
für mich heißt: Herz Sense " ganz und gar", wie übrigens auch mit Leib und Seele. Man kann durchaus jemanden mit Haut und Haaren verfallen sein. Oder auch: Wie Blitz aus heiterem Himmel.

Was ich nicht so ganz verstehe ist - wo kommt aus den von Athene vorgelegten Karten
in Beitrag 11 denn Herz und Sense her ? Herz liegt in diesem Blatt ja nicht.


Hallo liebe Urania,
na klar doch, ich beziehe mich auf Blatt #11.

LG, Silvana

QUOTE="Athene, post: 5968137, member: 76870"]Hallo Gemeinde,
und was er für mich empfindet, die gleiche Legetechnik wie oben
2-3-4
5-1-6
7-8-9



Athene[/QUOTE]

LG
 
Hallo liebe Gemeinde! :)

Seit einigen Tagen beschäftigt mich ein Arbeitskollege aus meiner Arbeit (Praktikumsstelle). Irgendwie kann ich es nicht so gut erfassen und war deshalb neugierig, ohne großes Ding :)
Was ist zwischen mir und diesem Mann?
Ich bin in einer festen Beziehung, habe ein Kind und mache (noch) ein Praktikum aufgrund der Ausbildung, welches sich langsam dem Ende neigt.....

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Gelegt mit den mystischen Lenormands.




Lg
Athene

hi athene. was da ist zwischen dem mann und dir. also diese freundschaftliche beziehung, die hier in der ersten reihe angezeigt wird gibt es nicht da sind auch die mäuse dran dies wegzufressen. oder man versucht sich einer freundschaftlichen beziehung ranzutasten, doch es geht nicht. die zweite reihe zeigt hier einen umweg auf dne ihr euch bewegt.

oder er sihet dich einfach als wieblich wunderbare frau an. mit dem fuchs zusammen könnte er dich auch falsch einschätzen. generell sieht die zweite reihe danach aus, dass er noch eine andre dame hat ohne hin. und der fuchs sagt,dass dies falsch wäre was da zwischen euch is.

die letzte reihe zeigt hier eine plötzliche islotaion an. es wird da keine treffen extra zwischen euch geben. denke man könnte sich da in etwas verirren. da is nichts zwischen euch vielleicht das fragen ''ob da was sein könnte'' eine gewisse einbildung.

vielleicht auch mit anzumerken,dass ich euch nicht kenne und es vielleicht sogar ganz anders ist. durch die maus und dem turm und den fuchs würde ich da keinerlei weiteres hoffen oder fragewürdigkeit ins thema zw euch reinlegen..
 
...
Was ist zwischen mir und diesem Mann?...
Was ich hier wahrnehme bei dir, ist, eine Zeit der Stagnation, des nicht richtig Vorwärtskommens (so a la "DEr Gehängte", was jetzt im Begriff ist, sich zu ändern) ... Und der Mann hier zeigt dir auf, daß du all das, was dich bei ihm anspricht, bei dir erwecken kannst/sollst ...

Von einer höheren Warte aus gesehen sehe ich das Auftauchen des Mannes in deinem Leben in diesem Fall als Impulsgeber und als Hinweis für dich in deinem Leben (in allen Ebenen) z. B.

-neues Leben erwachen lassen, d. h. alte Vorstellungen, Erwartungen und Fixierungen loszulassen
-hier steht ne grundlegende Änderung an z. B. beruflich, die du ja schon anstrebst & um ne gute Chance im Ergebnis
-Chance auch für neue Lebendigkeit (in vielen Belangen)
-Chance auf Selbstentfaltung

.
 
Werbung:
liebe montschitschi! Danke fürs Drüberschauen. Derzeit ist wieder Funkstille, nachdem ich einiges klargestellt habe...
hi athene. was da ist zwischen dem mann und dir. also diese freundschaftliche beziehung, die hier in der ersten reihe angezeigt wird gibt es nicht da sind auch die mäuse dran dies wegzufressen. oder man versucht sich einer freundschaftlichen beziehung ranzutasten, doch es geht nicht. die zweite reihe zeigt hier einen umweg auf dne ihr euch bewegt.

oder er sihet dich einfach als wieblich wunderbare frau an. mit dem fuchs zusammen könnte er dich auch falsch einschätzen. generell sieht die zweite reihe danach aus, dass er noch eine andre dame hat ohne hin. und der fuchs sagt,dass dies falsch wäre was da zwischen euch is.
er hat eigentlich mal erwähnt, dass er single ist, wissen kann ich es trotzdem nicht zu 100%.
die letzte reihe zeigt hier eine plötzliche islotaion an. es wird da keine treffen extra zwischen euch geben. denke man könnte sich da in etwas verirren. da is nichts zwischen euch vielleicht das fragen ''ob da was sein könnte'' eine gewisse einbildung.

vielleicht auch mit anzumerken,dass ich euch nicht kenne und es vielleicht sogar ganz anders ist. durch die maus und dem turm und den fuchs würde ich da keinerlei weiteres hoffen oder fragewürdigkeit ins thema zw euch reinlegen..
danke für deinen Richtungsansatz, montschitschi! Im Mom. ist das eine harte Lernaufgabe für mich...
 
Zurück
Oben