Was ist zwischen mir und diesem Mann?

Umgelegt für mich persönlich wäre das Blatt in der
Reihenfolge 1,2,3, so

Was empfindet er ---umgelegt


-----QS

Und damit Fuchs das zentral liegende Thema - mit ohne Ehrlichkeit
und das Herz fehlt mir hier eben auch. Fische sind für mich eher "kalt"
und deuten für mich eher auf Selbstwertgefühl hin und auf HK Sorgen
auch einen Mangel daran.

Aber vllt. verbinden euch die Sterne - und etwas Spirituelles.

Danke liebe Urania, sehe es leider auch so :( !
 
Werbung:
Umgelegt für mich persönlich wäre das Blatt in der
Reihenfolge 1,2,3, so

Was empfindet er ---umgelegt


-----QS

Und damit Fuchs das zentral liegende Thema - mit ohne Ehrlichkeit
und das Herz fehlt mir hier eben auch. Fische sind für mich eher "kalt"
und deuten für mich eher auf Selbstwertgefühl hin und auf HK Sorgen
auch einen Mangel daran.

Aber vllt. verbinden euch die Sterne - und etwas Spirituelles.

Ich denke es giebt hier zwei mögliche Aussagen für Sterne-Fuchs-Fische
1. Entweder er ist "Aalglatt" und versucht mit Lügen an sein Ziel zu kommen
2. durch die unsicheren Gefühle rennt man einer Illusion hinterher
 
Ich denke es giebt hier zwei mögliche Aussagen für Sterne-Fuchs-Fische
1. Entweder er ist "Aalglatt" und versucht mit Lügen an sein Ziel zu kommen
2. durch die unsicheren Gefühle rennt man einer Illusion hinterher

oder auch er will nur sein eigenes Glueck beleben, aber er will frei bleiben und ist es auch gerne
 
Ich denke es giebt hier zwei mögliche Aussagen für Sterne-Fuchs-Fische
1. Entweder er ist "Aalglatt" und versucht mit Lügen an sein Ziel zu kommen
2. durch die unsicheren Gefühle rennt man einer Illusion hinterher

Ich bin einfach immer der Meinung, dass alles irgendwie doch einen Sinn macht -
auch die nicht nur guten Ereignisse - und habe auch schon erlebt, dass ein bös-
artiger Nachbar sozusagen ein Erfüllungs-Gehilfe für mein besseres Wohnglück
war.

Ich teile deine Sichtweise auch - Adler - aber ein Blick auf mögliches Gutes kann
auch nie schaden im Sinne vo Gleichgewicht - finde ich.

Es könnte doch auch mit Sterne auf HK Haus sein und bedeuten - dass Athene durch
diese Situation auch ihre (haus)eigenen spirituellen Fähigkeiten entdeckt und auszu-
bauen lernt. Es ist ja auch ihr Kartenbild.

Manchmal erfolgt so etwas ja gerade durch stressige Situationen. Kannman ja nicht
wissen - wir ihr übergeordneter höherer Plan aussieht und was er an Erfahrungen,
die zu machen sind - beinhaltet.

LG
 
Hallo @Urania02

Da gebe ich dir recht. Ich bin auch der Meinung, nichts im Leben passiert umsonst. Auch negative Erlebnisse können ihre positiven Seiten haben! Nur braucht man manchmal etwas länger um diese zu erkennen.
 
Hallo Athene,
ich möchte auf das Blatt "Gefühle" zurückkommen, hier ist eine seelische Übereinstimmung vorhanden - natürlich auch mit sexuellen Gefühlen. Du bist momentan für ihn unnahbar, hast dich mit einem Schutzschild umgeben, bist vorsichtig und willst eigentlich nicht, dass deine Gefühle so laut in dir werden. Er hofft auf Veränderung, und zwar in seine Wunschvorstellung....diese Veränderung erfolgt auch in Kürze. Du bist seine Traumfrau!

LG, Silvana2
 
Hallo Athene,
ich möchte auf das Blatt "Gefühle" zurückkommen, hier ist eine seelische Übereinstimmung vorhanden - natürlich auch mit sexuellen Gefühlen. Du bist momentan für ihn unnahbar, hast dich mit einem Schutzschild umgeben, bist vorsichtig und willst eigentlich nicht, dass deine Gefühle so laut in dir werden. Er hofft auf Veränderung, und zwar in seine Wunschvorstellung....diese Veränderung erfolgt auch in Kürze. Du bist seine Traumfrau!

LG, Silvana2

Hallo liebe Silvana, :)

deine Antwort galt zwar Athene - aber darf ich dich fragen, auf welches von den hier
bereits im Thread liegenden Kartenbildern (evtl. Beitrags-Nr.) du dich hier beziehst?

Fände es auch mal interessant - deinen Blickwinkel einnehmen zu können. Danke
vorab :)
....
Wenn nicht - isses natürlich auch o.k.....die eigene spontane Wahrnehmung ist ja
nicht "übertragbar"

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo liebe Urania,
na klar doch, ich beziehe mich auf Blatt #11.

LG, Silvana

Dankööö liebe Silvana.:)

Ich komme dir da nicht so ganz hinterher - aber das heisst ja absolut nix und
macht auch nix.

Du hast sicher einen guten Grund und Draht für dein spontan Wahrgenommenes -
es kam hier für mich auch so inbrünstig, so überzeugt und überzeugend rein.

Ich habe auch schon sehr oft beobachtet, dass absolut Alles, was auf einem Thread
für einen Fragesteller hereinkommt - mit ihm und seiner Frage zu tun hat, dem TE
etwas zu sagen hat - und in besonderer Weise "Antworten liefert" und dass ganz viele
verschiedene Blickwinkel und Wahrnehmungen am Ende für den Fragesteller eine
runde Sache ergeben.

Nichts ist dabei für mich "Zufall" - auch kein einziger Kommentar - der "scheinbar
nicht ganz ins Thema passt" oder untereinander Diskussionen oder sogar kleine
"Käbbeleien"

Und das hat man als einzeln Schreibender mittendrin gar nicht so im Blick - meist
erst am Ende. Wenn das Gesamtbild und das Puzzle fertig ist.

Das finde ich immer wieder spannend.:)
 
Zurück
Oben